• Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Also erstmal finde ich 60 € sind vollkommen angemessen, Johny04!


    ralli, der Bayer selber versteigert über sport-auktion.de matchworn Trikots unser Spieler. Das Trikot von Simon Rolfes, aus WOB, ist da für schlappe 300,- Euro weggegangen! Wenn Spieler keine Trikots mehr werfen, dann weil der Bayer die Trikots versteigern will! Also wollen nicht nur genügend Leute Geld machen, sondern auch genügend Vereine!


    Das wusste ich nicht,ich finde es aber dann auch von den Vereinen pervers.


    Sollte mir jemals gelingen ein Trikot zu fangen,ich würde es nicht mehr hergeben,für kein Geld der Welt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Das wusste ich nicht,ich finde es aber dann auch von den Vereinen pervers.


    Sollte mir jemals gelingen ein Trikot zu fangen,ich würde es nicht mehr hergeben,für kein Geld der Welt.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    ralli
    Gib mal bei Ebay "Spielertrikot" ein....
    Alles voll von perversen.... :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()


  • Tut mir leid,dass ich eine andere Meinung habe als Du und entschuldigung,dass ich mich einfach hier in so nen forum äussere.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ ralli
    Kein Problem, ist ja legitim,aber überdenke mal deine Wortwahl,ich denke sowas "pervers" zu nennen...also bitte, musst du dich eben nicht wundern.
    Hättest ja auch zuschlagen können. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Muss jetzt mal Johny in Schutz nehmen 60 Euro = Freundschaftspreis.


    Wenn er sagt, dass er es gekauft hat glaube ich ihm.


    Und ich denke auch, dass wenn er ein Trikot im Stadion gefangen hätte, er dies nicht verkauft hätte.


    Würde auch nie ein Trikot, was ich gefangen hätte verkaufen - leider habe ich nur nie eines gefangen *lach*.


    94 hatte ich mal den Ärmel von einem Langarmtrikot in der Hand ... aber das wurde leider von einem etwas aggressiven Fan zerrissen :-(.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von johny04
    @ ralli
    Kein Problem, ist ja legitim,aber überdenke mal deine Wortwahl,ich denke sowas "pervers" zu nennen...also bitte, musst du dich eben nicht wundern.
    Hättest ja auch zuschlagen können. :LEV19


    Ich finde es nun mal pervers und was ist an diesem Wort so schlimm.


    Ich würde es auf jeden Fall nicht machen,sondern behalten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mit der Geldmacherei da stimme ich Dir zu, Ralli.
    Vllt solltest Du Dir auch ein Plakat malen...:LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion
    Mit der Geldmacherei da stimme ich Dir zu, Ralli.
    Vllt solltest Du Dir auch ein Plakat malen...:LEV16


    Schön,dass noch jemand diese Meinung vertritt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also wie TBG schon sagt, ein selbst gefangenes gibt ein richtiger Sammler nie her,Geschäftemacher sofort, siehe Ebay.
    Ich finde es recht amüsant, das Leute, die wohl keine Ahung von der Sammlerszene haben, sich zu so einem Kommentar hinreißen lassen.
    Das Friedrich hat mich seinerzeit jenseits von 100€ gekostete, nur ist es das heute nicht mehr Wert, ich biete es hier zu einem absolut fairen Preis an, da ich weiss das die Leute hier im Thread Bayer04 Fans sind,und auch an Trikots interessiert.
    Trikot sammeln ist ein teures Hobby, da muss man eben ab und an eins aussortieren.
    Warum das pervers ist, verstehe ich wirklich nicht... :LEV9

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich finde es nun mal pervers und was ist an diesem Wort so schlimm.


    Ich würde es auf jeden Fall nicht machen,sondern behalten.


    Ähnlichen Beitrag habe ich damals im Boxen-Thread hinterlassen, erinnerst du dich noch an deine Reaktion?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Real EMMA
    Wer ein Trikot von Paulo Sergio, Lehnhoff, Heintze oder Schuster verkaufen will kann sich ruhig an mich wenden :levz1


    Guck mal ab und an bei Ebay rein, da gibts öfters mal eins günstig.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zu hoch finde ich eher die Preise für Fantrikots zumal ich etliche Trikotmodelle kenne wo die Spielervariante ganz klar qualitativ besser und hochwertiger ist.


    Aber über die Preise bei den Fantrikots regt sich keiner auf?


    Sind wir doch mal ehrlich ... ein Fantrikot ist ein T-Shirt zum stolzen Preis.
    Ein Spielertrikot ist ein ganz besonderes Erinnerungsstück.


    Und was das kostet - da kann jeder Sammler ein leidvolles Lied von singen.


    Ich habe selber ca. 50 Spielertrikots von Leverkusen.
    Davon habe ich eines vom Spieler bekommen. (Feldhoff)


    Eines von einem Amateurspieler (der hatte mir ein Schwegler Trikot besorgt) und den Rest ... zusammen gekauft oder getauscht bzw. ein befreundeter Sammler hat mir mal eines zum Geburtstag geschenkt.


    Moralisch finde ich es sch... wenn wer was verkauft, was er geschenkt bekommt.


    Aber wenn ein Fan z.B. ein Spielertrikot von einem Spieler bei Ebay kauft, dann bekommt er das Trikot noch mal von einem anderen Spieler, warum sollte er das Trikot was er bei Ebay gekauft hat, dann nicht auch verkaufen können?


    Wenn man im Fanshop ein Trikot kauft und es nicht mehr passt, sagt doch auch kein Mensch was, wenn man es auf dem Flohmarkt oder sonnst wo verkauft...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von johny04


    Guck mal ab und an bei Ebay rein, da gibts öfters mal eins günstig.


    Mach ich ja, mindestens 1x die Woche.
    Jedoch sind genau diese 3 Spieler nie im Angebot :LEV16


    Und von Sergio haben sie nur Bayern Trikots :LEV15

  • Ein originales Schuster Trikot dürfte auch nicht bezahlbar sein.
    Der ist immerhin eine Fußball Legende.


    Habe ein Trikot aus der Zeit mit der Nummer 8 aber ich glaube kaum, dass der Bernd mal bei den Amateuren gespielt hat, oder dass sie in einem Vorbereitungsspiel ohne Namen drauf gespielt haben.


    Zu 99 Prozent ist es ein Amateurtrikot mit 1 Prozent Hoffnung, dass es vielleicht doch aus Bernd seiner Sporttasche stammt :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • tbg


    das sehe ich genau so,der Preis für ein neues Trikot ist völlig übertrieben,ich habe mir auch deshalb schon bestimmt seit über 10Jahren kein neues Trikot mehr gekauft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Real EMMA


    Mach ich ja, mindestens 1x die Woche.
    Jedoch sind genau diese 3 Spieler nie im Angebot :LEV16


    Und von Sergio haben sie nur Bayern Trikots :LEV15


    Ich schick dir das nächste mal ein Link,wenn ich eins finde und es nicht vergesse...


    tbg, ja, wenn man keinen allzu großen Geldbeutel hat, und was neues haben will, ist man eben dazu gezwungen was abzugeben.
    Ich verstehe die Aufregung auch nicht..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04



    Ich schick dir das nächste mal ein Link,wenn ich eins finde und es nicht vergesse...


    Danke, nett von dir :bayerapplaus



    Mal ne Frage:


    Ich war 2003 so doof und hab mich von seiner Leistung bei 96 sowas von blenden lassen dass ich mir ein Simak Trikot gekauft habe :LEV9


    Ich bereue es so sehr, das war rausgeschmissenes Geld :LEV15


    Ob ich da wohl etwas Kohle für raushauen kann?
    Einen geschichtlichen Wert hat es ja, Simak war nach Marquinhos der größte Fehleinkauf der Vereinsgeschichte :LEV14

    DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

    Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()


  • Spielertrikot,oder Fanshop?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Schreib doch dem BigB mal ne PN,der ist bestimmt bereit für ein Simak Trikot ein Vermögen zu zahlen :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg