1. Bundesliga 2010/2011

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    500? Das sind maximal 200 Leute.
    Was für eine lächerliche Fanszene die haben.


    Mal ehrlich. Vor 6,7 Jahren sah es bei uns nicht anders aus. Und auch heute sind wir nicht gerade die Vorzeigeszene der Bundesliga. Und das trotz 90 Minuten wehender Fahnen und einer sensationellen Pyroshow in Hamburg :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Webgard


    what happened?


    Tritt dem Dzeko voll ins Unterhemd.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Da hat der Spinner aber nochmal Glück gehabt...


    Aber wer weiß, vielleicht holt er sich ja gleich noch ne Karte ab und ist nächste Woche gesperrt... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Mal ehrlich. Vor 6,7 Jahren sah es bei uns nicht anders aus. Und auch heute sind wir nicht gerade die Vorzeigeszene der Bundesliga. Und das trotz 90 Minuten wehender Fahnen und einer sensationellen Pyroshow in Hamburg :LEV18


    Ich hoffe doch, du fährst auch jedes Spiel Auswärts?!

  • Zitat

    Original von johny04
    Was ein Drecksack der Poldi, hoffentlich wird der dafür noch gesperrt.


    Geht nicht, hat dafür ja gelb gesehen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von johny04


    Tritt dem Dzeko voll ins Unterhemd.


    Mit gestrecktem Bein, ohne zurückziehen obwohl der Ball auf diese Art nicht erreichbar war.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Marion


    Geht nicht, hat dafür ja gelb gesehen.


    Ja, gerade gesehen, gar nicht mitbekommen.
    Schade. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die Wobber sollten ihn ein wenig provozieren....dann rastet er von ganz alleine aus.. :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Mal ehrlich. Vor 6,7 Jahren sah es bei uns nicht anders aus. Und auch heute sind wir nicht gerade die Vorzeigeszene der Bundesliga. Und das trotz 90 Minuten wehender Fahnen und einer sensationellen Pyroshow in Hamburg :LEV18


    Mögen vielleicht keine Vorzeigeszene sein, wieso auch? Aber wir befinden uns mittlerweile auf einem sehr ordentlichen Level was unseren Auswärtsmob angeht. Ungefähr vergleichbar mit Hannover



    Und außerdem sah es selbst vor 7,8 oder 9 Jahren nicht so trostlos in unseren Auswärtsblöcken aus wie heutzutage bei WOB.



    Zitat

    Original von Mucki
    Die Wobber sollten ihn ein wenig provozieren....dann rastet er von ganz alleine aus.. :LEV18


    Vielleicht sollten sie ihm eine Rechenaufgabe stellen.

  • Zitat

    Original von Ballack1904


    Ich hoffe doch, du fährst auch jedes Spiel Auswärts?!


    Du hast den Inhalt der Aussage wohl nicht ganz begriffen?
    a. ich finde wir sollten uns nicht über andere Szenen erheben. Wir sind nicht Dortmund und Schalke, aber das ist ja auch absolut ok.
    b. finde ich, habe ich gerade letzte Saison das maximum aus meinen Möglichkeiten gemacht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Webgard


    what happened?



    Kennste das Foul vom De Jong im WM-Finale gegen Xabi Alonso?
    So ähnlich.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Mucki
    Da hat der Spinner aber nochmal Glück gehabt...


    Aber wer weiß, vielleicht holt er sich ja gleich noch ne Karte ab und ist nächste Woche gesperrt... :D


    In der Tat klar rot, hat er Glück gehabt, ist mir aber Recht.
    Das Spiel wäre doch nur halb so lustig wenn er nächste Woche nicht dabei ist. Da kann er dann richtig kassieren :D


    EIDT: Er gibt sich aber gerade tatsächlich Mühe...


    Und: Mit der Aktion von de Jong kann man das aber nicht wirklich vergleichen. Er kam ja nicht angesprungen...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • und ich habe keinerlei Kritik an unserer Szene geübt (ausser Pyro und Fahne aber ok). Aber finde es albern jetzt wo wir uns gemacht haben über andere Szenen zu lachen, die wie wir vor n paar Jahren im Aufbau sind...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...