2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, So. 29.08.2010, 15:30 Uhr, Bayarena LEV

  • Zitat

    Original von kuebinho
    Wenn eins klar ist, dann, dass sich die Borussia mit diesem Spiel selbst aus dem Pokal geschossen hat.
    So etwas wie Sonntag werden die Spieler garantiert nicht noch einmal erleben wollen - schon gar nicht gegen den gleichen Gegner. Unterschätzen wird die niemand mehr!
    Von daher kann man davon ausgehn, dass sich beim nächsten Aufeinandertreffen der Teams alle den Arsch aufreißen werden und das ne klare Angelegenheit zu unseren Gunsten werden wird.



    Das hört sich wieder nach Arroganz an. Wir werden sehen wie es im Pokal ausgeht. Kann auch sein das unsere Spieler jetzt Angst haben gegen Gladbach wieder so unterzugehen?? Also genau das Gegenteil, von dem was du gesagt hast.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Das hört sich wieder nach Arroganz an. Wir werden sehen wie es im Pokal ausgeht. Kann auch sein das unsere Spieler jetzt Angst haben gegen Gladbach wieder so unterzugehen?? Also genau das Gegenteil, von dem was du gesagt hast.


    Ist überhaupt nicht arrogant gemeint. Natürlich kann es auch anders ausgehen, 100%ig weiß man es nie. Aber ganz nüchtern betrachtet sollte eigentlich jeder Spieler wissen, dass (wenn es normal läuft) kein Grund zur Angst gegeben ist. Fußballerisch gesehen ist Bayer klar besser - wenn sie denn das abrufen wozu sie fähig sind. Nur ist ebenso Kampf von Nöten um manche Gegner zu schlagen und ich glaube dem sind sich die Spieler (spätestens jetzt) bewusst.
    So gesehen gehe ich davon aus, dass sich Bayer von M'gladbach nicht noch einmal in dieser Art und Weise wird vorführen lassen, sondern rechne eher sogar mit einer Reaktion in die andere Richtung, sprich klarer Sieg. Und damit meine ich nicht 3:6 für uns sondern 2:0, 3:0 oder Ähnliches.


    Klingt das weniger arrogant? :LEV18



  • Note 3,5 für Kießling


    Aufgrund eines Übermittlungsfehlers erhielt der Leverkusener Stefan Kießling in unserer Montag-Ausgabe die falsche Note.
    Im Spiel gegen Gladbach (3:6) wird Kießling nun mit der Note 3,5 bedacht, nicht mit der Note 5, die fälschlicherweise veröffentlich wurde.


    kicker-printausgabe 2. September 2010 Seite 23 NACHRICHTEN


    Wat mutt, dat mutt :D :bayerapplaus