Fanprojekt-Turnier 19.06.2010

  • Hallo liebe Bayer-Freunde,


    am kommenden Samstag, den 19. Juni 2010 ab 15:00 Uhr findet auf den Birkenberg in Opladen ein kleines Turnier statt. Wir suchen für dieses Turnier noch kurzfristig Mannschaften. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit eurem Fanclub teilnehmen würdet.


    Dieses Turnier wird vom Fanprojekt Leverkusen veranstaltet und geht von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Es findet auf Kunstrasen statt. Gespielt wird mit 5 Feldspieler plus 1 Torwart. Ich bitte um schnelle Anmeldung.
    Dieses Turnier kann man auch als Testspiel für den Haberland-Cup sehen. :levz1


    Meldet euch einfach bei mir via PN! :levz1


  • Bis wann braucht ihr Bescheid?Denke mal, dass ich Morgen Bescheid geben kann.

  • 1. Red-Black Skulls
    2. Weizkamp Jung's
    3. NK12-Team
    4. Supportive Brotherz
    5. Fanprojekt Leverkusen
    6. ?


    Bei noch zwei weiteren Anmeldungen werden die 8 Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt. Bei 7 Teams muss ich mal schauen wie der Spielplan ausschauen muss. In beiden Faellen wuerde das Turnier bis 20:00 Uhr dauern.


  • Ganz einfach...bei 8 Mannschaften 2 Gruppen. Bei 7 entweder eine 4er und eine 3er-Gruppe oder jeder gegen jeden...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Fanprjekt-Turnier: 19. Juni 2010 (15:00 Uhr bis 19:00 Uhr)


    Die Mannschaften:


    1. Fanprojekt Leverkusen
    2. Red-Black Skulls
    3. NK12-Team
    4. Weizkamp Jung's
    5. Lev-Fans 88
    6. Supportive Brotherz Lev


    Das Turnier wird in einem Liga-Modus ausgetragen, das heißt, dass jeder gegen jeden einmal spielt. Nach den Partien spielt der Ligaerste gegen den Ligadritten und der Ligazweite gegen den Ligavierten in einem Halbfinale. Nach dem Halbfinale findet das Spiel um Platz 5 sowie um Platz 3 statt. Danach wird dann das Finale um Platz 1 ausgetragen.


    Ich bitte jede Mannschaft spätestens um 14:30 Uhr vor Ort zu sein, damit wir uns nochmal absprechen.
    Regeln sind klar. Ähnlich wie beim Haberlands-Cup:


    - Teamstärke 5+1
    - Rückpaßregel gilt nicht
    - Auswechseln fliegend möglich, aber nur wenn der eigene Torwart Ballbesitz hat
    - bitte keine Alustollen
    - Schienenbeinschoner wären dennoch nicht verkehrt
    - Tore dürfen von überall erzielt werden
    - es gibt kein Abseits
    - es gibt keinen Einwurf, sondern einrollen


    Bitte bringt auch zu trinken mit. :levz1


    Hoffen wir auf ein schönes Turnier mit tollem Wetter. :D


  • Da macht für mich irgendwie keinen Sinn Sebo.
    Wenn dann müsste es heißen der Erste spielt gegen den Vierten, denn dann hat der Erste sich auch einen Vorteil heruasgespielt wenn man erster wird, denn wenn der zweite gegen den Vierten spielt, ist das erreichen des zweiten Platzes doch viel lukrativer als der erste Platz :levz1


    Ich will es ja nicht herausbeschwören, aber es könnte somit zu Wettbewerbsverzerrungen kommen :LEV18

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    Da macht für mich irgendwie keinen Sinn Sebo.
    Wenn dann müsste es heißen der Erste spielt gegen den Vierten, denn dann hat der Erste sich auch einen Vorteil heruasgespielt wenn man erster wird, denn wenn der zweite gegen den Vierten spielt, ist das erreichen des zweiten Platzes doch viel lukrativer als der erste Platz :levz1


    Ich will es ja nicht herausbeschwören, aber es könnte somit zu Wettbewerbsverzerrungen kommen :LEV18


    Hast ja recht, dann wechseln wir mal das Ganze!


    Erster gegen den Vierten!
    Zweiter gegen den Dritten!


    Danke Krieger!! :levz1