Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Onkel Bill
    :levz1
    4 Mio Handgeld.
    3 Mio Jahresgehalt.
    Paßt und sprengt nicht den Rahmen.


    So machen wir es.


    Wenn 7,5 Millionen für Boussoufa (2 Mio Jahresgehalt mindestens bestimmt) geboten worden. Ist durch den Ballack Hype noch mehr drin :levz1


    Weiter machen!!


    275. Mr. Smartie
    276. Bplay INDA HOUSE!
    277. Eugen 1904
    278. Bayerfan59
    279. Chrisi000
    280. Bayervon1904
    281. Ulf's Freundin
    282. Max92



    Und fleissig für Micha komm zurück werben!!! 4800 JAs :bayerapplaus :bayerapplaus

  • 275. Mr. Smartie
    276. Bplay INDA HOUSE!
    277. Eugen 1904
    278. Bayerfan59
    279. Chrisi000
    280. Bayervon1904
    281. Ulf's Freundin
    282. Max92
    283. Kevin1904
    284. The Barnacle
    285. malteo
    286. Kai114



    was will der denn an der Elbe? die sollen schön ihre Holländer kaufen und Ballack kommt zu uns :bayerapplaus

    Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein. - Homer Simpson

  • Ich glaube die Hamburger werden nur benutzt um den Preis noch ein wenig nach oben zu treiben. Ballack hat sich schon längst innerlich für Leverkusen entschieden - nun will er der Bayer AG noch ein wenig Kohle aus der Tasche locken ;).

  • 275. Mr. Smartie
    276. Bplay INDA HOUSE!
    277. Eugen 1904
    278. Bayerfan59
    279. Chrisi000
    280. Bayervon1904
    281. Ulf's Freundin
    282. Max92
    283. Kevin1904
    284. The Barnacle
    285. malteo
    286. Kai114
    287. karim_le_roi


    Wäre natürlich traumhaft den Micha nochmal hier zu sehen. Ich glaube, dass dann auch auf einen Schlag das ganze Umfeld viel optimistischer an die neue Saison herangehen würde. Genau der Leader, wie alle ihn seit Langem fordern. Bitte Rudi und Co. macht es !

  • Zitat

    Original von Kevin1904



    Ich bin auch nicht mehr ganz so optimistisch muss ich sagen... :LEV16 :LEV16


    Ich habe mir mal die Sache mit den Medienberichten überdacht und mir ist mal gerade was etwas sehr logisches aufgefallen. Unsere Chefetage spielt immer mit versteckten Karten und es dringt sehr wenig an die Öffentlichkeit. Beim HSV ist dies anders, dort spielt man offen mit den Medien. Unsere Etage war seit dem Wechsel noch nie eine der vielen öffentlichen Worte.


    Zudem sind es allgemeine Aussagen und keine konkrete zum HSV, man sollte nun doch nicht alles so negativ sehen!


    Ich weiß ja nicht woher der W11-user "Stammtisch_Trainer" Informationen hat, aber ich hoffe er behält mit seiner Vermutung recht und morgen wird die Nummer 13 bei Bayer 04 Leverkusen an Herrn Ballack vergeben. :LEV18 :levz1

  • Zitat

    Original von Renato93
    Was will er da ?
    Die spielen nicht mal EL.


    Laut seinem Berater ist ihm das nicht relevant. Für ihn heißt internationales Geschäft die Champions League. Durch diese Aussage steigen nun bei den HSV-Fans die Hoffnungen.

  • Wenn's so kommt hätte Ballack jeglichen Kredit bei mir verspielt.
    Nicht,weil er nicht zu uns kommt..Das könnte man ja sogar noch nachvollziehen,wenn er zu Schalke/Werder/Spurs/Real geht..
    Aber dann ausgerechnet zum HSV?Gerade dort wo er nicht international spielt?Dann würde es wohl nur um's Geld gehen.Denn dass er dort wohl mehr verdienen wird als bei uns ist wohl so..
    Die Entscheidung liegt an ihm.Schalke, der HSV und wir sind wohl die Kanditaten,die ihn am meisten wollen..
    2 Chaos Clubs gegen uns.Wir spielen im Gegensatz zum HSV international.Schalke spielt zwar CL,doch was will er da?Bei uns hat er wenigstens noch was gut zu machen :)
    Es liegt an Micha.Und die Hoffnung stirbt zuletzt..


  • Morgen? Ich meine gelesen zu haben das Ballack erst Mittwoch nach seinem Urlaub sich die Angebote anschaut.. oder?

  • ich flieg ihm die Persönlich hinterher damit er morgen den von mir vorgefertigten Vertrag auf Lebenszeit unterzeichnen kann :D

    Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein. - Homer Simpson


  • Hinzuzufügen ist, dass er bei uns DIE Führungsrolle der Mannschaft übernehmen würde. Er wäre der Leitwolf unserer jungen Mannschaft. Neben Adler, Hyypiä, Rolfes und Kießling die Bausteine unseres Erfolges. Und glaubt mir, wenn Ballack zu uns kommt, dann ist sogar mehr als Platz 6 drin. Natürlich kann ein Ballack einen Verein alleine zu größeren Erfolgen verhelfen, aber Ballack ist ein Teamplayer und er würde ZUSAMMEN mit unserer Elf, und natürlich uns im Rücken, wieder ganz oben angreifen.


    Der HSV sagt als Argumente für einen Wechsel zum HSV, dass die Manschaft nächste Saison um die Meisterschaft spielen möchte. Mal ganz ehrlich, ist das nicht etwas hoch gehoben? Mit Armin Veh haben sie nicht grad einen Meister-Trainer verpflichtet. Und die Mannschaft hat sich auch noch nicht sehr verstärkt.