Fanstammtisch mit Sami Hyypiä

  • Wäre gut wenn jemand bei einer Frage an Sami diese Aktion irgendwie kommentiert. Ich bin mir sicher das sehr viele Fans vor Ort sein werden die nicht bei NK12,Werkself und so vorbeischauen.
    Danke!!




    Hier der Überblick auf den Socialsites noch einmal>>

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Fänd witzig wenn ihm jemand eine Dolph Lundgren Karte für die Autogramme hinlegt. "hey, I saw all your movies, didnt know you can play football as well." :LEV7


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was hat er den so erzählt?Wohne leider nicht in der Nähe von Lev. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Was hat er den so erzählt?Wohne leider nicht in der Nähe von Lev. :LEV16


    Bezogen auf den Post über dir: Es wurde gefragt ob er sich freuen würde wenn Liverpool in der nächsten Saison gegen Leverkusen spielt und er meinte, dass das nicht geschehen wird, da Liverpool Europaleague spielen wird, wir aber CL :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Marion
    ...wieder ein riesen Dank....hat großen Spaß gemacht.
    Was für ein Typ. :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Dem kann ich nur zustimmen.


    Selten so einen bodenständigen und überaus symphatischen Spieler gesehen...


    Der hat mit seinen 36 Jahren immer noch den Schalk im Nacken sitzen.. :LEV5 :LEV5

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • auch wenn ich es nicht glaube, hoffe ich, dass er das T-Shirt (siehe Bilder von Schädel) mit den unterschriften beim "Warm-Up" vor dem Hannover Spiel tragen darf! :bayerapplaus

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • nur der saaami, sami hyypiä, schalalalallalala nur der sami, sami, nur der saaaami, sami hyypiä, schalalalaa:D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Kann einer mal ne kleine Zusammenfassung über den Abend geben? :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Webgard
    "Sami sami sami.." Auf die Melodie von "money money money" von ABBA.... fällt da jemandem was geiles zu ein? :D


    Sami Sami Sami :bayerapplaus :bayerapplaus
    Sami Sami :bayerapplaus :bayerapplaus
    Sami Hyypiä


    Das könnte gehen! Die :bayerapplaus stehen für jeweils einmal klatschen :levz1

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."