• Die Schweizer könnne froh sein, dass Honduras die Chancen nicht nutzt bzw kläglich vergibt.
    Der Hitzfeld wird sicher den Wind von vorne zu spüren bekommen.


    Und im andern Spiel tun se sich auch nicht mehr weh.


    Tja, unsere beiden Schwyzer haben ab heute Urlaub.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Marion
    Die Schweizer könnne froh sein, dass Honduras die Chancen nicht nutzt bzw kläglich vergibt.
    Der Hitzfeld wird sicher den Wind von vorne zu spüren bekommen.


    Und im andern Spiel tun se sich auch nicht mehr weh.


    Naja die Schweiz war eigentlich spielbestimmend. Aber im Sturm war das erbärmlich.


    Frei, Derdiyok und die Oberpflaume Nkufo... Ganz schwach.



    Hätte die Schweiz stärker erwartet...


    ist wenigstens Vidal weiter :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Herzlichen Glückwunsch an Spanien und Chile !


    Die beiden besten Mannschaften aus Gruppe H sind verdient weiter.


    Die Schweiz hat sich das mit dem 0-0 gegen Honduras selber zuzuschreiben..

  • Zitat

    Original von Marion
    Die Schweizer könnne froh sein, dass Honduras die Chancen nicht nutzt bzw kläglich vergibt..


    Allerdings. Co-Kommentator Klinsmann hat sich auch tierisch darüber beömmelt. Das hätten heute auch zwei Schüler-Mannschaften sein können. Absolut kläglich und völlig zurecht ausgeschieden.

  • Zitat

    Original von MortaDella


    schmeißt punky jetzt den kaka raus :LEV14



    Mal im Ernest : Diese Chilenen muß man erstmal ( mit 11 Mann auf m Platz :levz1 ) schrubben........die kämpfen enorm....und Holzfüße sind das nicht.


    Nee- wat freu ich mich für unseren Kleinen............... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Schnuckelig auch die Bilder der Chile-Fans....das sind ( im Allgemeinen ) so arme Leutz.........


    Sicher ein ganz großer Tag für die alle........freu ich mich mit......... :bayerapplaus :bayerapplaus





    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Chile verdient weiter !! :bayerapplaus


    Schade das jetzt Chile vs. Brasilien spielt und Spanien vs. Portugal... Hätte es andersrum wesentlich attraktiver gefunden..


    Naja, somit kommen Quillo und Eren früher zum Training:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Naja, somit kommen Quillo und Eren früher zum Training:D


    Und Punky wesentlich später........... :levz1




    :LEV18 :LEV18



    :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()



  • Naja, besser 2 früher zum Training als 1ner :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • @ Voronin :


    Wie auch immer........... :levz1



    Das ist so ein schöner Tag für unseren kleinen Kämpfer und dessen Fußballfans im Lande.........und nicht nur die speziell.........


    Freue mich ehrlich.........


    Punky ist so ein Sonnenscheinchen mit nem Riesen-Herz.......bin jedes Mal froh , wenn der für uns aufläuft.



    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.