Der offizielle PS3-Spiele-Preishits Thread

  • Gebt mal bei der Tube "Olde West Low Rider" ein.. :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ja, genau die wars. Der Typ steht ja unmittelbar hinter der Geisel, so dass man auf den Kopf zielen muss (mittlerweile verstehe ich FSK 18, auch wenn man zB die Leute am Galgen baumeln sieht...). Ich hab etwas zu weit nach rechts gezielt und die Frau erwischt... beim 2. Versuch hab ich dann einfach Dead Eye benutzt und das klappte dann.


    Hab ihm erst schön in den Arm geschossen und ihn danach ganz genüßlich umgelegt. :LEV18
    Jetzt muss ich erstmal versuchen mit nem Pferd vor den Deputys abzuhauen, damit der bekloppte Seth an seine Karte kommt. Ich bin nie ganz von denen losgekommen und musste daher welche von denen erschießen und bin gescheitert, weil ich zuviel Aufmerksamkeit auf mich gezogen hab. :LEV16

  • kauf dir das Bandana, sobald du gesucht wirst, nimmst du es ab und dein WANTED level sinkt schneller...

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Mal btt:


    Bei Amazon ist die LE momentan 5 Euro billiger als die "normale" Edition.


    Die LE kostet 64,90 €, die "normale" 69,90 €


    http://www.amazon.de/Red-Dead-…mes&qid=1274974275&sr=8-2


    Nachteil: Die LE ist leider erst wieder ab dem 11. Juni lieferbar

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Rolfes04
    für das Spiel interessiere ich mich auch, sagt mal ist die dt. Version komplett in deutsch oder hat die nur dt. Untertitel?


    Hat deutsche Menuführung und deutsche Untertitel. Gesprochen wird in Englisch. Was vielleicht auch ganz gut so ist. Denke, mit deutschen Synchronsprechern würde ein wenig Flair verloren gehen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    Hat deutsche Menuführung und deutsche Untertitel. Gesprochen wird in Englisch.


    Das hat die englische Version allerdings auch. Ich denke die passen sich automatisch dem Land an, in dem du spielst.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das hat die englische Version allerdings auch. Ich denke die passen sich automatisch dem Land an, in dem du spielst.


    Die Spiele passen sich der Systemsprache an, nicht dem Land. Wäre ja noch schöner, wenn einem deutsche Texte aufgezwungen würden nur weil man in Deutschland wohnt.

  • Die Story ist auf jeden Fall deutlich länger als bei GTA4. Immer, wenn man denkt, dass das die letzte Mission ist, eröffnen sich plötzlich wieder neue Möglichkeiten. Macht wirklich extrem viel Spaß, dieses Spiel.

  • Das stimmt. Als ich mit Seth wegen dieser Karte gefahren bin, hab ich ihn ja auf Fort Mercer angesprochen. Ich dachte da kommt der Final Countdown. Wobei das dachte ich auch schon als ich mit dem Marshall die Kollegen vom Williamson niedergeballert und den Deek festgenommen hat. Richtig interessantes Spiel!
    Hat einer von euch schonmal mit dem Opa Blumen für seine Frau gesammelt? Der Typ der vor Thieves Landing steht? Total bekloppt. :LEV14

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Hat einer von euch schonmal mit dem Opa Blumen für seine Frau gesammelt? Der Typ der vor Thieves Landing steht? Total bekloppt. :LEV14


    Das klappt bei mir nicht richtig... hab die erforderlichen Blumen eingesammelt (hab ich auch in meiner "Tasche" überprüft). Aber wenn ich zu dem Typen hingehe, steht dort "Komm zurück, wenn du alle Blumen hast". Mach ich irgendwas falsch?


    Seth hat mir richtig leid getan, mit seiner Schatztruhe... ^^

  • Hehe, ich kanns dir nicht sagen, hab noch nicht alle Blumen gefunden. War irgendwie zu blöd zum Finden. :LEV14
    Der Seth ist doch ein ganz lieber Kerl! :LEV18
    Mal gespannt was mich noch so erwartet. Werde glaub ich mal BigB's Weg nach Mexiko folgen.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Das klappt bei mir nicht richtig... hab die erforderlichen Blumen eingesammelt (hab ich auch in meiner "Tasche" überprüft). Aber wenn ich zu dem Typen hingehe, steht dort "Komm zurück, wenn du alle Blumen hast". Mach ich irgendwas falsch?


    Auch die richtige Anzahl? Also 3 von jeder Sorte.


    Besonders nervig ist auch die Suche nach Bibern. Die gibt es ja nur an einem Ort. Wölfe gehen mir auch extrem auf den Sack.