NK12-Bustour nach Golfsburg !!!

  • Zitat

    Original von Jordan
    mäthe, frag direkt nen zweiten Bus an, den bekommen wir 100pro voll


    Es wird ne Warteliste geben und wenn ich 40 Leute habe, werden wir uns um den 2. Bus kümmern!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Boing. Als ich das gelesen habe mit den „noch 25 freien Plätzen“ dachte ich mir auch, dass ich mir nochn tick Zeit lassen könnte. War wohl nichts :D


    Hast trotzdem 3 neue Anmeldungen Maehte.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Zitat

    Original von maehte
    Es gibt wieder freie Plätze für nach Wolfsburg !!! Wir setzen eine 2. Bus ein !!!


    Find ich ja toll, aber warum schreibst du dann immer, das es keinen zweiten Bus geben wird? Einfach nur um den Verkauf anzukurblen oder ist das professionelle Verarsche? :D Weil bis jetzt wars immer so. "Es wird keinen zweiten Bus geben!!" Paar Tage später "ab jetzt anmeldungen für 2. bus"

  • Zitat

    Original von Webgard


    Find ich ja toll, aber warum schreibst du dann immer, das es keinen zweiten Bus geben wird? Einfach nur um den Verkauf anzukurblen oder ist das professionelle Verarsche? :D Weil bis jetzt wars immer so. "Es wird keinen zweiten Bus geben!!" Paar Tage später "ab jetzt anmeldungen für 2. bus"


    Es war kein zweiter Bus geplant !!! Durch die hohe Nachfrage haben wir es aber hinbekommen noch nen 2.Bus zu organisieren !!!


    Solltest Du ein Problem damit haben, wie wir was schreiben, dann sprech mich drauf an und wir diskutieren das unter 4 Augen !!!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte
    Solltest Du ein Problem damit haben, wie wir was schreiben, dann sprech mich drauf an und wir diskutieren das unter 4 Augen !!!



    Der Weber meint das nicht böse Mäthe :levz1

  • @Weber Du musst bedenken, dass die NK bei einem Bus 500€ Minus macht, nur dadurch kann euch ein Fahrpreis von 15€ angebioten werden. Und so wie du geschrieben hast, würde ich mich auch angegriffen fühlen. Der Mäthe reißt sich dafür en Arsch auf und hat das was du schreibst somit nicht verdient. Es ist einfach schwer, abzuschätzen ob ein zweiter Bus voll wird oder nicht im vorhinein!!! Also würde professionelle Verarsche keinen Sinn machen, da der zweite Bus wieder eine Miese von 500€ bringt!

  • Zitat

    Original von DennisLev
    @Weber Du musst bedenken, dass die NK bei einem Bus 500€ Minus macht, nur dadurch kann euch ein Fahrpreis von 15€ angebioten werden. Und so wie du geschrieben hast, würde ich mich auch angegriffen fühlen. Der Mäthe reißt sich dafür en Arsch auf und hat das was du schreibst somit nicht verdient. Es ist einfach schwer, abzuschätzen ob ein zweiter Bus voll wird oder nicht im vorhinein!!! Also würde professionelle Verarsche keinen Sinn machen, da der zweite Bus wieder eine Miese von 500€ bringt!


    Meinst du das ernst, das die NK 12 bei den Büssen Minus-Geschäfte macht. Das geht auf Dauer betriebswirtschaftlich nicht und das ist nicht gut.

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Meinst du das ernst, das die NK 12 bei den Büssen Minus-Geschäfte macht. Das geht auf Dauer betriebswirtschaftlich nicht und das ist nicht gut.


    Es gibt jede Saison einen Bus der besonders günstig angeboten wird, das ist bei Wolfsburg der Fall. Bei diesen Touren machen wir immer einen Verlust.


    Da unser Anspruch ist zu jedem Spiel einen Bus an zu bieten, kommt es auch vor das man bei anderen Touren Verluste macht.
    Das ganze finanziert sich durch den Verkauf von Shirts, Pullovern, Aufklebern, etc.
    Also alles im Rahmen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Einige Restplätze im 2. Bus vorhanden! Anmeldung morgen an der provesorischen Fankiste !!! Hier bitte auch bezahlen morgen, für die Leute die noch zahlen müssen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04
    also ein dritter bus :D
    hab wohl bisschen zulange gewartet


    Jo, da haben wir definitiv zu lange gewartet!
    Ein dritter Bus wäre geil, aber bei den 500€ minus im Hinterkopf nehme ich auch eine Auto- oder Zugfahrt in Kauf!

  • Zitat

    Original von ThomasSG1986


    Jo, da haben wir definitiv zu lange gewartet!
    Ein dritter Bus wäre geil, aber bei den 500€ minus im Hinterkopf nehme ich auch eine Auto- oder Zugfahrt in Kauf!


    da würde ich dir das auto raten, perfekte parkplatzbedingungen in wolfsburg, gebührenfrei,
    mit dem zug dauert es sehr lange, und du kommst nicht mal zurück, da abendspiel