Pyro im Fanblock

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Da habe ich aber einige Postings gelesen:

    von Farbenstadt Lev. Also Scream, Kopf zu!


    Also ich würde viel lieber zum Thema zurück kommen. Aber wenn du willst, kann ich gerne den Gegenbeweis antreten und Postings von Bettina zitieren.

  • Mein Gott Leute! Es reicht !!! Wir müssen uns doch nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen - für so hat der liebe Gott die Kölner erschaffen !


    Wir müssen doch nicht noch mehr Keile zwischen die einzelnen Fanclubs treiben, oder?

  • Zitat

    Original von Korallenbaer


    also erstens gabs hier keine breite masse fürs rauchen im stadion und zweitens und viel wichtiger, du hast wohl einmal zu oft dran geschnüffelt, wenn du hier zigarettenrauch mit bengalos und rauchbomben vergleichst.


    langfristig schädigt mich zigarettenrauch mehr als bengalorauch den ich maximal einmal im jahr im stadion einatme

  • liebe Leute, kommt doch alle mal lieber n bisschen runter. Würdet Ihr Euch so an die Köppe hauen, wenn Ihr Euch gegenübersteht? Mann Mann Mann

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Ich kenne die Postings, meinst Du ich bin blind? Es kann aber nicht sein das hier so ein Neuling meint er könnte einen auf dicke Hose machen.


    Neuling? Nur weil er auf w11 nicht in überall schreibt hat er gleich keine ahnung und darf seine meinung nicht äußern?
    Es gibt genug Leute die lesen nur mit weil ihnen es einfach zu dumm ist in vielen Threads hier überhaupt noch ihre Meinung zu äußern

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unsern Verein,
    Unser Leben für unseren Bayer,
    Ja so war und wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von Jan1904


    Neuling? Nur weil er auf w11 nicht in überall schreibt hat er gleich keine ahnung und darf seine meinung nicht äußern?
    Es gibt genug Leute die lesen nur mit weil ihnen es einfach zu dumm ist in vielen Threads hier überhaupt noch ihre Meinung zu äußern


    Registriert am: 16-02-2010


    Noch Fragen??????


    @horschti: Nee, aber ich glaube einige haben bei dem Sturm draussen was verloren!


  • Man braucht ja nicht registriert sein um das hier alles zu lesen,
    es gibt auch genügend leute,man glaube es nicht,die nicht bei w11 registriert sind und trotzalledem aktiv am fanleben teilnehmen

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unsern Verein,
    Unser Leben für unseren Bayer,
    Ja so war und wird es immer sein!


  • geht es noch? nur weil er jünger is, soll er euch die füsse küssen, aber bettina kann hier alles und jeden beleidigen und das ist legitim, weil sie schon "erwachsen" ist? ich glaub es geht noch. hier sollten einige mal ihr verhalten überdenken und nicht nur die jüngere generation. DU auch. man oh man

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • So da jetzt hier vidal2612 auch gesperrt wurde und mir das damit zeigt das eine normale Meinungsfreiheit hier nicht erwünscht ist, könnt ihr mich bitte auch sperren. Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    LG ela

  • vidal2612 tut mir leid aber ich hatte mit dem Thema nichts zu tun. Wer jedoch beleidigt und dann das ganze Forum in Sippenhaft nimmt, der bekommt eine Auszeit.


    Ich habe mich nur neutral geäußert, aber das willst Du anscheinend nicht anerkennen. Schade.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von ela73
    So da jetzt hier vidal2612 auch gesperrt wurde und mir das damit zeigt das eine normale Meinungsfreiheit hier nicht erwünscht ist, könnt ihr mich bitte auch sperren. Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    LG ela


    Er hat darum gebeten.


    Begründung:


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren