Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    ich glaub, wir waren gestern in D2 die einzigen, die da gestanden und mitgemacht haben.


    Aber gegen die Bauern zeigen bestimmt alle wieder, was sie " können ".


    Da kommt man sich vor wie ein Idi.., wenn man versucht, mit Stimmung zu machen.


    ich find das einfach schade, bei anderen vereinen klappt das auch, aber bei uns kommt halt jeder an die jk ran, und dann kommen ahlt auch viele von den nciht supportplätzen da hin, anch dem motto, och der c-block sit ja viel günstiger, dann steh ich halt da und gucke in ruhe meine spiele.



    ES MUSS SICH DARAN ETWAS ÄNDERN!!! :LEV11

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Dieser Thread ist so unnötig wie ein Kropf !


    Ja, auch ich habe nach dem 2:6 den Support eingestellt weil ich kein Hampelmann bin und es für jeden Fan, egal wie intensiv die Liebe zum Bayer ist, auch eine Schmerzgrenze geben muß !


    :LEV17 :LEV17 :LEV17


    du hast wenigtens support gebracht, im gegensatz zu denen die von der ersten minute da dumm rumstehen und nichts bringen


    C-Block ist halt supportblock und nicht einer block von der familystreet


  • Ich finde das gut.
    Durfte meinen Campingstuhl z.B. gar nicht mit reinnehmen :LEV17 .
    Ich komme jetzt nur noch zu Internationalen spielen, da gibts wenigstens Sitze.

  • Zitat

    Original von Levstar91


    du hast wenigtens support gebracht, im gegensatz zu denen die von der ersten minute da dumm rumstehen und nichts bringen


    C-Block ist halt supportblock und nicht einer block von der familystreet


    ab dem 2:6 hat es doch erst wieder spaß gemacht! da wars einem doch egal wie das spiel läuft hauptsache man hat spaß :LEV6

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung

  • Ich habe mir den c Block von B9 mal genauer beobachtet und war echt entäuscht was für Leute da im oberen Bereich von c rumstehen!!!
    Da hebt kaum jemand die Arme oder versucht wenigstens mal mitzusingen,
    da versuchen so viele jüngere wie ich in C eine JK zu bekommen doch man hat keine Chance weil sich da solche Leute im AKTIVEN Fanbereich einnisten um günstig ein BL Spiel im Stehblock gucken zu können.
    So etwas kann mich echt aufregen, doch leider kann man gegen so etwas kaum etwas unternehmen oder??? :LEV17 :LEV17 :LEV16 :LEV9 :LEV15

  • Zitat

    Originally posted by leverkusenerjung
    Ich habe mir den c Block von B9 mal genauer beobachtet und war echt entäuscht was für Leute da im oberen Bereich von c rumstehen!!!
    Da hebt kaum jemand die Arme oder versucht wenigstens mal mitzusingen,
    da versuchen so viele jüngere wie ich in C eine JK zu bekommen doch man hat keine Chance weil sich da solche Leute im AKTIVEN Fanbereich einnisten um günstig ein BL Spiel im Stehblock gucken zu können.
    So etwas kann mich echt aufregen, doch leider kann man gegen so etwas kaum etwas unternehmen oder???


    sorry jung, aber wer es in den letzten zwei jahren nicht geschafft hat sich ne jahreskarte im c-block zu besorgen, der sollte vielleicht mal aufhören in internetforen rum zu heulen, sondern sich auch mal ernsthaft drum bemühen...



    kann dieses märchen echt nicht mehr hören...

  • Zitat

    Original von winters1706


    ab dem 2:6 hat es doch erst wieder spaß gemacht! da wars einem doch egal wie das spiel läuft hauptsache man hat spaß :LEV6


    Sorry, aber ich persönlich hab keinen Spaß, wenn mein Bayer dermaßen verdroschen wird

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung
    Ich habe mir den c Block von B9 mal genauer beobachtet und war echt entäuscht was für Leute da im oberen Bereich von c rumstehen!!!
    Da hebt kaum jemand die Arme oder versucht wenigstens mal mitzusingen,
    da versuchen so viele jüngere wie ich in C eine JK zu bekommen doch man hat keine Chance weil sich da solche Leute im AKTIVEN Fanbereich einnisten um günstig ein BL Spiel im Stehblock gucken zu können.
    So etwas kann mich echt aufregen, doch leider kann man gegen so etwas kaum etwas unternehmen oder??? :LEV17 :LEV17 :LEV16 :LEV9 :LEV15


    Es gab immer wieder mal Jahreskarten für den C-Block, bis einige Tage vor dem Saisonstart. Einfach weiter am Ball bleiben und nach und nach die Passiven aus den Block ekeln.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Kleiner Muck


    Sorry, aber ich persönlich hab keinen Spaß, wenn mein Bayer dermaßen verdroschen wird


    dann scheißt man halt aufs spiel und erfreut sich nur noch am support

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Trotzdem ist er meistens Unangebracht. Den können wir in der 85min. bei ner 3:0 Führung machen, aber sonst finde ich ihn total Fehl am Platz.


    Der Trainer formt die Mannschafft,wenn wir Jupp so würdigen,finden wir ihn und seine Arbeit doch gut,auch wenn es mal nicht so läuft woe z.b. gestern.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Ich hab alleine schon weiter gemacht weil ich den Gladbachern zeigen wollte wie scheiß egal die mir sind und das ich nicht wegen diesem Assi-Pack mein Kopf hängen lasse.
    Ist doch wie als wenn man am Boden liegt und wieder aufsteht und der Gegenüber nur staunt das man sich nicht unterkriegen lässt. Was bringt es mir den Kopf hängen zu lassen, natürlich bin ich immer noch angepisst aber wenn man mal gesehen hat was die grünen Kölner gestern alles getroffen haben. Da hättest du ne Bierdose auf die Latte stellen können die hätten die auch noch runter geholt ohne die Latte dabei zu berühren.


    Naja, lieber einmal 6:3 als 6mal 1:0 zu verlieren.


    Nächstes Spiel sind wir wieder da.

  • ich zitiere david mal ganz ungenau was er gesagt hat.
    "ganz stark heute leverkusen, so kann es echt weitergehn!ich bin stolz auf euch, dass ihr wenigstens alles gegeben habt. Diese Gladbacher waren für den Spielstand lächerlich im vergleich zu uns. JEder normale Verein hätte uns das Stadion abgerissen. Darauf kann man aufbauen!"
    wie gesagt nur sehr ungenau :LEV14 aber recht hat er

  • ACHTUNG!!! Altes Nervthema:


    Ich bin dafür, dass der C-Block im machbaren Rahmen vergrößert(von mir aus ein Stück von D1 und ein Stück von B4) und der D-Block als Fankurve abgeschafft wird. Ich rege mich bei jedem Heimspiel tierisch auf. Und nein, ich kann die Sitzer in den ersten 7 Reihen im D-Block nicht ignorieren. Das liegt an meiner Persönlichkeit. Sorry für die Wortwahl, aber drauf geschissen ob der Block voll wird oder nicht. Wenn der Stehblock sich etabliert hat, dann füllt er sich von alleine. So wie es in jedem Stadion in Deutschland über Jahre passiert ist. Ich geh jetzt schon einige Jahre zum Bayer und bin mir sicher das der D-Block niemals optisch zur Kurve gehören wird. Ich habe fertig. :LEV9:LEV7