Sidney Sam

  • ..und würde es sich darauf wieder gemütlich einrichten! :LEV16

    Man könnte meinen, Du hast kein Spiel gesehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Herzlichen Glückwunsch, lieber Sidney. Feier schön, aber bitte nicht zu tief ins Glas gucken... :LEV6


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Dumm gelaufen für ihn. Keine Ahnung, ob man die Verletzung durch eine längere und konzentriertere Erwärmung hätte verhindern können.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • ....unfassbar....12 Minuten durfte er am aktiven Fußball teilnehmen, dann war es rund.....


    ich hoffe, dass das nur ein Zufall ist und nicht Dummheit der Ärzte, die ihn zu früh wieder spielen lassen!




    Gute Besserung!

  • der medizinischen abteilungen kann man absolut keinen vorwurf machen. das kann leider passieren, vorallem wenn man sich möglicherweise nicht intensiv genung warm gemacht hat

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • das kann leider passieren, vorallem wenn man sich möglicherweise nicht intensiv genung warm gemacht hat


    Haha, Dir ist doch nicht mehr zu helfen. Wie kann man sich eigentlich zu so einem dümmlichen Kommentar....


    Wir lassen das mal lieber. Es hat doch keinen Sinn.


    JETZT WIRD IHM NOCH UNTERSTELLT, DASS ER SICH NICHT VERNÜNFTIG WARM GEMACHT HAT.


    Ich hasse dieses Forum.

  • naja - könnte was dran sein....dutt hat die Spieler erst sehr spät zum warmlaufen geschickt....und das bei den Temperaturen...


  • 1. habe ich möglicherweise geschrieben (lesen lernen) und 2. ist ein intensives und langes warmmachen bei diesen temperaturen wichtig, vorallem nach einer muskelverletzung

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Der Spieler würde doch niemals eine neue Verletzung riskieren. Dafür aber Dutt. Der ihn zu spät zum warmlaufen geschickt hat.


    Ihr glänzt hier mit Fachwissen, großartig!



    Mach den Kopp zu.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Spieler würde doch niemals eine neue Verletzung riskieren. Dafür aber Dutt. Der ihn zu spät zum warmlaufen geschickt hat.


    Ihr glänzt hier mit Fachwissen, großartig!

    ....würde er nicht?


    dann stell ich mal folgende these auf: sam weiß, dass er noch nicht warm ist (müsste er ja, wenn man deiner Darstellung folgt) und soll eingewechselt werden.....


    Möglichkeit 1: er sagt "Trainer, ich bin noch nicht warm" - er wird eingewechselt - Dutt ist der Depp
    Möglichkeit 2: er sagt nichts und wird eingewechselt - er ist der Depp....



    Letztenendes weiß man nicht, warum wieso weshalb und warum....aber über Sam die heilige Hand zu halten, würde ich jetzt nicht gerade machen....genauso wenig wie über Dutt....


    Und am Ende war es nichts von beiden und einfach nur dummer Zufall...

  • Spiel mal Fußball und erzähl mir was vom Aufwärmen, Vollpfosten.


    Komm vorbei zum Training von der Zweiten, und erzähl uns, wie man sich richtig aufwärmt.


    Ich kann dieses Sesselgefurze nicht mehr so hinnehmen. Ihr seid weit weg vom Geschehen und meint, alles beurteilen zu dürfen. Absurder Mist.

  • Spiel mal Fußball und erzähl mir was vom Aufwärmen, Vollpfosten.


    Komm vorbei zum Training von der Zweiten, und erzähl uns, wie man sich richtig aufwärmt.


    Ich kann dieses Sesselgefurze nicht mehr so hinnehmen. Ihr seid weit weg vom Geschehen und meint, alles beurteilen zu dürfen. Absurder Mist.


    Kannst du dich auch normal ausdrücken ?