• Zitat

    Original von Eisenacher


    Fallen die eigentlich eher groß oder klein aus?
    Spätestens zu Weihnachten will ich auch so ein Teil unterm Tannenbaum liegen haben... :D


    Mmn fallen die zu groß aus, hatte meins umgetauscht.




    Ich suche nen Kirsten Trikot, am liebsten das rote Aspirin mit dem gelben Streifen. http://www.fvr83.de/fankult/trikots/kirsten/images/7,1.jpg

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von buzz_t
    Suche ein Trikot aus den 80ern. Welches ist mir eigentlich egal, also kein Konkretes. Am Besten aber eins aus der Zeit vor '84, also eins aus der Zeit als SV Bayer.


    Hey, schau dir mal das Ebay-Angebot mit der Artikelnummer 130434349683 an.


    Das könnte doch was sein. Sollte aus den späten 80ern sein, bin aber nicht sicher.....Der Verkäufer gibt aber sicher Auskunft......


    Witzig ist die Beschreibung des Artikels...Zitat: "hinten weiß geflockt TSV BAYERN 04"

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    also kann ich mir eine XL kaufen und die fällt dann eher aus wie eine XXL???
    Verstehe ich das richtig?


    Ich hab meine anderen Trikots alle in XL und das auch in XL bestellt, habs dann in L umgetauscht.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • So, bin jetzt auf der Suche nach dem roten Heimtrikot der Saison 2002 (???), das mit dem schwarzen Querbalken und der RWE Werbung drauf. Größe M oder L. Menen Placente Flock kann ich dann noch über subside machen lassen.


    Hat jemand so eins zum abgeben oder kennt jemand ne Seite außer ebay wo man das kaufen könnte?

  • Zitat

    Original von johny04


    Mein Vidal Spielertrikot ist immer noch zu haben,ist das originale, mit dem dünnen Bayerwappen, mit DFB Pokal Logo!
    Preis 85€


    Ist verkauft!


    Habe noch ein original Trainigsshirt mit Teldafax Aufdruck von Helmes in L ein Spielerpullover mit der Nr 1 von Adler, beides aus der letzten Saison,
    zudem ein Trikot von Friedrich vom Pokalspiel auf dem Betzenberg, spielgetragen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Ist verkauft!


    Habe noch ein original Trainigsshirt mit Teldafax Aufdruck von Helmes in L ein Spielerpullover mit der Nr 1 von Adler, beides aus der letzten Saison,
    zudem ein Trikot von Friedrich vom Pokalspiel auf dem Betzenberg, spielgetragen.



    verkaufst du die sachen wenn ja wieviel möchtest dafür haben

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB


    Ich glaube, ich habs mir 2003 geholt.


    Ich habs mir 2004 geholt, wusste aber nicht mehr ob es da schon ein oder zwei Jahre getragen wurde. Habe jetzt woanders die Antwort 03/04 bekommen, müsste also stimmen.

  • Hallo meine Lieben , leider hat meine Frau mir das Triko in falscher grösse gekauft und kann es leider net umtauschen da es mit Beflockung ist ! ! Es ist das Neue Schwarz Rote Triko mit der 13 druff . Wer intresse hat einfach mir mal ne Mail schreiben ich melde mich umgehend bei euch ! ! Habe auch noch nen Ballack Deutschland Triko zuverkaufen ! ! Ist das auch im Neuen Design ! ! :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Zitat

    Original von Helmes1979
    Hallo meine Lieben , leider hat meine Frau mir das Triko in falscher grösse gekauft und kann es leider net umtauschen da es mit Beflockung ist ! ! Es ist das Neue Schwarz Rote Triko mit der 13 druff . Wer intresse hat einfach mir mal ne Mail schreiben ich melde mich umgehend bei euch ! ! Habe auch noch nen Ballack Deutschland Triko zuverkaufen ! ! Ist das auch im Neuen Design ! ! :LEV2 :LEV2 :LEV2


    Registriert am: 29-09-2010
    Rang: Bayer 04 FAN
    Beiträge: 1 (0,19 Beiträge pro Tag)

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek
    Registriert am: 29-09-2010
    Rang: Bayer 04 FAN
    Beiträge: 1 (0,19 Beiträge pro Tag)


    Ja und? Hat er einen Preis genannt, den er haben will? Macht es Sinn ein Trikot hier rein zu stellen mit der Aussicht es unter Wert zu verkaufen, da wohl jeder eher ein neues kauft anstatt ein gebrauchtes?



    Unabhängig davon, dass die Rechtschreibung Angst macht.

  • Zitat

    Original von svbfan20



    verkaufst du die sachen wenn ja wieviel möchtest dafür haben


    Helmes Trainingsshirt 40€
    Friedrich DFB Pokal Trikot 90€
    Den Pullover behalte ich evtl,den habe ich beim Klausurschreiben immer angehabt, je nachdem wie die ausgefallen sind, wird das mein Glückspulli. :D
    Habe aber noch einen, ohne Nr drauf, auch in L, original von einem Feldspieler, den würde ich für 50€ abgeben.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Weiß jemand aus welchem Jahr dieses Trikot ist? 2004?


    Trikot


    So, habe jetzt ein so ein Trikot gekauft und werde es mir beflocken lassen. Bin mir aber nicht 100 % sicher und habe keine Bild von dem Trikot mit Flock gefunden.


    Also der Flock war doch schwarz, die Schrift eher dünn und der Spielername über oder unter der Nummer? Ich glaube drüber, weiß es aber nicht genau.


  • Hier sieht du es.
    http://bayer04trikots.de.tl/Trikots-2004.htm

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Gonzo#27


    Sehr gut, danke!


    Hoffentlich haben die gleich so einen ähnlichen Flock


    Kannst du dir bei Subside plotten lassen, ist zwar nicht 100%, aber man sieht es fast nicht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Kannst du dir bei Subside plotten lassen, ist zwar nicht 100%, aber man sieht es fast nicht.


    Echt? Na super, klasse Kundenservice da. Habe gestern drei Trikots zum Beflocken dahin geschickt, bei dem anderem meinten sie sie könnten nichts machen, obwohl ich schon "es geht auch ähnlicher Flock" o.ä. dazu geschrieben hab. Naja, dann muss es Intersport gleich richten.