Puma Hardchorus

  • Zitat

    Original von BigB


    Tut das irgendwas zur Sache?


    wenn da Leute mitmachen, die vermeintlich kommerzkritisch sind, dann ja. :levz1

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wenn da Leute mitmachen, die vermeintlich kommerzkritisch sind, dann ja. :levz1


    Kann mir nicht vorstellen, dass eine kommerzkritische Person da mitmacht. Die wissen doch alle, dass es Werbung ist.

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    also zumindest beim deutschen Beitrag muss es sich um Schauspieler handeln...


    wie kommst du zu der weisheit?!


    ich weiß das 1 dortmund hool dabei ist.. den rest kenn ich net.. das ist die dortmunder szene

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek


    wie kommst du zu der weisheit?!


    ich weiß das 1 dortmund hool dabei ist.. den rest kenn ich net.. das ist die dortmunder szene


    also die leute sehen eher nach sportfreunde stiller konzert bzw Grünen Parteitag aus von Kleidungsstil und Optik :LEV14


    kann mir nicht vorstellen das die "szene" sich so präsentiert...is aber auch nur ne vermutung

  • Zitat

    Original von Robbi
    Wie ist die ganze Sache eigntlich entstanden?



    Ich weiß nur , dass der allererste Englische Beitrag für den Valentinstag gemacht wurde.
    Haben an dem Tag auch vor den Stadien so TV-Boxen aufgemacht , wo die Fans halt jemanden grüßen oder irgendwas singen konnten.
    Mehr weiß ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek


    wie kommst du zu der weisheit?!


    ich weiß das 1 dortmund hool dabei ist.. den rest kenn ich net.. das ist die dortmunder szene


    Ach ja? Wer soll denn dabei sein? Wenn du nun Siggi sagst, dann sag ich Fail und setzen, sechs!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Bei diesen neuen Beiträgen zum "Hardchorus European Song Contest" singen übrigens die Engländer und Franzosen den tatsächlichen Beitrag ihres Landes beim Eurovision Song Contest am Samstag.


    Nur von den Deutschen konnte man offenbar nicht erwarten, dass sie "Satellite" von Lena singen, deshalb haben sie "Ein bisschen Frieden" von Nicole genommen.

  • Von diesen Song-Contest Dingern, ist das Französiche definitiv am besten und das Deutsche am bescheidensten:D


    Kann mir einer sagen warum die Italiener einfach nur darum stehen und garnix machen?:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!