EM-Qualifikation 2012

  • Belgien - Österreich 4:3 in der 89. Minute

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    Belgien - Österreich 4:3 in der 89. Minute


    Belgien - Österreich 4:4 in der 91. Minute durch Harnik


    Edit: Gleichzeitig auch Endstand....krasses Spiel.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Qualifikation zur Europameisterschaft 2012: 4. Spieltag


    Gruppe A
    Di., 12.10., 17:00 h Aserbaidschan gegen: Türkei Endstand:1:0 (Halbzeitstand:1:0)
    Di., 12.10., 19:00 h Kasachstan gegen: Deutschland Endstand:0:3 (Halbzeitstand:0:0)
    Di., 12.10., 20:45 h Belgien gegen: Österreich Endstand:4:4 (Halbzeitstand:1:2)


    Gruppe B
    Di., 12.10., 17:00 h Armenien gegen: Andorra Endstand:4:0 (Halbzeitstand:3:0) D
    Di., 12.10., 20:30 h Slowakei gegen: Irland Endstand:1:1 (Halbzeitstand:1:1)
    Di., 12.10., 20:30 h Mazedonien gegen: Russland Endstand:0:1 (Halbzeitstand:0:1)


    Gruppe C
    Di., 12.10., 17:00 h Färöer gegen: Nordirland Endstand:1:1 (Halbzeitstand:0:0)
    Di., 12.10., 20:30 h Estland gegen: Slowenien Endstand:0:1 (Halbzeitstand:0:0)
    Di., 12.10., 20:50 h Italien gegen: Serbien abg.


    Gruppe D
    Di., 12.10., 19:30 h Weißrussland gegen: Albanien Endstand:2:0 (Halbzeitstand:1:0)
    Di., 12.10., 21:00 h Frankreich gegen: Luxemburg Endstand:2:0 (Halbzeitstand:1:0)


    Gruppe E
    Di., 12.10., 17:30 h Finnland gegen: Ungarn Endstand:1:2 (Halbzeitstand:0:0)
    Di., 12.10., 20:30 h Niederlande gegen: Schweden Endstand:4:1 (Halbzeitstand:2:0)
    Di., 12.10., 20:30 h San Marino gegen: Moldawien Endstand:0:2 (Halbzeitstand:0:1)
    Mi., 17.11., 17:30 h Finnland gegen: San Marino -:-


    Gruppe F
    Di., 12.10., 19:00 h Lettland gegen: Georgien Endstand:1:1 (Halbzeitstand:0:0)
    Di., 12.10., 20:45 h Griechenland gegen: Israel Endstand:2:1 (Halbzeitstand:1:
    Mi., 17.11. Kroatien gegen: Malta -:-


    Gruppe G
    Di., 12.10., 20:30 h Schweiz gegen: Wales Endstand:4:1 (Halbzeitstand:2:1)
    Di., 12.10., 21:00 h England gegen: Montenegro Endstand:0:0 (Halbzeitstand:0:0)


    Gruppe H
    Di., 12.10., 20:15 h Dänemark gegen: Zypern Endstand:2:0 (Halbzeitstand:0:0)
    Di., 12.10., 21:45 h Island gegen: Portugal Endstand:1:3 (Halbzeitstand:1:2)


    Gruppe I
    Di., 12.10., 20:00 h Liechtenstein gegen: Tschechien Endstand:0:2 (Halbzeitstand:0:2)
    Di., 12.10., 21:00 h Schottland gegen: Spanien Endstand:2:3 (Halbzeitstand:0:1)


    www.sportschau.de

  • 13.10.2010, 11:04


    Spielabbruch - Eklat in Genua!


    Serbiens Verbandspräsident: "Angriff auf unseren Staat"


    Serbische Hooligans haben bei der Partie Italien gegen Serbien im Rahmen der EM-Qualifikation für einen Spielabbruch gesorgt. Nachdem die Partie in Genua wegen des Werfens von Feuerwerkskörpern mit 35-minütiger Verspätung angepfiffen worden war, musste das Spiel in der sechsten Minute endgültig abgebrochen worden. Anschließend gingen die Krawalle weiter. Nach Auskunft der Polizei bekamen die Einsatzkräfte die Situation am frühen Mittwochmorgen unter Kontrolle.


    Serbiens Verbandspräsident Tomislav Karadzic fand deutliche Worte und bezeichnete das Verhalten seiner Landsleute als "Schande" und "Angriff auf unseren Staat".


    20 Personen seien bei den Krawallen verletzt worden, meldet die italienische Polizei. Die schwersten Verletzungen erlitt ein Polizist durch die Explosion eines Feuerwerkkörpers direkt vor seinem Gesicht. Auch ein serbischer Fan wurde bei den Ausschreitungen im Gesicht verletzt.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Super, nun bekommt Italien noch geschenkte Punkte. Die Serben waren doch gekauft. Italien hätte in dem Spiel wahrscheinlich grössere Mühe gehabt...


    Dusel-Italos


    Glücklich für Italien, dass die serbischen Fans sich mal wieder daneben benommen haben. Ich mag ja die serbischen Mannschaften und den serbischen Fußball, aber diese Fans gehen gar nicht. Schon vor der WM ist es in zwei Vorbereitungsspielen fast zu einem Spielabbruch gekommen, die lernen einfach nichts dazu :LEV11

  • Wann begreifen die Bengalofetischisten eigentlich dass jeder im Stadion bzw. auf dem Weg dahin abgebrannte Feuerwerkskörper neue, rigidere Repressalien nach sich zieht. Irgendwann sind die Stehplätze Geschichte, wir sitzen Popcorn essend auf der Tribüne und hören uns die Auswärtsspiele ausnahmslos im Radio an.


    :LEV17

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wann begreifen die Bengalofetischisten eigentlich dass jeder im Stadion bzw. auf dem Weg dahin abgebrannte Feuerwerkskörper neue, rigidere Repressalien nach sich zieht. Irgendwann sind die Stehplätze Geschichte, wir sitzen Popcorn essend auf der Tribüne und hören uns die Auswärtsspiele ausnahmslos im Radio an.


    :LEV17


    Das ist denen doch egal. Es war schon vor dem Spiel das Ziel, das man das Spiel zum Abbruch bringt und versucht, das Serbien disqualifiziert wird.


    Gerade deswegen wundert mich, das die trotzdem so viel ins Stadion bekommen haben. Da waren die Kontrollen wohl wirklich sehr, sehr lasch..

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_


    Das ist denen doch egal. Es war schon vor dem Spiel das Ziel, das man das Spiel zum Abbruch bringt und versucht, das Serbien disqualifiziert wird.


    Okay, die serbischen Hools mögen noch ne besondere Ausnahmeerscheinung darstellen. Trotzdem möchte ich nicht wissen, wieviele denen " unterm Tisch " applaudieren !

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Okay, die serbischen Hools mögen noch ne besondere Ausnahmeerscheinung darstellen. Trotzdem möchte ich nicht wissen, wieviele denen " unterm Tisch " applaudieren !



    Da freuen sich bestimmt sehr viele drüber.


    Hier gibts interessante Posts dazu, die das ganze aber natürlich nicht entschuldigen:
    http://www.sofacoach.de/forum/…hp?p=256299&postcount=199
    http://www.sofacoach.de/forum/…hp?p=256338&postcount=204

  • Muss mir mal Videos etc. davon ansehen und gucken was alles passiert ist, um sagen zu könen ob ich ein Spielabbruch in der 7. Minute gerechtfertigt finde. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Serben bewusst einen Spielabbruch anzetteln wollten. Nicht bei 0 zu 0 nach sieben Minuten... :LEV9


    Fackeln schmeißen ist für die Alltag. Und für die Italiener war es das auch bis vor ein paar Jahren. Ich will das nicht gut heißen, denke aber das die Verbände (inkls. Schiri) bei so einem Spiel davon ausgehen mussten das etwas in der Art passiert.


    Der Typ auf dem Zaun sieht zwar martialisch aus, und das Netz zerschneiden ist auch nicht clever, aber ob das einen Spielabbruch rechtfertigt...ich weiß nicht... :LEV9

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Die Sturmmaske wird ihm jedenfalls nicht helfen. Die tattos dürftenreichen um ihn zu identifizieren, wenn man denn will...


    Haben sie doch schon...


    Edit: Sitzt da in aller Ruhe auf dem Zaun und repariert sein Fischernetz... :D :LEV18

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wann begreifen die Bengalofetischisten eigentlich dass jeder im Stadion bzw. auf dem Weg dahin abgebrannte Feuerwerkskörper neue, rigidere Repressalien nach sich zieht. Irgendwann sind die Stehplätze Geschichte, wir sitzen Popcorn essend auf der Tribüne und hören uns die Auswärtsspiele ausnahmslos im Radio an.


    :LEV17


    Das was da abging hatte nichts mit "Bengalofetischisten" zu tun, diesen Leuten ist es auch herzlich egal, das es Repressionen etc. gibt und geben wird. Das waren gestern keine Fußballfans, und das meine ich wörtlich und nicht wertend. Die waren einfach nur auf Randale aus.