Champions League 2010/2011

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich weiß nicht ob das gut oder Schlecht für uns ist.


    Ich glaube, für Sonntag spielt das Spiel heute keine Rolle. Bremen ist so eine Wundertüte, bei denen weiß man nie. Entweder knüpfen die an das Spiel heute an oder drehen plötzlich wieder auf. Unglaubliche Mannschaft. Das krasse ist aber, dass sie am Ende der Saison trotzdem relativ gut dastehen.


    Gut für uns ist auf jeden Fall, dass Frings und hoffentlich auch Pizarro fehlen.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Lucio hatt sich Schwer verletzt.


    Haben die das schon gesagt? Oder haste das aus den Tv Bildern?
    Sah übel aus , mal abwarten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Haben die das schon gesagt? Oder haste das aus den Tv Bildern?
    Sah übel aus , mal abwarten.


    Naja, wer sich das Knie hält und mit ner Trage vom Platz getragen werden muss... Ich denke nicht das da nur ne Zerrung ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich habe mir damals die Bänder im Knie nur stark überdehnt und konnte nach zwei Wochen wieder spielen.


    Als das passiert ist dachte ich auch nicht, dass ich in den nächsten Wochen überhaupt ohne Stütze laufen kann.
    Das muss erst mal vernünftig angeguckt werden, bevor man da irgendwelche Ferdiagnosen stellt.

  • Ok, dann eben so :levz1


    Guckt einer das Schalke Spiel? Kann einer mal posten wie sich die Königsblauen geben?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ok, dann eben so :levz1


    Guckt einer das Schalke Spiel? Kann einer mal posten wie sich die Königsblauen geben?


    Haben etliche gute Chancen gehabt, aber zu dämlich das Tor zu machen.
    Ansonsten aber halbwegs in Ordnung.

  • Und jetzt hatt Farfan das 1:0 für Schalke gemacht :D


    Danke Jimmy.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    4:0 für Inter....


    Hoffentlich gehen wir morgen nicht genauso unter :LEV16


    Wir gewinnen morgen 0-2

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Wir gewinnen morgen 0-2


    Würde ich direkt Unterschreiben:D


    Allerding wäre ich mit nem Punkt auch sehr zufrieden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Würde ich direkt Unterschreiben:D


    Allerding wäre ich mit nem Punkt auch sehr zufrieden.


    Mit sowas fangen wir gar nich erst an, hier.
    Wir spielen nicht Fußball, um nicht zu gewinnen. :LEV17