Verbesserungsvorschläge

  • Ich finds irgendwie komisch dass hier Themen die sich in Sachen SVB mal ausnahmsweise nicht mit dem sportlichen auseinandersetzen zum Teil gelöscht werden.



    Hatte mal einen Thread erstellt wo es darum geht wer welche Trikots hat und welche davon die Tops und Flops waren.


    Der thread hatte eigentlich ne gute Resonanz und nach ein paar Stunden 2 Stränge.


    Kann nicht nachvollziehn wieso der gelöscht wurde, andere Vereinsforen haben auch Threads zu diesem Thema und hier wird es dann als Spam gelöscht.


    Ist doch öde wenn wir uns mal nicht ausnahmsweise mit etwas belangsloserenThemen beschäftigen dürfen.


    Absolut nicht nachvollziehbar finde ich, vor allem da der Thread 2 Stränge hatte und somit von der Community beachtet wurde.

    DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

    Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    Werkself bei Facebook?!



    Mit "gefällt mir" Button hier bei den Posts :bayerapplaus


    Ich meine, das gabs doch früher schon einmal oder? Zumindest konnte man Threads bewerten (nicht einzelne Postings).

  • Wir haben den RSS Feed bereits umgesetzt, damit kann sich jeder auch per Smartphone auf dem laufenden halten.


    Oder bitte den Twitter Account nutzen:
    http://twitter.com/werkselfde


    Vielleicht kann man diese Buttonfunktion/Share für Twitter mal installieren.


    Ich kenne natürlich den Unterschied mit dem gefällt mir Button, eine Umsetzung ist nicht geplant. Die Bewertungsfunktion wurde deaktiviert, weil er nicht zu unserem OLD SCHOOL Gedanken passt. Wenn die technischen Vorraussetzung passen, dann gibt es vielleicht ein DANKE Button, mit dem man POSTITIVE Postings "belohnen" kann. Kenne ich aus anderen Foren, finde ich sehr gut.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Von Beginn des "neuen Boards" an braucht das Ding ewig lange zum Laden von Seiten.
    Ist das nur bei mir ein Problem? Kann ich das irgendwie ohne großartige Kenntnisse beheben? Macht echt langsam (im wahrsten Sinne des Wortes) keinen Spaß mehr.
    In anderen Foren habe ich dieses Problem nicht!
    Danke für Info.

  • Ne da bist du nicht alleine...


    Ich hab deinen Eintrag vor rund 1min gelesen, und jetzt steht erst die Antwort da.


    Es ist zum kotzen... :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn es um den Helmes-Thread geht, da scheint beim verschieben etwas schief gegangen zu sein.


    Es wird dran gearbeitet, dass er wieder geöffnet wird. Ist momentan nur etwas schwierig, weil es dauernd zu Verbindungsabbrüchen kommt.

  • Ich weiss momentan ehrlich nicht, was schneller ist: der Efeu vor meinem Fenster oder der Seitenaufbau in diesem Forum?!


    Warum stockt das so wahnsinnig??


    Dauert teilweise ewig, im Vergleich zum alten Forum.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Von Beginn des "neuen Boards" an braucht das Ding ewig lange zum Laden von Seiten.
    Ist das nur bei mir ein Problem? Kann ich das irgendwie ohne großartige Kenntnisse beheben? Macht echt langsam (im wahrsten Sinne des Wortes) keinen Spaß mehr.
    In anderen Foren habe ich dieses Problem nicht!
    Danke für Info.


    Liegt möglicherweise am DSL-Transfervolumen des eigenen Providers.
    Die Leute welche ich kenne haben nur dann dieses Problem, wenn der Trafic unter 16k liegt.
    Bei 16+k, 25k und 50k gibt's hingegen was ich weiß keine Probleme.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Liegt möglicherweise am DSL-Transfervolumen des eigenen Providers.
    Die Leute welche ich kenne haben nur dann dieses Problem, wenn der Trafic unter 16k liegt.
    Bei 16+k, 25k und 50k gibt's hingegen was ich weiß keine Probleme.


    Schwankt etwas, ist aber nie unter 16k, meist um die 20k. Wohingegen der Seitenaufbau fast gleichbleibend langsam ist... :LEV9