Pyro im Fanblock

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    wünsch euch allen noch einen pyrotechnisch voll gelungenen Abend und schau mir jetzt in Ruhe die letzte Entscheidung im Eishockey an. Feuer frei ...


    Haha - und bei deinem Fanclub besteht ein Drittel der gestrigen Bilder aus den Pyroaktionen der Asseln....gezielte Werbemaßnahme oder wie? :LEV5

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    :D


    Leider ist sowas ja heute nicht mehr möglich. Du kannst am besten beurteilen ob es irgendwelche Sicherheitsrisiken gab.


    nur als Ramon mit der Bengalo kam die 2,5 Stunden brenndauer hatte....


    Untersagt wurde das Abbrennen, weil paar Leute in der Familien Street Bengalos abbrannten und 2 Kinder verletzt hatten.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Das Einzige, wo die Fans checken könnten, was sie da tun ist, dass man die Vereine bestraft und zwar drastischer als nur mit Geldstrafen, die sowieso immer sein müssen da.


    Ich persönlich bin ganz klar für ein "Three Strikes"-System in der Hinsicht. Beim ersten und zweiten Strike gibts harte Punktabzüge und beim dritten Strike den Lizenzentzug - egal wer, egal wann, egal wo! Dann werden die schon merken, dass das nicht sinnvoll sein kann.

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    wünsch euch allen noch einen pyrotechnisch voll gelungenen Abend und schau mir jetzt in Ruhe die letzte Entscheidung im Eishockey an. Feuer frei ...


    Sind wir ja doch noch einer Meinung :LEV19 :bayerapplaus :D

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Das Einzige, wo die Fans checken könnten, was sie da tun ist, dass man die Vereine bestraft und zwar drastischer als nur mit Geldstrafen, die sowieso immer sein müssen da.


    Ich persönlich bin ganz klar für ein "Three Strikes"-System in der Hinsicht. Beim ersten und zweiten Strike gibts harte Punktabzüge und beim dritten Strike den Lizenzentzug - egal wer, egal wann, egal wo! Dann werden die schon merken, dass das nicht sinnvoll sein kann.


    Sorry, aber das ist nicht durchführbar!!! Dann geh ich mit zwei Freunden in den Köln Block und jeder zündet an einem anderen Spieltag... Und die machen das bei uns und so weiter!!!!


    Aber wie gesagt, generell bin ich dafür unter den von mir genannten Bedingungen!!! Aber ich kann dafür sein wie ich will, verboten isset trotzdem und wenn wie Paffi erzählt damals zwei Kinder verletzt wurden leider auch vollkommen zurecht!!!

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    wünsch euch allen noch einen pyrotechnisch voll gelungenen Abend und schau mir jetzt in Ruhe die letzte Entscheidung im Eishockey an. Feuer frei ...


    gott bist du peinlich

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904


    Sorry, aber das ist nicht durchführbar!!! Dann geh ich mit zwei Freunden in den Köln Block und jeder zündet an einem anderen Spieltag... Und die machen das bei uns und so weiter!!!!


    Aber wie gesagt, generell bin ich dafür unter den von mir genannten Bedingungen!!! Aber ich kann dafür sein wie ich will, verboten isset trotzdem und wenn wie Paffi erzählt damals zwei Kinder verletzt wurden leider auch vollkommen zurecht!!!


    Wäre natürlich auch ein sehr drastisches Modell - das gebe ich zu. Und auch kaum durchführbar. ;)


    Aber inwiefern treffen Geldstrafen denn noch heute? Jetzt sehen wir jede Woche in den Stadien Pyroshows. Nacktscanner in der Bundesliga kannste ja auch nicht machen, oder?


    Persönlich kann ich einfach nur sagen, dass ich in Bremen genau in der Rauchwolke stand in unserem Block und ich erstmal eine dicke Bronchitis am Hals hatte. (Im wahrsten Sinne des Wortes). Verstehe es nicht. Finde es weder cool noch sonst was. Mit geschultem Personal vielleicht, aber so? Aber da sind wir ja alle einer Meinung denke ich.

  • Zitat

    Original von MadaSVB


    Haha - und bei deinem Fanclub besteht ein Drittel der gestrigen Bilder aus den Pyroaktionen der Asseln....gezielte Werbemaßnahme oder wie? :LEV5


    Schau dir bitte die HP nochmal genau an, das sind Fotos von dem Spiel und keine Werbemaßnahme. Ich finde diese Aussage sehr anmaßend und wir haben genau diese Fotos gesperrt damit sich keiner mit den Fotos noch brüsken kann. Also bleiben wir doch bitte auf dem Teppich. Danke.


    LG Ela

  • Zitat

    Original von Paffi
    Untersagt wurde das Abbrennen, weil paar Leute in der Familien Street Bengalos abbrannten und 2 Kinder verletzt hatten.


    Das ist bedauerlich, aber im C-Block beim kontrollierten Abbrennen, ist da mal was passiert?


    Die Diskussion über "Verbote" und "kontrolliertes Abbrennen" ist im Grunde aber überflüssig.
    Bleiben mir halt meine Erinnerungen an den alten C-Block, an diverse Amateur-Spiele, Ulf Kirsten-Abschiedsspiel, usw.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von MadaSVB
    Haha - und bei deinem Fanclub besteht ein Drittel der gestrigen Bilder aus den Pyroaktionen der Asseln....gezielte Werbemaßnahme oder wie? :LEV5


    Gezielte Werbemaßnahme??? Ich habe die Fotos selber geschossen. Mit Sicherheit nicht um "gezielte Werbemaßnahmen" zu machen, sondern um diesen Schwachsinn zu dokumentieren.
    Mag sein das sich einige, mit Sicherheit auch von hier, dran aufgeilen. Ja, das ist Spielzeug welches in Händen von Leuten gehört, die ihr Gehirn grade so von links nach rechts bewegen können. Oder so bei 1 Promille meinen zu zeigen wie ach so geil das doch aussieht.


    Sorry, solange wie es zu solchen Schlagzeilen wie aus Bochum kommt, gehört Pyrotechnik verboten. Basta aus. Es gibt kein für und wieder, es gibt ein Verbot und das sollte von allen Vollpfosten beherzigt werden. Oder wie war das in den eigenen Reihen in Bremen?

  • Ich find es optisch geil und es heizt die stimmung ein,
    es sollte natürlich nur von denen gemacht werden die sich sicher sind,dass sie es können und dass diese die personen in ihrem Umfeld nicht damit gefährden.
    Natürlich sind die Verletzungen,die durch Pyro passieren können nicht zu unterschätzen aber in den richtigen händen ist es mMn vollkommen okay.


    Soo nun steinigt mich...

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unsern Verein,
    Unser Leben für unseren Bayer,
    Ja so war und wird es immer sein!

  • Zitat

    Originally posted by Jan1904
    es sollte natürlich nur von denen gemacht werden die sich sicher sind,dass sie es können und dass diese die personen in ihrem Umfeld nicht damit gefährden.


    dass die nürnberger nicht auf so eine einfache regel gekommen sind...

  • Zitat

    Original von Farbenstadt LEV


    dann fangen wir am besten mit deinen leuten aus eurem fanclub an.


    Junge Junge, das ist genau das was ich meinte......... :LEV11 Seltsam das alle bei uns im Schnitt älter sind als das was ich in deinem Profil sehe....


    Und Deine 11 Beiträge hast Du bestimmt alle hier in diesem Thread gepostet? Wahrlich meisterlich :LEV11

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Junge Junge, das ist genau das was ich meinte......... :LEV11 Seltsam das alle bei uns im Schnitt älter sind als das was ich in deinem Profil sehe....


    und nochmal: an bettinas benehmen hat man heute gesehen, dass niveau nicht unbedingt was mit dem alter zu tun hat :LEV19

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Junge Junge, das ist genau das was ich meinte......... :LEV11 Seltsam das alle bei uns im Schnitt älter sind als das was ich in deinem Profil sehe....


    Und Deine 11 Beiträge hast Du bestimmt alle hier in diesem Thread gepostet? Wahrlich meisterlich :LEV11


    Ist es jetzt bald vorbei, oder was kommt als Nächstes?
    Zurück zum Thema.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Da habe ich aber einige Postings gelesen:

    von Farbenstadt Lev. Also Scream, Kopf zu!


    Jetzt ist ENDE?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren