Ticketshop Online Clubmitglied?

  • Quote

    Original von Sgt.Solinger
    :LEV8 Ich habe es seit heute morgen um 9.45Uhr versucht und bin gerade per Telefon durchgekommen :bayerapplaus


    Macht euch keine Angst gegen Bayern&Köln sind noch genug Karten da.
    Nur mit den Stehplätzen kann es eng werden :LEV16


    Meine fresse dieses Jahr war es am schlimmsten ....



    ja genauso ging es mir auch, bestimmt 50x mal angerufen, jetzt endlich durch!!! was ein stress, 6 Stunden, schlimmer war es echt noch nie!!

  • Quote

    Original von B04-Fan_Aachen
    ich hab die karten im warenkorb, wenn ich an die kasse gehe, kann ich den kauf aber nicht abschließen. kann mir da jemand weiterhelfen?


    So geht es mir auch, habe bereits 4 oder 5 mal den Warenkorb gefüllt, kann aber nicht bezahlen... Das System springt immer wieder auf die vorherige Seite zurück...


    Dann kommt irgendwann die Meldung Session abgelaufen, und alle Karten sind futsch... :LEV11

  • Ich würde mich über den Andrang freuen wenn ich sicher wäre dass die Tickets auch in die richtigen Hände geraten.


    Bitte macht diesen Club teurer und sinnvoller. 35 EUR ist doch nen Witz wenn ich davon 4 Tickets kaufen kann, natürlich werde ich als Gastfan dann Mitglied. :LEV16

  • verdammt was ist da los mit dem Sch*** Checkout?
    ich hab die karten nur komm nicht durch den Checkout durch....


    i hate it...
    da ist man im Urlaub, geht in ein Internet Cafe alles fuer den Bayer und dann so ein Mist.. :LEV17

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Quote

    Original von B04-Fan_Aachen
    ein jahresgehalt vom ballack dürfte ich mit meinen anrufversuchen schon finanziert haben :LEV14


    dann ruf


    0214/8660151 an



    die nummer hinter 01805040404

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Quote

    Original von B04-Fan_Aachen
    ein jahresgehalt vom ballack dürfte ich mit meinen anrufversuchen schon finanziert haben :LEV14


    dann hätten wir ihn gleich vom Anfang an ohne Probleme verpflichten können. :LEV14

  • Quote

    Original von Bayerbolz3000
    Ich würde mich über den Andrang freuen wenn ich sicher wäre dass die Tickets auch in die richtigen Hände geraten.


    Bitte macht diesen Club teurer und sinnvoller. 35 EUR ist doch nen Witz wenn ich davon 4 Tickets kaufen kann, natürlich werde ich als Gastfan dann Mitglied. :LEV16


    Gegen Bayern und Köln kann man nur eine Karte kaufen, oder?

  • Quote

    Original von RSP-Tobi


    Gegen Bayern und Köln kann man nur eine Karte kaufen, oder?


    Nein.Du kannst gegen alle Mannschaften so viele kaufen wie du willst,meines Wissens und für Bayern und Köln kann man nur 4

  • Nee das hatte mich nur mal so interessiert, wie unser Ticketing da vorgeht, dachte immer für solche "Topspiele" könne man nur 1 Karte pro Person kaufen, ist Auswärts in Köln ja auch so.
    Alles klar, dann folge ich den Klebern bis nach Rom und dann trinken wir uns da einen ;)