28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena

  • Zitat

    Original von rofldiepofl
    Fazit: Da war noch Luft nach oben


    Und diverse Weltmeere, Gesteinsschichten, Welten und Universen.


    Diese Mannschaft kotzt mich so an...


    Auch wenn es nur die wenigsten gesagt haben: Ab einem bestimmten Punkt in dieser Saison hat so gut wie jeder hier mit dem Titel gerechnet.
    Und die ganze Enttäuschung kotzt sich grad so richtig raus... :LEV17

  • nix gegen die spielweise der bisherigen saison aber so wie bayer04 in den letzten spielen aufgetreten ist müsste doch auch endlich mal dem letzten schönredner auffallen das hier was nicht stimmt.aber wahrscheinlich ist es wieder so das intern ja sowieso "nur" platz 5 ausgerufen wurde und wir ja deshalb voll im soll liegen.
    na drauf geschissen geh jetzt frustsaufen und die nie erreichte meisterschaft feiern :LEV11


    glückwunsch noch an scheiss schalke...wer so auftritt hatt die schale mal verdient

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • Also ich muss sagen ich bin auch enttäuscht von der Leistung und alles aber wenn ich die Situation nüchtern betrachte...:


    Wir sind noch immer 3. Platz (klar, wir werden nicht deutscher Meister aber das war ja auch anfang des Jahres nicht das Ziel)
    Wir haben 4 Punkte vor Dortmund Vorsprung und haben es selbst in der Hand diesen 3. Platz zu verteidigen.
    Klar werden die kommenden Wochen nicht leichter, aber man muss sich jetzt mal auf das wesentliche konzentrieren... die letzten Jahre dürfen nicht in der Erinnerung der Spieler sein.


    In dem Sinne denke ich an das Lied der Toten Hosen:


    "Steh auf wenn du am Boden liegst"

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Die gehen mir nur noch auf den Sack.
    Kaum verlieren die Bayern, scheißen wir uns wieder in die Hose und bekommen nichts hin.
    Das kann ja noch was werden die nächsten Wochen. TSCHÖÖÖÖÖÖÖ Champions League und Castro kann weiter Fingernägel kauen wie am Freitag im Training.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • ohman das war einfach nur peinlich...
    da wird noch gesagt taktisch klasse von schalke, aber wenn man es jemand so einfach macht mit katastrophalen Fehlpässen und einem Zweikampverhalten was einfach Kreisklasse ist, macht man es einen Gegner so leicht, das man nicht von starken Schalkern sprechen kann, sondern nur von grottenschlechten Leverkusenern.
    Manche Leute wie Kroos die rennen sogar Zweikämpfen aus dem Weg, Castro wirkt nur weil er mal wieder links aussen spiel absolut lustlos.
    Barnetta wirkte als einziger bemüht aber auch ohne Erfolg. Der Rest war einfach null Bock Einstellung.
    Den Stürmern inkl. Helmes kann man hier nicht mal einen Vorwurf machen.
    Aus der Abwehr Fehlpässe und Unsicherheiten von Sami und Friedrich, wobei Hyppia sogar schlimmer aussah.


    Das war einfach nur PEINLICH, man kann wirklich froh sein das die EL sicher ist dank Bremen mit Pokalfinale. Denke nicht das Stuttgart uns noch einholt, aber würde ja passen. Mit der Leistung ist jedenfalls der CL Platz in weiter Ferne.

  • Zitat

    Original von malteo
    hat heynkes i-wo i-was zum spiel gesagt?!


    würde mich auch interessieren

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von karstens
    ...
    Den Stürmern inkl. Helmes kann man hier nicht mal einen Vorwurf machen.
    ....


    Was ist los???
    Helmes ist da rum gerannt wie falsch Geld mehr auch nicht. Soll er doch zu seinem Geißbock gehen.

  • Zitat

    Original von Arnoldinio
    Wir haben 4 Punkte vor Dortmund Vorsprung und haben es selbst in der Hand diesen 3. Platz zu verteidigen.


    Wir hatten es diese Saison auch oftmals in der Hand den Vorsprung.... ach lassen wir das.
    Dieser "Mannschaft" ist eh nicht zu helfen... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV7

  • Nach so einem Spiel (und man kann nur von Glück reden, dass man dies überhaupt ein Spiel nennt) würde ich mir einfach wünschen, dass Heynckes den Spielern (Spielern ?) den Hintern versohlt und die rennen lässt bis zum umfallen.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Was soll er zu so einem Schei.ss noch groß sagen ? Falten sollte er die ganzen Typen.


    jo sollte er... aber ob er das wirklich tut?! ich habe sehr stark meine zweifel :LEV16

  • Zitat

    Original von Arnoldinio


    würde mich auch interessieren


    Übliche blablabla.
    "Verdienter Sieg...individuelle Fehler..Schalke starker Gegner"


    Der Magath hat die schön im Griff; der brüllt sogar bei einer 2:0 Führung.


    Wir brauchen hier auch mal so einen Schreihals dem man Macht gibt und keiner reinredet. :bayerapplaus