• Es sollte sich wohl um dieses Modell handeln.
    Das Heimtrikot war meines Wissens das Trikot, das auch beim Pokalsieg 1993 getragen wurde.
    Da kannst Du glaube ich nur bei der Bucht oder anderen Auktionsplattformen suchen und auf Glück hoffen.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Nabend an die Runde.


    Kennt jemand von euch einen ähnlichen Shop ala subsidesports.de? Ich bin auf der Suche nach nem neuen Trikot. Vielleicht auch ein Shop, wo Trikots reduziert sind. Danke schonmal! :LEV2

  • Also eine "reine Trikotseite" kenne ich neben der von Dir genannten Seite nicht.
    In unserer Region hat Sportforst immer gute Allgemeinpreise, aktuell auch bei Trikots.


    http://www.teamausstatter.de

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ne ich meine schon Lizensprodukte von Vereinsmannschaften z.B. Barca, ManU oder eben nach Ligen. So wie es halt auf subsidesports ist. Nur gefallen mir die reduzierten Trikots dort nicht. Die Mannschaft ist mir dabei eigentlich relativ egal. Gut es sollte jetzt nicht K*ln oder München sein :levz1 Irgendwas hübsches aus Frankreich, England oder Spanien. Ich bin nur nicht bereit für so ein Trikot 80 Euro auszugeben. Das zahl ich nur fürn Bayer

  • Ja aber wenn ich auf fanandmore.de bei Barca bin, gibt es einmal das Stadiontrikot ab 29,95, dann ein Barcatrikot ab 48,95 und dann gibt es ein Authentic Trikot ab 109,95. wo liegt denn bei den drei der Unterschied? Ich dachte jetzt, dass das Authentictrikot das Spielertrikot ist.

  • Achso.


    Man kann sagen:


    Stadion: Billigste Qualität, kaum atmungsaktiv, nicht für den Sport geeignet. Halt nur für den Stadiongang.
    Trikot: So wie unsere Fanshop-Trikots. Etwas bessere Qualität/Verarbeitung. Eher für den Sport geeignet. Atmungsaktiver
    Authentic: Am besten für den Sport geeignet, das was die Spieler tragen.

  • Habe ein neues und ungetragenes Deutschland-Trikot zu verkaufen.
    Es ist das derzeit noch aktuelle in Größe M.


    Leider passt es mir nicht, da es etwas kleiner ausfällt als die Bayer-Trikots meiner Meinung nach. Da passt mir M.


    Es ist originalverpackt und noch mit Etiketten. Habe es nicht getragen.


    Für 35 Euro (VB) gebe ich es ab. Übergabe am Stadion. Bei Interesse einfach PN oder hier schreiben.


    Beste Grüße
    Oli

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • bin grade am ausmisten. hab ein paar trikots doppel/dreifach und würde sie gerne innerhalb der fanszene unterbringen.


    -Heimtrikot 2001/2002 ohne Nummer Größe XL. Auf der Vorderseite ein paar Fäden gezogen, Bild lasse ich euch bei Interesse zukommen. 20€
    -Ausweichtrikot 1997/1998 Grün/Blau ohne NUmmer Größe XL. Viele Fäden auf Vorder und Rückseite gezogen. Zum Kicken ausreichend 10€
    -Heimtrikot 1998/1999 ohne Nummer Größe S . Auf der Vorderseite sind ein paar Fäden gezogen, Bild lasse ich gerne zukommen 15€
    -Heimtrikot 1198/1999 Rückenflock Meijer Größe M sehr guter Zustand. 20€
    -Ausweichtrikot 2001/2002 Ohne Rückenflock Größe XL. Guter Zustand 20€


    bitte alles weiter über pn. über ein komplettpreis lässt sich verhandeln. :LEV3

  • Guten Morgen liebe Trikotexperten. Ich habe mir bei ebay ein Adizero-Nationalmannschaftstrikot gekauft. Ich habe etwas länger recherchiert und habe dort ein Angebot gefunden. Sofortkauf 69,90 Euro.das sind knapp 50€ Unterschied zum Ladenpreis. Schnell die Bewertungen des Händlers geguckt und gesehen, keine negative und ebenso keine negative BEMERKUNG in den Bewertungen.


    Das Trikot kam schnel anl und sah auf dem ersten Blick Original aus. Abeeeeeeeeeeeeeeeeer, da ich mich Laienhaft mit Trikots auskenne und mir der Preisunterschied komisch vorkam habe ich doch mal genauer hingeschaut. Ich hab mich anschließend ins Auto gesetzt und bin ins nächste Sportgeschäft gefahren, wo ich dank freundlicher Mithilfe des Mitarbeiters beide Trikots mal unter die Lupe nehmen konnte. Sodass ich gravirende Unterschiede festgestellt habe. Ich habe alles schön mit Fotos festgehalten (kann ich gerne mal hochladen).
    Nun hatte ich also die Gewissheit, dass ich einem Betrüger auf dem Leim gegangen bin. Zu Hause angekommen habe ich den Fall bei ebay gemeldet und ihn erstmal damit konfrontiert. Nun ist ein Fall bei ebay offen. Dort kann jede Kommunikation vom ebay Kundenservices eingesehen werden und von einem Mitarbeiter mitgelesen werden.
    Meine Mängel:
    "Bei dem Trikot handelt es sich um eine Fälschung, die erheblich vom Original beschriebenen Artikel abweicht. Ich kann Ihnen mehrere Mängel auflisten: *Zum einen ist das Gewicht höher als beschrieben. *Das Trikot ist weiter geschnitten. *Die Patches sind nicht echt, wurden nachträglich gemacht *Die Etiketten sind von einem "climacool - Trikot" nicht von einem Adizero. *Die Näte sind anders verarbeitet als beim Original."


    Seine Antwort war:


    "Hallo, was haben Sie denn für ein Problem? LG"
    "Hab ich keine Ahnung von. Stornieren Sie den Kauf. Schicken Sie mir via einschreiben das Trikot zurück und sie erhalten Geld und Porto Zurück . LG"
    "Sobald der Artikel beim Verkäufer eingetroffen ist, erhalten Sie eine volle Rückerstattung in Höhe von EUR 73,89. Die Rückerstattung schließt den Kaufpreis und die ursprünglichen Versandkosten ein."


    Klang ja erstmal freundlich, aber parallel dazu hat er mich PRIVAT angeschrieben (dort bekommt ebay die Kommunikation nicht mit) wo der Ton auf einmal etwas rauer wurde. Ich habe ihm geschrieben, dass dies Betrug ist und ich auch so bewerten werde.



    Auszüge: "Bitte originalverpackt zurücksenden.",
    Mein Antwort war, dass ich die Adidas Tüte nicht mehr hätte, dass aber die Mängel am Trikot sind und nicht an der Verpackung.


    "Trikot Bitte zurücksenden! Wie können Sie die Verpackung entwerten und dann erst Mängel feststellen?"


    "Nein. Sie senden mir das Trikot zurück und bekommen den kompletten Betrag erstattet. Stornierung! Negative Bewertung gibt es sowieso nicht, weil keinerlei Schaden entstanden ist!"


    "Ich habe nur das Adizero Trikot. Sie senden mir das Trikot zurück. Sie bekommen den kompletten Betrag zurück. Sie haben also finanziell keinerlei Nachteil. Deshalb ist es auch nicht nötig den Handel negativ zu bewerten! Anschließend gehen Sie in einen Adidas store und erwerben Adizero! Keine andere Alternative möglich! "


    „Guten Morgen , offensichtlich wollen Sie mich um jeden Preis anzeigen. Sie erzeugen unnötig "böses Blut". Völlig gleich, ob ich einer Teilrückerstattung zustimme oder nicht. Anders kann ich mir Ihr Auftreten nicht erklären. Ich lasse mir auch keinen Vorsatz vorwerfen.“


    Nun meine Frage, wie würdet ihr Handeln? Es kann ja nicht sein, dass andere Leute ein gefälschtes Trikot kaufen, aber dies nicht merken oder einfach schlichtweg egal ist und dann auch als "super Trikot" bewerten.


    Lohnt sich eine Anzeige als Betrug?


    Zum anderen bietet der Verkäufer über ein anderes Synoym die gleichen Trikots an.

  • Eine Anzeige vielleicht erstmal nicht.
    Wie wäre es, wenn Du nach der Geldzurückerstattung ein paar Auszüge aus euren Nachrichten in die Bewertung reinschreibst?


    PS: Knifflige Situation :S

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Ich (Laie) würde das Trikot zurück schicken, das Geld schriftlich mit angemessener Frist einfordern und abschließend den Verkäufer bei eBay schriftlich mit ein oder zwei Beweisfotos melden zusammen mit deinem Verdacht, dass das ganze vorsätzlich passiert ist und mit der Bitte an eBay das zu überprüfen. Bei einer eventuellen Bewertung des Kaufs auf eBay wäre ich ehrlich und würde schreiben, dass der Verkäufer offensichtlich keine Ahnung hat, was er verkauft und die Ware falsch ausgeschrieben ist, die Rückerstattung aber ohne Probleme läuft (wenn es denn so kommt). Von einer Anzeige würde ich absehen, sofern dir kein wirtschaftlicher Schaden entstanden ist.