1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen -> So. | 22. Aug. | 17.30 Uhr

Original von Bayerbolz3000
    Werde es mit der Arbeit doch noch schaffen.

Hat wer einen günstigen Steher oder Oberrang erste Reihe über? Am besten mit Zugticket. Bitte PN.

Danke. :LEV19

Es gibt noch für beide Stehplatzblöcke Karten. Im 61er 12 Karten und im 60er 109 Karten á 14,50 € zzgl. Vorverkausfgebühr. :levz1

• Ist bei mir im Shop nicht mehr buchbar und da ich gleich weg muss werde ich da auch nichts groß regeln können. Bzw keine Lust drauf stundenlang mit dem Ticketing zu telefonieren.

Wäre wirklich am einfachsten wenn ich mich mit jemandem vorm Stadion treffen könnte. Danke.

Original von Bayerbolz3000
    Ist bei mir im Shop nicht mehr buchbar und da ich gleich weg muss werde ich da auch nichts groß regeln können. Bzw keine Lust drauf stundenlang mit dem Ticketing zu telefonieren.

Wäre wirklich am einfachsten wenn ich mich mit jemandem vorm Stadion treffen könnte. Danke.

schreib mal im Kartenbörse Thread. Da bekommst du sicherlich Antwort.

• ich tipp dann mal:

2 : 3

Meine Aufstellung:

Adler,
    Vidal, Friedrich, Hyppiae, Castro,
    Augusto, Reinartz, Bender, Barnetta,
    Kiessling, Helmes

Tore fuer den SVB: Vidal, Helmes, Kiessling

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Hey Leutem, es gehört zwar hier nicht unbedingt rein, aber ich weiß dass seit heute hannover seine Karten verkauft. Da ich in der Nähe Hannover wohne, würde ich wie immer gern in den Auswärtsblock wenn Bayer am 11.9. da ist. Leverkusen hat die Karten noch nicht erhalten, das habe ich heute erfahren als ich angerufen habe. Die Frau meinte auch, dass ich nur Sitzplätze kaufen kann. Ich will aber Steher. Meint ihr, dass wenn der freie Verkauf beginnt ich dann 5 Steher bekomme? Oder überhaupt nicht? Bis jetzt war immer die Tageskasse auf, und ich konnte mir da ganz normal die Steher holen

Original von Jan92
    Hey Leutem, es gehört zwar hier nicht unbedingt rein, aber ich weiß dass seit heute hannover seine Karten verkauft. Da ich in der Nähe Hannover wohne, würde ich wie immer gern in den Auswärtsblock wenn Bayer am 11.9. da ist. Leverkusen hat die Karten noch nicht erhalten, das habe ich heute erfahren als ich angerufen habe. Die Frau meinte auch, dass ich nur Sitzplätze kaufen kann. Ich will aber Steher. Meint ihr, dass wenn der freie Verkauf beginnt ich dann 5 Steher bekomme? Oder überhaupt nicht? Bis jetzt war immer die Tageskasse auf, und ich konnte mir da ganz normal die Steher holen

also die letzten jahre gabs wohl an der tageskasse auch immer noch karten....
    im freien verkauf wirds bestimmt noch welche geben....

• Nur 3100 Karten weg?? :LEV16.... Enttäuscht mich ein bisschen, besonders da es noch Steher gibt...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!