Public Viewing in Lev zur WM 2010?

  • gegen 19:30 uhr bin ich angekommen und es war noch einiges frei. der hintere teil war den kompletten abend unbesetzt. aber von dort aus ist die sicht auch nicht wirklich spitze glaub ich.


    bei deutschlandspielen sollte man, mMn, schon ne stunde vorher eintreffen.

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    wer schaut denn wo ?


    Ja genau....... :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und " wann " natürlich :levz1


    Bin wirklich nicht abgeneigt , nach LEV zu fahren.


    Ob morgen schon , weiß ich allerdings noch nicht.Wäre auch abhängig davon ,
    welche Vögel da rumhumpeln :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hm.......haben sich ja bisher ganze Vogel-Schwärme :LEV18 für die Pille angekündigt.



    Dann luhr ich wohl doch im Innenhafen........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • ich Vogel werd wohl bei Freunden in Langenfeld schauen. Gegenbesuch nach gestern Abend :LEV6

  • In der Pille war es heute schön, eine super Atmosphäre. Einziger Minuspunkt kriegt die große Leinwand, die leider nur im Dunkeln kräftige Farbe ausstrahlen konnte. Am hellen Abend konnte man sehr schwer etwas erkennen.


    Dazu muss man sagen, dass das Beach-Volleyball-Feld wunderbar ist und es riesig Spaß gemacht hat, dort zu spielen. :D

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    In der Pille war es heute schön, eine super Atmosphäre. Einziger Minuspunkt kriegt die große Leinwand, die leider nur im Dunkeln kräftige Farbe ausstrahlen konnte. Am hellen Abend konnte man sehr schwer etwas erkennen.


    Dazu muss man sagen, dass das Beach-Volleyball-Feld wunderbar ist und es riesig Spaß gemacht hat, dort zu spielen. :D


    War das wirklich so schlimm mit der Leinwand? Ich wollte Freitag nämlich eigentlich im Pillenbiergarten schauen, hab aber natürlich keinen Bock nix zu erkennen...gibts noch mehr Pillenerfahrungswerte :LEV18

  • ist wirklich zu beginn kein schönes bild auf der leinwand.


    kannst dich aber mittig in den biergarten setzen dort ist nochmal ein LCD bildschirm aufgebaut. kannst bei schlechtem bild dann auf diesem das spiel gucken ;)

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Sonntag beim Deutschland-Spiel waren sogar noch zig Fernseher innerhalb des Biergartens montiert, da du von hinten sowieso nix auf der Leinwand erkennen kannst.

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Public Viewing in der großen Sporthalle des Lise-Meitner-Gymnasiums (nur für Schüler und Lehrer :LEV18)

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Leverkusen


    Public Viewing auch in Schulen


    VON INA LAUER - zuletzt aktualisiert: 17.06.2010 - 14:07


    Leverkusen (RPO) Das Fußballfieber hat auch die Leverkusener Schulen erwischt.
    Aus diesem Grund zeigen sich viele Schulleiter kulant und verwandeln am Freitag, um 13.30 Uhr, Sporthallen und Aulas zur Public-Viewing-Fläche.


    bitte weiterlesen >>> RP Online


    :bayerapplaus