Der offizielle PS3-Spiele-Preishits Thread

  • Hi,
    ich erlaube mir mal diesen Thread zu eröffnen, wo wir uns austauschen können, wann und wo es welche PlayStation3-Games zu absoluten Schnäppchenpreisen oder besonders günstig bzw. günstiger als woanders gibt.
    Bitte die Quelle (Anbieter) und das Datum des aktuellen Angebots mit angeben.



    Mal abgesehen von den üblichen Verdächtigen, wie Amazon usw. hier mal meine Favoriten, was Games angeht:


    Regional:



    HellGames (Ladenlokal)
    Kölner Str. 89
    51379 Leverkusen
    Tel.: 02171-742715
    E-Mail: info@hellgames.net
    Internet: http://www.hellgames.net


    Laden-Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag 10.00 - 20.00 Uhr
    Samstag 10.00 - 14.00 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------------------


    SpieleGrotte (Ladenlokal & Versand)
    Rudolf-Diesel-Str. 2
    40670 Meerbusch
    Tel.: 02131-4029859 (keine Bestellannahme oder Beratung!!)
    E-Mail: kontakt@spielegrotte.de
    Internet: http://www.spielegrotte.de


    Laden-Öffnungszeiten:
    Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa: 11:00 Uhr - 14:00 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------------------


    JOYPOINT (Ladenlokal & Versand)
    Am Wehrhahn 40
    D-40211 Düsseldorf
    Tel.: 0211-364445
    E-Mail: service@joypoint.de
    Internet: http://www.joypoint.de


    Öffnungszeiten Ladenlokal:
    Montag bis Freitag: 10.00 bis 20.00 Uhr
    Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Überregional:



    Okay Soft (Versand)
    Am Graben 2
    92557 Weiding
    Tel. 09674-1279
    E-Mail: info@okaysoft.de
    Internet: http://www.okaysoft.de


    ----------------------------------------------------------------------------------



    Von den oben genannten gefällt mir persönlich die Spielegrotte am Besten.


    --> Super Service, schnelle Beantwortung von EMails, Blitzversand und Freundlichkeit im Ladenlokal. Im Verhältnis sind hier die Preise auch etwas günstiger und es gibt auch jede Menge Uncut-Importe. Zudem trifft die Ware auch schonmal öfters vor offiziellem VÖ-Datum ein.


    Einzig und allein der Service per Telefon funzt nicht, da so gut wie nie jemand an selbiges rangeht. Die Verantwortlichen dort sagen aber auch selber, das sie EMails bevorzugen.


    ..........


    Die zwei Jungs von Hellgames in Leverkusen sind natürlich auch der Knaller und an Fachkundigkeit und Freundlichkeit nicht zu überbieten.
    Auch hier kann man das ein oder andere Spiel schon 2-3 Tage vor Release bekommen. Uncut-Importe sind auch kein Problem.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Für die Importfreunde unter euch: Zavvi!


    Paket kommt aus Neuseeland, darum nichts für die Spontanen unter euch (Lieferzeit ca. eine Woche).
    Ansonsten aber unschlagbare Preise und die Versandkosten betragen nur 0,50GBP.


    So hat mich Battlefield:BC2 nur 42 Euronen gekostet!

  • Zitat

    Original von deene
    Für die Importfreunde unter euch: Zavvi!


    Paket kommt aus Neuseeland, darum nichts für die Spontanen unter euch (Lieferzeit ca. eine Woche).
    Ansonsten aber unschlagbare Preise und die Versandkosten betragen nur 0,50GBP.


    So hat mich Battlefield:BC2 nur 42 Euronen gekostet!


    Guernsey ist auf den Kanalinsen. Hat mit Neuseeland ungefähr nix zu tun ;).


    Ansonste hast Du Recht: Habe da bisher alle meine Spiele für die XBOX360 gekauft und selbst für aktuelle, wie Dirt 2 oder GTA, Episodes from Liberty City nicht mehr als 19€ bezahlt.
    Man muss halt aufpassen, mitunter haben die Spiele keinen deutschen Ton oder deutsches Menü, was aber wurst ist, da eigentlich jeder des Englischen mächtig sein sollte.


    Weiterhin aufpassen: Es kann sein, dass die Bestellung am Zoll hängenbleibt. Dann wird's natürlich entsprechend teurer und die Lieferung verzögert sich zusatzlich. Da viele Spiele jedoch nur 17,85 Pfund kosten, bleibt man meist eh unter der Zollfreigrenze.


    PSM

  • Bundesweites Saturn Angebot:


    GTA 4: Episodes from Liberty City = 29,- Euro



    Da das Release allerdings um knapp 14 Tage nach hinten verschoben worden ist, weiss ich leider nicht, ob das Saturn Angebot am 14.04.2010 immer noch Gültigkeit hat?!?


    Alternativ bei Spielegrotte für 41,99 Euro


    oder


    bei Amazon.co.uk für 34,50 (inklusive Steuern und Versand/ Wechselkurs-Stand vom 29.03.10)


    Sollte Saturn bis zum 14.04.10 nicht mehr mitziehen, dann wäre das das günstigste Angebot, da das Spiel ja sowieso komplett in Englisch mit deutschen Untertiteln ist, die angeblich in der UK-Version auch enthalten sein sollen?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Zumindest laut dem letzten Poststempel kam es dort her. ;)

  • auch immer wieder nett:
    videogamesplus.ca


    auch ein bisschen versandzeit einkalkulieren und evtl. EUSt fällig
    PSN cards codes per email

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von Zwerg04


    Sollte Saturn bis zum 14.04.10 nicht mehr mitziehen, dann wäre das das günstigste Angebot, da das Spiel ja sowieso komplett in Englisch mit deutschen Untertiteln ist, die angeblich in der UK-Version auch enthalten sein sollen?!


    Hab meine Gta4 Version aus dem Harrods in London und die hat sich von selbst auf die deutsche Version gestellt, d.h. alle untertitel und alle tutorials etc. sind auf Deutsch.


    Denke nicht, dass sich da was geändert hat.

  • um sowas zu überprüfen rate ich zur ogdb


    da steht, meist kurz nach release, welche sprachen in welcher version vorhanden sind. deutsch is nur noch selten mit auf import-scheiben, so langsam ist den publishern das importieren wohl ein dorn im auge! ;)


  • Amazon hat nachgezogen:


    FIFA 10 = 28,99 Euro


    Smack Down vs. Raw 2010 = 28;95 Euro


    Bioshock 2 = 38,83 Euro


    Darksiders = 37,99 Euro


    CoD Modern Warfare 2 = 38,99 Euro


    Final Fantasy 13 = 48,99 Euro


    Tony Hawk Ride + Skateboard-Controller = 39,00 Euro


    Battlefield Bad Company 2 = 54,99 Euro

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Das Angebot von 29,90 Euro wird von sehr vielen Saturn und Mediamärkten seit Freitag angeboten, aber nicht von Allen!


    Die deutsche Version ist übrigens laut diverser Berichte aus der Fachpresse 100% Uncut.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    die USA version besitzt erfreulicherweise deutsche untertitel!

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika


    Saturn Mönchengladbach = 49,- Euro
    Saturn Rheydt = 49,- Euro


    Im Saturn Leverkusen wird es auch das spiel für 49 euro geben haben heute nachgefragt

  • Zitat

    Original von King Loui


    Im Saturn Leverkusen wird es auch das spiel für 49 euro geben haben heute nachgefragt


    Bei Amazon UK gibts das derzeit als Vorbestellungspreis für umgerechnet 40 Euro.


    Wird, denke ich mal, wie bei FIFA sein, dass es multilanguage ist.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Bei Amazon UK gibts das derzeit als Vorbestellungspreis für umgerechnet 40 Euro.


    Wird, denke ich mal, wie bei FIFA sein, dass es multilanguage ist.


    SO, nun hat auch Amazon.uk die Preise angepasst. Pre-Order war für 34,99 Pfund (knapp 40 Euro). Nun kostet es 47,75 Pfund (ca. 55 Euro).

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.