Public Viewing in Lev zur WM 2010?

  • Hat irgendjemand gehört, ob es zur WM 2010 wieder Public Viewing in Leverkusen geben soll? Ich hoffe doch sehr, daß das gemacht wird, bei der WM 2006 war´s einfach nur geil und 2008 bei der EM zu den Kölnern ausweichen zu müssen war schrecklich!

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Diese frage habe ich mir auch schon gestellt. Bin gerade in die pille rein und habe dort mehrere plakate gesehen das die hier alle spiele auf leinwand zeigen. Eintritt frei...


    Damit kann auf jeden fall schon mal arbeiten...

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy
    Damit kann auf jeden fall schon mal arbeiten...



    He,he.......ich glaub , dann werd ich je nach Spielpaarung auch mal Leberhausen reiten.


    Sehr schön , Farbenstadtboy :LEV3 :LEV6

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • War bei fast allen EM-Spielen in der Pille, das war auch klasse, aber kommt halt nicht an so eine richtig große Public Viewing-Veranstaltung heran.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    War bei fast allen EM-Spielen in der Pille, das war auch klasse, aber kommt halt nicht an so eine richtig große Public Viewing-Veranstaltung heran.



    Vermutlich analog hier zum Innenhafen........


    Wobei : Wesentlich schickeres Ambiente hier.......muß man einfach so sagen......z.B. Cubar....



    Empfehlenswert bei gutem Wetter :


    PV an der Wedau (neben der MSV-Arena).


    Höllisch viele Leute.Wenn da n Tor für uns fällt , schepperts richtig.


    Vielleicht kann ich ja n paar Leberhausener Vögel hierhin locken..... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hier mal was für die Langenfelder:


    "Die Großleinwand zieht vom Marktkarree zum Freizeitpark. Dort können 3500 Fans die Spiele der deutschen Mannschaft verfolgen."

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB
    Hier mal was für die Langenfelder:


    "Die Großleinwand zieht vom Marktkarree zum Freizeitpark. Dort können 3500 Fans die Spiele der deutschen Mannschaft verfolgen."


    naja die zustände die bei der wm 2006 in langenfeld geherrscht haben waren katastrophal!

  • Zitat

    Original von nezzy


    inwiefern katastrophal?.... fands eigentlich ziemlich geil


    ach f*ck sry ich meinte während der em 2008 an der kleinen leinwand an der bibliothek :LEV19
    2006 hatten die ja die tribünen aufgebaut gehabt was richtig abging!

  • Zitat

    Original von Farbenstadt LEV


    ach f*ck sry ich meinte während der em 2008 an der kleinen leinwand an der bibliothek :LEV19
    2006 hatten die ja die tribünen aufgebaut gehabt was richtig abging!


    jo 2008 die kleinen leinwand war echt schrott, aber das war glaub ich nur ein spiel...die restlichen spiele haben die dann in der stadthalle auf ner vernünftigen leinwand übertragen..

  • Zitat

    Original von nezzy


    jo 2008 die kleinen leinwand war echt schrott, aber das war glaub ich nur ein spiel...die restlichen spiele haben die dann in der stadthalle auf ner vernünftigen leinwand übertragen..


    ich meine das wäre aber mehrmals auf der kleinen leinwand gewesen draussen bin mir aber auch nicht mehr sicher... ich bin einmal dahin gefahren (frühzeitig) und da kam niemand mehr rein da stand man dann draussen vor den bauzäunen und wurde vom personal dumm angemacht. das eine mal hatte mir dann schon gereicht und hab die spiele woanders geschaut. von draussen auf die leinwand zu gucken und was zu sehen war fast unmöglich. ich hoffe es wird im freizeitpark besser ablaufen!

  • Also auf der Homepage von der Rathaus Galerie ist unter Veranstaltungen "11.06.2010 - 10.07.2010, Fußball WM" gelistet. Ob das mit Public Viewing gleichzusetzen ist weiß ich aber nicht... :LEV18

  • Weiß denn jemand, ob in der Pille bzw. draußen im Biergarten auch eine größere Leinwand aufgebaut sein wird? Bei der EM 2008 gab es ja "nur" größere Fernseher. Drinnen hatten die eine Leinwand, aber die hängt natürlich recht tief, sodaß man von weite rhinten nicht so gut sehen kann.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Farbenstadt LEV


    ich meine das wäre aber mehrmals auf der kleinen leinwand gewesen draussen bin mir aber auch nicht mehr sicher... ich bin einmal dahin gefahren (frühzeitig) und da kam niemand mehr rein da stand man dann draussen vor den bauzäunen und wurde vom personal dumm angemacht. das eine mal hatte mir dann schon gereicht und hab die spiele woanders geschaut. von draussen auf die leinwand zu gucken und was zu sehen war fast unmöglich. ich hoffe es wird im freizeitpark besser ablaufen!


    Hab dieses Jahr was von einer 15 m² großen Leinwand gehört, die auf einem LKW steht.
    Da aus Sicherheitsgründen die Leute nicht auf dem Rodelberg stehen dürfen, wird die Leinwand wohl im 90 Grad-Winkel zum Berg aufgebaut. :LEV19

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Also ich sitz gerade draußen an der Pille und da steht eine Plattform für eine grosse Leinwand.


    Quelle: HP Sportbar-Pille


    [...]Biergarten oder Fußball? Beides! Fußball live im Biergarten Pille Und für dieses „Gefühl" bietet der Biergarten Pille die optimalen Voraussetzungen. Fußball live! 5 Großbildfernseher und eine Leinwand im Freien, genügend Platz für alle Fußballfans, die nicht nach Südafrika reisen. Live-Übertragungen sämtlicher (aller) Bayer04-Spiele, Champions-League-Spiele, UEFA-Cup und DFB-Pokal-Spiele, Fußball EM und WM - Riesenstimmung garantiert![...]


    YEAH, BABY!
    Was ist aber aus der großen Leinwand drinnen geworden? Haben die die rausbefördert?
    Wie auch immer: GEIL
    :LEV3

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!