Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Wo waren denn die Mikrophone?War stellenweise leise,vor allem zum Schluss hin hat man oft gar nichts gehört.Schreib das nicht,um euch zu kritisieren,sonderm um euch einen Eindruck zu geben,wie das im TV rüberkam.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer
    Wo waren denn die Mikrophone?War stellenweise leise,vor allem zum Schluss hin hat man oft gar nichts gehört.Schreib das nicht,um euch zu kritisieren,sonderm um euch einen Eindruck zu geben,wie das im TV rüberkam.


    ...es gab heute nen stimmungsboykott, die letzte viertel stunde, aus solidarität zu den dortmunder fans die kein geld haben für das spiel auf schalke!

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD


    ...es gab heute nen stimmungsboykott, die letzte viertel stunde, aus solidarität zu den dortmunder fans die kein geld haben für das spiel auf schalke!


    Achso,das wusste ich nicht,aber starke Aktion :LEV5
    Die Mikrophone waren aber mMn trotzdem komisch verteilt,man hat eigentlich immer die Trainer oder Spieler in dieser Geged gehört und euch nur im Hintergrund wahrgenommen,aber sehr geil war vor allem auch das SVB,wir sind da!

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer


    Achso,das wusste ich nicht,aber starke Aktion :LEV5
    Die Mikrophone waren aber mMn trotzdem komisch verteilt,man hat eigentlich immer die Trainer oder Spieler in dieser Geged gehört und euch nur im Hintergrund wahrgenommen,aber sehr geil war vor allem auch das SVB,wir sind da!


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus

  • Bitte Bitte Bitte Bitte BITTE!
    Gebt kleinen W****SKINDERN keine Fahnen, dieser ca. 15jährige Pimpf mit seiner Fahne die er die unten am Zaun dauer geschwenkt hat, den hätt ich am liebsten in den Gästeblock geprügelt :LEV17


    Situatiosungebundenes sinnloses Fahnenschwenken und am besten und liebsten dann mit ganz viel Imbrunst, wenn der Bayer samt Ball in der Nähe ist, damit auch JAAAAAAAAAH Niemand sieht was geschieht... Hab auf diese Weise 2 Tore nicht gesehen :LEV11 :LEV11


    Das dollste an der ganzen Sache ist, dass dieses Kind noch NIE(!) im Stadion gesichtet worden ist, never seen before und das nicht nur von mir...
    Dann acuh noch beratungsressistent sein im bezug meiner Empfehlungen das Scheiss Bettlaken mit Farbklecksern runter zu nehmen :LEV11


    Stimmungsblock hin oder her, is mir vollkommen egal, wenn cih das weswegen ich dahin komme dann nicht sehen (von genießen will ich gar nicht erst sprechen) kann, dann werft lieber mit Bier dann kann ich wenigstens noch das Spiel sehen ansatt ner dämlichen Fahne
    :LEV11 :LEV17



    :LEV7

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • sry aber der Stehplatzblock ist nicht gerade klein... man kann sich auch woanders hingesellen, wenn man damit ein Problem hat...


  • Kennst du noch nicht die Schickeria Leverkusen? :LEV18

  • Kann mir mal einer verraten, wieso der erste ernstzunehmende Auftritt in Europa nach 2 Jahren nur 13000 Zuschauer ins Stadion zieht? Beschämend, absolut beschämend! Und da sind für mich weder Anstoßzeit noch Gegner ernsthafte Argumente, die diese geringe Menge erklären.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Kann mir mal einer verraten, wieso der erste ernstzunehmende Auftritt in Europa nach 2 Jahren nur 13000 Zuschauer ins Stadion zieht? Beschämend, absolut beschämend! Und da sind für mich weder Anstoßzeit noch Gegner ernsthafte Argumente, die diese geringe Menge erklären.


    gute Frage. War halt "nur" Rosenborg...
    Stuggi spielt grad auch vor 15.000, die EL zieht wohl nicht, auch wenn ich das nicht verstehe.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Kann mir mal einer verraten, wieso der erste ernstzunehmende Auftritt in Europa nach 2 Jahren nur 13000 Zuschauer ins Stadion zieht? Beschämend, absolut beschämend! Und da sind für mich weder Anstoßzeit noch Gegner ernsthafte Argumente, die diese geringe Menge erklären.


    ich denk, der harte Fan-Kern war da, die restlichen Dauerkarten-Inhaber kommen aus dem weiteren Umland wie Sauerland, Eifel usw., wer da arbeiten muss, schafft es einfach nicht bis 19.00 Uhr.
    Und die nahe wohnenden Interesssierten (aus Leverkusen) muessen durch dauerhafte ansprechende Leistung noch motiviert werden... :LEV16

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    was :LEV9


    ich fand man hat uns im TV über weite strecken gut gehört.
    und selbst der kommentator hat gesagt, das es zwar wenige sind, dafür aber lautstark.


    Mikrofon position muss dazu total beschissen gewesen sein.
    Plötzlich geht den gästefan gesang los und ich denke die sind mit über 1000 mann....


    kann aber auch daran liegen das sich bier und antibiotika nicht so gut verträgt :LEV7

    pure vernunft darf niemals siegen

    Einmal editiert, zuletzt von SGJagd ()

  • Zitat

    Original von Schnute04


    ich denk, der harte Fan-Kern war da, die restlichen Dauerkarten-Inhaber kommen aus dem weiteren Umland wie Sauerland, Eifel usw., wer da arbeiten muss, schafft es einfach nicht bis 19.00 Uhr.
    Und die nahe wohnenden Interesssierten (aus Leverkusen) muessen durch dauerhafte ansprechende Leistung noch motiviert werden... :LEV16


    ich hab ja auch nicht mit 30.000 gerechnet. Aber 23-25.000 hätte so ein Spiel schon haben dürfen / müssen. Trotz Arbeit / Umland tralala.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Kann mir mal einer verraten, wieso der erste ernstzunehmende Auftritt in Europa nach 2 Jahren nur 13000 Zuschauer ins Stadion zieht? Beschämend, absolut beschämend! Und da sind für mich weder Anstoßzeit noch Gegner ernsthafte Argumente, die diese geringe Menge erklären.


    das du dafür augen hattest,so wie zb du supportmäßig abgegangen bist...

  • der eine guckt sich im Stadion um, der andere, wie andere supporten...


    stellt sich nur die Frage, was hat das eine mit dem anderen zu tun? ... oder auch: was willst Du mir damit sagen?

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Erik M. ()