Fanclubsuche/Mitgliedersuche

  • Zitat

    Original von B@yer04FAN_311
    hallo hallo
    da ich mich nach meinem Umzug von OWL nach Holland fußballerisch nicht gerade verbessert habe :D suche ich jetzt erst recht einen Fanclub, um unsere Werkself auch als "Ausländer" gut unterstützen zu können. Ich geh erstmal nicht davon aus dass es einen Fanclub in Holland gibt, aber zwischen LEV und Grenze wäre schon klasse.
    Zu meiner Person: Bin 19 und künftiger Student, also immer noch arm aber endlich wiedre mit vieel Zeit ausgestattet :D


    Soweit ich weiss gibt es keinen Fanclub in Holland. Es gibt aber im Studi eine relativ große Gruppe "Bayer 04 Fans in Aachen". Probiers doch da mal. :levz1

  • Moinsen,
    ich hab nen Fanclub gegründet in Aachen (bzw. ich warte mit dem offiziellen Anmelden bis zum Saisonstart, damit ich sehe, wie die tatsächliche Resonanz ist und wie viele immer mitfahren).
    Wenn du interesse hast, kannst du mir ja mal ne PM schreiben.
    Gruß

  • Hallo Leute,
    suche einen Fanclub oder Gruppe, die man als ultraorientiert bzw. äußert aktiv bezeichnen kann. Sprich, außerhalb des Stadions Fahnenmalen, Aufkleber herstellen etc. etc.
    Bin 15 komme aus Leichlingen und bin bei jedem Heimspiel im C-Block dabei. Dazu mindestens die Hälfte aller Auswärtsspiele.
    Also wer ein supportwilliges Mitglied sucht, oder vll. einen Fanclub gründen möchte, der sol sich bitte melden.
    MfG, Hendrik

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    Hallo Leute,
    suche einen Fanclub oder Gruppe, die man als ultraorientiert bzw. äußert aktiv bezeichnen kann. Sprich, außerhalb des Stadions Fahnenmalen, Aufkleber herstellen etc. etc.
    Bin 15 komme aus Leichlingen und bin bei jedem Heimspiel im C-Block dabei. Dazu mindestens die Hälfte aller Auswärtsspiele.
    Also wer ein supportwilliges Mitglied sucht, oder vll. einen Fanclub gründen möchte, der sol sich bitte melden.
    MfG, Hendrik


    Warum wird das eigentlich immer gleichgesetzt? :LEV9

  • Zitat

    Original von nezzy


    wo hat er das denn gleichgesetzt?.... ich sehe das "=" zeichen bwz. das "<=>"(äquivalenzzeichen) nicht... :LEV9 :LEV18


    Ich schon:


    Zitat

    ...bzw...


    :LEV18 :levz1

  • Das bzw. hab ich dahin geschrieben, weil es hier genügend Leute gibt die sich an dem Begriff "Ultraorientiert" wieder aufregen. Aber wenn du willst, kann ich das auch rausnehmen^^
    Weil eigentlich ist für mich das ultraorientiert wichtig.
    Weiß echt nicht warum man sich über sowas aufregen muss :LEV11

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    Das bzw. hab ich dahin geschrieben, weil es hier genügend Leute gibt die sich an dem Begriff "Ultraorientiert" wieder aufregen. Aber wenn du willst, kann ich das auch rausnehmen^^
    Weil eigentlich ist für mich das ultraorientiert wichtig.
    Weiß echt nicht warum man sich über sowas aufregen muss :LEV11


    Sorry, nichts für ungut, aber "aufgeregt" ist für mich was anderes :D


    Hab' nur manchmal das Gefühl, dass alle immer ultraorientiert schreiben ohne wirklich eine Ahnung zu haben was das alles so bedeutet. Aber egal :levz1

  • Als Ultras kann man meiner Meinung nach eigentlich jur den Kreis der UL zählen, da ich aber in die Richtung gehen möchte was die Jungs machen, schreibe ich ultraorientiert, weil ich mich persönlich einfach nicht als Ultra bezeichnen kann m.E.. Ich weiß auch jetzt nicht was dein Problem ist. Wenn du mir jetzt direkt keinen Fanclub anbieten willst dann weiß ich echt nicht warum du wegen dem Begriff ultraorientiert so ein Fass aufmachst. Wenn du meinst das ich das schreibe ohne zu wissen, welcher Sinn dahinter steht, dann ist das ok für mich, weil ich weiß dass ich genügend Ahnung von der Szene und auch den Begriffen "Ultra" und "ultraorientiert" habe :LEV19

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    Als Ultras kann man meiner Meinung nach eigentlich jur den Kreis der UL zählen, da ich aber in die Richtung gehen möchte was die Jungs machen, schreibe ich ultraorientiert, weil ich mich persönlich einfach nicht als Ultra bezeichnen kann m.E.. Ich weiß auch jetzt nicht was dein Problem ist. Wenn du mir jetzt direkt keinen Fanclub anbieten willst dann weiß ich echt nicht warum du wegen dem Begriff ultraorientiert so ein Fass aufmachst. Wenn du meinst das ich das schreibe ohne zu wissen, welcher Sinn dahinter steht, dann ist das ok für mich, weil ich weiß dass ich genügend Ahnung von der Szene und auch den Begriffen "Ultra" und "ultraorientiert" habe :LEV19


    du hast ne pn.

  • Ich wusste jetzt nicht wo ich es reinschreiben sollte oder ob ich deswegen nen neue Thread aufmachen soll:
    Ein paar Freunde von mir und ich wollten nämlich einen Fanclub aufmachen :LEV18
    und dann wollte ich fragen ob jemand weiß was es da für Bedingungen gibt um einen Fanclub auf zu machen? :levz1
    Ich bitte um zahlreiche Antworten :LEV19

  • Ich ziehe im August von Mainz nach Bonn und bin auf der Suche nach einem Fanclub!


    Ich bin 23 und suche Gleichgesinnte (männlich/weiblich) zum Fußball gucken gehen, Heim, Auswärts, Feiern etc.


    Am coolsten wäre ein Fanclub, in dem man sich regelmäßig trifft, einmal pro Woche oder so!


    Raum Köln/Bonn, bitte per PN melden!


    Gruß aus Mainz!


    Marcel! :LEV19

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Ein Freund und ich sind derzeit auf der Suche nach einem Fanclub. Sind 18 und 19 Jahre alt, haben einen fahrbaren Untersatz und kommen aus Wülfrath, Kreis Mettmann (25 Min. von Lev).


    Wer einen Tipp für mich hat oder noch Leute sucht, die lustig und gut drauf sind, kann mir eine PN schreiben, würde mich freuen :)

    Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...