Hanno Balitsch

  • Die Ehrenmann-Story hat nichts mit Menschennkentnis zu tun gehabt, sondern war der verzweifelte Versuch, Heyncken das Versprechen abzuringen, er würde keine Spieler von Bayer04 abwerben, hier ist doch keiner so naiv, und glaubt wirklich, das Holzi und Völler das wirklich ernst gemeint haben.Das war pure Strategie, weil man um die Gefahr wusste.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Diese Fussballverein/Firmen Vergleiche sind hervorragend! Falls ich mal freigestellt werde ruft mich bestimmt auch die Presse an!


    In manchen Firmen gibt es übrigens Betriebsräte und Gewerkschaften, und da wirst Du auch nicht so schnell auf die Strasse gesetzt nur weil Dein Chef Dich nicht leiden kann!



    Die "Mechanismen" sind die selben!


    Meinst du, dass es sich irgendein Fussballverein bieten lassen würde? Ich finde das Verhalten vom Hanno unsäglich! und das überhaupt nichts mit Dutt zu tun.

  • Diese Fussballverein/Firmen Vergleiche sind hervorragend! Falls ich mal freigestellt werde ruft mich bestimmt auch die Presse an!


    In manchen Firmen gibt es übrigens Betriebsräte und Gewerkschaften, und da wirst Du auch nicht so schnell auf die Strasse gesetzt nur weil Dein Chef Dich nicht leiden kann!


    Naja...übertragen auf eine Firma wäre Hanno einfach nur mitgeteilt worden, dass er ohne zur Arbeit kommen zu müssen weiterhin sein volles Gehalt bekommen würde. Hätte so manch einer bestimmt nichts dagegen :levz1 Und von auf die Straße setzten ist dies gaaaaanz weit entfernt!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Hanno hat m.E. kein Recht als Angestellter des Vereins den Trainer in seiner Abwesenheit dermassen zu kritisieren, er wird von Bayer noch fürstlich bezahlt. In jeder Firma und jedem Verein würde der "Meuterer" in Ungnade fallen....


    Hanno....das war unnötig...damit hast du dich wahrscheinlich einfürallemal selbst in Abseits geschosssen....



    ??? Er hat doch nur das wiederholt, was der Jahrgangsbeste schon gesagt hat. Unter "dermaßener Kritik" verstehe ich was anderes. Lies mal hier ein Stück tiefer in der Signatur...

  • Naja...übertragen auf eine Firma wäre Hanno einfach nur mitgeteilt worden, dass er ohne zur Arbeit kommen zu müssen weiterhin sein volles Gehalt bekommen würde. Hätte so manch einer bestimmt nichts dagegen :levz1 Und von auf die Straße setzten ist dies gaaaaanz weit entfernt!


    :LEV9 :LEV9 :LEV9 Er bekommt doch weiterhin Gehalt, ist weiterhin Angestellter... Er arbeitet - bildlich gesprochen - jetzt nur als Pförtner....

  • Ich bin sogar der Ansicht, er ist in dem Interview äußerst zurückhaltend mit dem Thema "Jahrgangsbester" umgegangen. Und das er Heynckes und seine Reaktion gelobt hat, fand ich große Klasse.

  • @ Bird:


    1. geht dein Jahrgangsbester echt auf den Zwirn, es nervt! :LEV17
    2. arbeitest du eigentlich auch als Angestellter, oder was verstehst du hier nicht?


    Als Angestellter eines Vereins (Betriebes) kann man nicht öffentlich (laut inder Firma) gegen seinen Trainer (chef) ledern, egal ob man recht hat oder nicht - meinste ein J.Heynckes würde sich das gefallen lassen?



    Und dann nochmal an alle, die hier immer Heynckes so positiv hinstellen. Ich möchte mal anmerken, dass dieser Herr Heynckes in seiner "Sturm-und Drnagphase" alles andere als ein verständnisvoller Trainer war. Das hat er ja auch selbst über sich gesagt.

  • Als Angestellter eines Vereins (Betriebes) kann man nicht öffentlich (laut inder Firma) gegen seinen Trainer (chef) ledern, egal ob man recht hat oder nicht - meinste ein J.Heynckes würde sich das gefallen lassen?

    Das gilt vielleicht für weichgespülte "Ja"-Sager. Ich finde es gut, wenn sich eine Person äußert, die ja zudem völlig Recht hat und der man ja auch nix vorwirft wie die Geschäftsführung selbst sagt.


    Gut, dass er die Dinge offen legt und das ohne ausfallend oder beleidigend zu werden. Ich finde die Worte von Hanno angemessen und gut!

  • Das gilt vielleicht für weichgespülte "Ja"-Sager. Ich finde es gut, wenn sich eine Person äußert, die ja zudem völlig Recht hat und der man ja auch nix vorwirft wie die Geschäftsführung selbst sagt.


    Gut, dass er die Dinge offen legt und das ohne ausfallend oder beleidigend zu werden. Ich finde die Worte von Hanno angemessen und gut!


    Mich würd mal interessieren, ob du selbst in einem Betrieb angestellt bist...

  • Und dann nochmal an alle, die hier immer Heynckes so positiv hinstellen. Ich möchte mal anmerken, dass dieser Herr Heynckes in seiner "Sturm-und Drnagphase" alles andere als ein verständnisvoller Trainer war. Das hat er ja auch selbst über sich gesagt.

    Und? Das ist etliche Jahre her, was spielt das jetzt noch für eine Rolle?


    Wie war Dutt als Jugendlicher?


    Alte Kamellen, interessiert aktuell doch niemanden mehr...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Und dann nochmal an alle, die hier immer Heynckes so positiv hinstellen. Ich möchte mal anmerken, dass dieser Herr Heynckes in seiner "Sturm-und Drnagphase" alles andere als ein verständnisvoller Trainer war. Das hat er ja auch selbst über sich gesagt.


    Heynckes war vor einem Jahr hier Trainer und nicht vor 20.. Das ist genauso wie wenn ich jetzt sage an alle die Kirsten immer so vergöttern in der Jugend hat er mal 5 Spiele hintereinander nicht getroffen..

  • Hoffentlich ist dieser Balitsch-Scheißß bald beendet.


    Er bringt nichts, der Trainer will ihn nicht, wir brauchen ihn nicht. Fott damit ...


    Wie lange muß man deswegen hier noch rumstreiten?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • 90 % des Interviews sind absolut ok und nachvollziehbar. Das Spekulieren auf eine Rückkehr unter einem neuen Trainer aber ist genauso übel wie Dutts "er will ja noch Fussball spielen".


    Dennoch halte ich es ein Stück weit mit BigB. Wenn man weiß und sich erinnert wie sich Ballack in der Affäre Nationalelf verhalten hat und wie er sich auch jetzt verhält (jeweils extern, intern vermag ich nicht zu beurteilen), dann weiß ich, was ich von einem Spieler in solchen Situationen erwarte. Balitsch kann das gerne mal in einer Rückschau bringen und sagen, wie es war. Aber solange er noch hier unter Vertrag steht, hat er sich als Angestellter geschlossen zu halten. Nunja, er wird es wohl nicht mehr lange sein.