29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Zu kleinlich für meinen Geschmack. Und dann oft dieses "ich lass mal spielen und dann nach 5 Sekunden: war doch Foul". Hat oft spät reagiert.


    das er ständig zu spät reagiert hat, lag daran, dass ihm stets der linienrichter erst anzeigen musste was geschehen war. stark selbst war zu doof um irgendwas zu sehen. katastrophale leistung wie ich finde

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von blöd
    Foul gerade von Badstuber an Nani gesehen?


    Dafür hat Schwab Rot gesehen, Herr Völler hatte Recht!!


    Völler hätte Recht gehabt, wenn Wolfgang Stark gepfiffen hätte. Hat er aber nicht. Und andersrum war die Gelb-Rote für Rafael etwas zu hart.

  • Zitat

    Original von BigB


    Völler hätte Recht gehabt, wenn Wolfgang Stark gepfiffen hätte. Hat er aber nicht. Und andersrum war die Gelb-Rote für Rafael etwas zu hart.


    Nene,Völler hat schon recht,im gings im allgemeinen um die CL,und ja,Schwaab hat für sowas rot gesehen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Völler hatte absolut recht.
    Stark war ein völlig anderer Mensch, wie in der Bundesliga. Und auch gestern war ein völlig anderes Pfeifniveau, wie in der Bundesliga und bei unserem Spiel in Frankfurt.

  • Wer den Stark schon mal CL hat pfeifen sehen, der weiß, was der Riese am Samstag meinte. Da pfeift er nämlich völlig anders und hätte für das Schwaab Foul niemals Rot gezeigt.


    Da hatte der Riese ausnahmsweise mal Recht!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von blöd
    Foul gerade von Badstuber an Nani gesehen?


    Dafür hat Schwab Rot gesehen, Herr Völler hatte Recht!!


    Meiner Meinung nach war das auch in der CL rot. Hatte also nix damit zu tun, daß dort generell anders gepfiffen wird, sondern lediglich damit, daß der spezielle Schiri in diesem Moment blind war. ;)


    Sahen die englischen Kommentatoren übrigens auch so... :D

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!