Countdown zum Saisonfinale

  • mal ne Anregung,ich hau das jetzt einfach mal hier rein....


    Es wäre natürlich Obergeil wenn wir 5000 Mann nach Gladbach bekommen würden,+ diejenigen die sich schon über die Gladbach HP Karten geholt haben.Das wäre eine echt klasse Sache finde ich und würde auch glaube ich vielen Spaß machen und Lust auf mehr geben.


    Jetzt mal ausgenommen davon ob es überhaupt das Spiel der Spiele wird um die M...... oder um den 2,3 Platz.Ich würde es einfavch nur geil finden wenn wir da mit über 5000 Mann aufkreutzen,und dieses muss/sollte früh genug geplant werden finde ich.Da wir ja immer so ein wenig aufforden müssen zum Auswärts fahren.Deswegen wollte ich fragen ob man sich nicht am betsen jetzt schonmal Gedanken um Plakate,also Werbung macht usw.... Beim Auswärtsspiel für Bochum haben wir das ja schonmal veruscht aber ich fand das kam da nen bisschen kurzfrisig und da wurde auch glaube ich niocht sooooooooo kräftig für geworben.




    Lange Rede,kurzer Sinn: Ich wäre dafür sich jetzt schonmal mit 100% um Werbng usw. zu kümmern.

  • Wir bringen locker 5400 Mann nach MG: Wir müssen nur jetzt schon anfangen, das Kontigent zu verkaufen, denn per Stand heute, wird sich jeder eine Karte kaufen. Und keiner soll mir sagen, dass 3500 Leute ihre Karten verfallen lassen. Schaut Euch unsere Spiele in Ddorf an, die waren immer gut besucht.


    Sollte erstmal der "Worst Case" eintretren und wir 4mal hintereinander verlieren, nimmt bei vielen das Interesse ab, aber davon reden wir nicht.


    Ich glaube an die Meisterschaft.


    Und wenn nicht: MG ist der letzte Spieltag in einer geilen Saison


    - neues Stadion
    - tolle Spiele
    - tolle neue Spieler
    - Super Trainer
    - neue Rekorde
    - 16 Mannschaften der Liga beneiden uns


    dafür klatsche ich noch einmal.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Wir bringen locker 5400 Mann nach MG


    Es sollten mehr werden. Zu unserem Gästekontingent kommen noch mindestens 1.500 Levs ( + x ) dazu sodass wir dort ne riesige Party feiern können. Alle, denen die Feier der Vizemeisterschaft zu wenig ist sollen zuhause bleiben und in ihre Couch pupsen.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Es sollten mehr werden. Zu unserem Gästekontingent kommen noch mindestens 1.500 Levs ( + x ) dazu sodass wir dort ne riesige Party feiern können. Alle, denen die Feier der Vizemeisterschaft zu wenig ist sollen zuhause bleiben und in ihre Couch pupsen.


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Junge, hier gehts um die Meisterschaft!!! :LEV6



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Es sollten mehr werden. Zu unserem Gästekontingent kommen noch mindestens 1.500 Levs ( + x ) dazu sodass wir dort ne riesige Party feiern können. Alle, denen die Feier der Vizemeisterschaft zu wenig ist sollen zuhause bleiben und in ihre Couch pupsen.


    Ferkel :LEV7

  • ich habe eher die Befürchtung dass die Karten für den Oberrang im freien Verkauf an viele Bauern gehen werden, die für das Spiel - dank unserer genialen Aktion im Vorfeld - keine Karten mehr bekommen konnten! :LEV16

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • 64 mal die Augen schließen und morgens den Wecker hören.


    Auf gehts ins Wochenende!!! Endlich Freitag! :LEV6


    Auf nach Nürnberg däfänätiv und ohne wenn und aber! :LEV19


    Klatschen für


    3 Punkte beim Club :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    unsere Werkself :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    unseren Jupp :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus




    PS: Ich werde morgen die 63 posten, brauche aber einen Vertreter für die 62 am Sonntag, es sei denn ich finde in Nürnberg irgendwo einen Internet-PC.

  • Heute vertretungsweise für den kadetten


    63 Tage noch bis zum Saisonfinale


    Der eff zäh führt. Wenn es so bleibt holen wir uns morgen die tabellenführung zurück!


    Alle auf nach nürnberg... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette
    So, die Bauern kochen auch nur mit Wasser. Morgen ein Sieg in Nürnberg. Dann folgen die englischen Wochen und wir klatschen sie am 30. Spieltag aus dem Haberland !


    :LEV3


    Idee ist gut. Gekauft!


    :LEV3

  • Vorlage der Bauern muss heute ausgenutzt werden!


    Also, versenkt den "Elfer" und stoppft den Schmieren und Fernsehfinken das Maul!


    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!


    3 mal klatschen für drei Punkte im Frankenland!!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • 61 Tage noch, in 2 Monaten geht nach Gladbach.


    Sorry, für die Niederlage. Da ich nicht selber den Countdown eröffnen konnte wegen der Tour nach Nürnberg ist wohl die Serie gerissen, aber Danke für meine Vertreter.



    Ich habe immer noch eine Vision - die Schale
    Ich habe immer noch einen Traum - die Champions-League


    Von Alpträumen und Horrorszenarien will ich nicht reden. Am kommenden Sonntag findet das wichtigste Spiel der Saison statt.


    :LEV5 an unsere Jungens für eine trotzdem bisher tolle Saison.


    Dafür wird geklatscht


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus