Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • ich sitze im b-block:


    die stimmung war gut, allerdings deutlich unter der gegen frankfurt.


    s-v-b durch die blöcke ist eine geile idee, weitermachen!


    öfter "steht auf" singen, dann stehen auch bei uns die ganzen leute und klatschen + singen mit!


    die ecke ist zu klein, also bezieht uns ruhig mit ein. und sagt euren 15 -20 finster-drein blickenden kahlköpfen in der mitte eures blocks mal, dass die im aktiven bereich ruhig auch ne miene verziehen und gute laune versprühen dürfen ;)

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Zitat

    Original von FCV1965
    Also E wird von Spieltag zu Spieltag immer besser.


    Dank an ALLE die mitgemacht haben.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    schließe ich mich aus E3 an !!!! :LEV5

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • wie wäre es denn mit voting vor jedem spiel, in der art wie bei der sendung herzblatt. für wen entscheidet ihr euch...


    Susi: "Für Capo 1 - der sympathische, charismatische, der dich auch in schlechten Zeiten nach vorne Peitscht und auch mal über die Zäune steigt."


    Susi: "Oder Capo 2, der mit dir gerne feiert, auch die bitterste Pleite, auf dem Kasten dich zum Stadion trägt und mit dir das letzte Bier teilt"


    Susi: "Oder doch Capo 3, wenn er wieder drin ist, ist er ganz bestimmt deine Nummer 1, dichtet für dich die schönsten Lieder und lädt dich in der Halbzeit auf'ne Bratwurst Pommes ein"


    ...und unser Stadionsprecher müsste sich noch nen holländischen Akzent zu legen!


  • wer sind dann die Capo 1,2 und 3. Hast du mal Bilder von den parat. :LEV14 :LEV14

  • Hast du nie Herzblatt geguckt??


    Man sieht die doch nicht durch die Trennwand...


    Manche Kommentare find ich hier respektlos gegenüber David.
    Finde es aber klasse wie Robert(? sry) ihn vertreten hat.


    Mir ist es auch nicht so wichtig, wer genau da unten steht, die machen alle nen klasse Job und wenn die Bude rockt machts eh Spaß.


    Also: Ein wenig mehr Respekt. :LEV2


  • :bayerapplaus :LEV14 :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus genial :LEV14

  • Hat doch nichts mit Respektlosigkeit zu tun, beide geben sicherlich alles, bei den einen kommt der Eine besser an, bei den anderern eben der Andere..das wird man jawohl noch sagen dürfen. Beschwert sich ja auch niemand, wenn man sagt, dass wahrscheinlich keiner das jemals so hinbekommen wird wie der Eckert....


    Ich selbst bin ja eher "Capo-Gegner", aber wie in Dortmund als auch Sonntag gegen Bremen fand ich, dass der "David-Vertreter" den Capo-Light besser hinbekommt.

  • Zitat

    Original von Kulator
    Hat doch nichts mit Respektlosigkeit zu tun, beide geben sicherlich alles, bei den einen kommt der Eine besser an, bei den anderern eben der Andere..das wird man jawohl noch sagen dürfen. Beschwert sich ja auch niemand, wenn man sagt, dass wahrscheinlich keiner das jemals so hinbekommen wird wie der Eckert....


    Ich selbst bin ja eher "Capo-Gegner", aber wie in Dortmund als auch Sonntag gegen Bremen fand ich, dass der "David-Vertreter" den Capo-Light besser hinbekommt.


    ok, dann gibts noch nen capo 4!

  • Zitat

    Original von Jordan
    jeder hat siene stärken und schwächen, ich liebe beide


    Widerlich... :LEV7 :LEV7 :LEV7


    :LEV8


    Liebe Leute, seid doch einfach froh dass wir als Ersatz oder Ersatz-Ersatz keine Heulbojen wie in Frankfurt oder Köln haben, fehlt nur noch dass jetzt welche schreiben "glaube, ich singe beim anderen nimmer so gerne mit"


    Gas geben, Freunde, dann ist scheißegal ob und wer da unten steht!