PS3-Turnier setzt sich fort: 2vs2 am 8.7.

  • Dann kann man ja ab dem Achtel-/Viertelfinale mit den Teams weiterspielen, die weiter sind und die anderen außen vor lassen. Dann bräuchte man 16(ab dem Achtelfinale) oder 8(ab dem Viertelfinale) Teams! Das ist doch zu schaffen oder findet ihr meine Idee nicht gut? :D
    Das Los kann ja wieder entscheiden, sodass alles fair bleibt :)
    Also 1 Team würde sich hiermit schon melden ;)
    Wer hat'n noch Bock?

  • Prima, dann brauchen wir ja nur noch einen passenden Termin.


    Donnerstag 8. Juli 2010 wäre gut, da ist die WM noch nicht zu Ende. Die Huber-Brüder müssen aber auch daran teilnehmen (Platz 2 + 4 beim Turnier) und ich spiele mit Pascal, der das Turnier gewonnen hatte.


    Word? Dann tüten wir es ein. Wir werden aber an einer Konsole mit vier Pads spielen, dafür dann aber wieder auf dem Beamer und Leinwand. Könnten aber auch zwei Konsolen an zwei Fernseher vernetzen. Mal ausprobieren und weiter sehen.


    Also, anmelden... Die Fahnen für die Auslosung habe ich noch hier.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky


  • ähm.. eigentlich wollte ich mit jemand anderem spielen :LEV16 :LEV9

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

    Einmal editiert, zuletzt von SpaceCool ()

  • Prima! Dann wären wir jetzt schon 5x 2on2 Teams, d.h. wenn wir ab dem Achtelfinale spielen sollten, dann brauchen wir noch 11 Teams, wenn wir ab dem Viertelfinale spielen, sogar nur 3 Teams ;) Das werden wir jawohl noch hinkriegen, denke ich mal...
    Am besten gibt sich jedes 2on2 Team einen Teamnamen, damit man besser planen kann und die Spiele aufstellen, bzw. die Teams zulosen kann oder?


    Ich fang jetzt einfach mal damit an...


    Teamname: mexicools
    Spieler: Manuel und Florian(Huber-Brüder :LEV6)

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus


    Kannst du auch... ;)
    Dann buhle ich als Tag-Team mit McPorck.


    Gruß
    Franky


    Dann verlange ich aber das du anfängst den Namen richtig zu schreiben.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • Hej,


    damit die Übersicht besser klappt, bitte schreibt mir eine Email an franky(at)bayer04°de ins Büro. Brauche den Namen der beiden Teilnehmer je Team. Mannschaften werden wir wieder auslosen. Beginn am 8. Juli wird 18 Uhr sein, wer will kann natürlich eher hier sein.


    Und wenn das Wetter sich hält, dann kann McPorck den Grill anschmeissen.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

  • Zitat

    Original von Jensen-SVB
    ja fifa hat mittlerweile pes um längen überholt


    wers glaubt...hab F*** letztens gespielt und fand es genau wie alle anderen, einfach nur grausam. Zwar besser als alle Vorgänger aber trotzdem kein Vergleich zu anderen Spielen!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé