Reiseplanung ARIS SALONIKI

  • Ca 10 km, je nachdem wo genau du hinwillst, Buslinie 78! (Google hilft in ca 1 Minute :levz1 )

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • wer hätte denn noch definitiv interesse an dem busangebot, dann könnte mann nämlich nachfragen iniweweit eine vergrößerung des busses möglich ist...



    also bitte bei mir melden

  • Zitat

    Original von Jordan
    wer hätte denn noch definitiv interesse an dem busangebot, dann könnte mann nämlich nachfragen iniweweit eine vergrößerung des busses möglich ist...



    also bitte bei mir melden


    Ich habe auch verplant mich anzumelden, wäre auch dabei oder um eine Mitfahrgelegenheit bemüht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Jordan
    wer hätte denn noch definitiv interesse an dem busangebot, dann könnte mann nämlich nachfragen iniweweit eine vergrößerung des busses möglich ist...



    also bitte bei mir melden


    Wir sind 4 Leute aus der Kolonne und 7 aus Leichlingen

  • Griechische Hooligans verletzen dreizehn spanische Fans


    Thessaloniki (dpa) - Vermummte griechische Hooligans haben in der Hafenstadt Thessaloniki eine Gruppe von Fußball- Fans des Madrider Verein Ateltico angegriffen und dreizehn von ihnen schwer verletzt.


    Die Täter trugen Motorradhelme und traktierten die spanischen Anhänger mit Messern, Schlagstöcken und Eisenstangen, berichtete der staatliche griechische Rundfunk weiter. Die Ausschreitungen ereigneten sich im Zentrum der nordgriechischen Stadt wenige Stunden vor Beginn des UEFA-Pokal-Gruppenspiels von Aris Saloniki gegen Atletico Madrid. In der Gruppe spielt unter anderem auch der Bayer 04 Leverkusen.
    weltfussball.de

  • Die haben se echt nicht mehr alle, hoffentlich läuft das bei uns nicht so ab, hoffe mal das beste :LEV16

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Na das scheint ja ne große Fangemeinde zu werden in Griechenland......bei Baysport ist die Reise ja auch ausverkauft :)........was freu ich mich schon........hoffentlich bleibt alles friedlich......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Das wird ein heißer Tanz in Saloniki. Die ticken dort einfach anders...
    Wer da ein Trikot oder sonswas vom Bayer anhat, wer singend und grölend durch die Stadt zieht ist selber schuld wenn er eine drauf bekommt. Das ist traurig aber es ist so... :LEV16


    richtig, so sind die griechen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • ja, leider Gottes.


    Deshalb kann ich auch nur jedem empfehlen der nicht grad auf der Suche nach solchen Abenteuern ist , wirklich aufzupassen wie er sich verhält.
    Grölend durch fremde Städte zu laufen und auf sich aufmerksam zu machen scheint für uns vielleicht ganz normal, doch das allein ist in Saloniki schon Anlass genug angegriffen und verletzt zu werden.
    Die machen dabei auch nicht Halt vor harmlosen und friedlichen Fussballfans... wie doktormarius schon schrieb: Die ticken halt anders die griechen.
    Ich will euch nicht abschrecken, denn Saloniki ist allein schon wegen dem Stadion und der Atmosphäre ne Reise wert...seid einfach nur auf der Hut...


    Noch etwas: Die Straßen rund ums Kleanthis Vikelidis sind fest in Aris Hand...und das nicht nur an Spieltagen. Haltet euch also am besten woanders auf, denn die Arisfans lungern i.d.R. schon Stunden vor dem Spiel zu Hunderten dort rum.