Countdown zum Saisonfinale

  • Also ich muss sagen, bei mir macht sich von Spieltag zu Spieltag immer mehr eine gewisse innere Unruhe breit. Ähnlich wie früher als Kind am Vorweihnachtsabend oder am Abend bevor man Geburtstag hatte. :D
    Bisher kann ich das noch gut zurückhalten und unterdrücken. Das ist wohl der natürliche Leverkusener Schutzmechanismus, denn wer 2000 etc. erlebt hat, der kennt dieses Gefühl der Hilflosigkeit als Fan, das Bewusstsein, dass man am Ende keinen Einfluss auf den Ausgang hat - egal wie sehr man sich das wünscht und egal wie sehr man sich den Hals wund schreit.
    Abgesehen davon, ist es ohnehin noch viel zu früh um das M-Wort in den Mund zu nehmen. Ohne dass ich jemandem seine EUphorie nehmen will: Es sind noch 14 (!!) Spieltage und wir sind nur 2(!!!!!) Punkte vor den Bayern.
    Ich glaube wenn wir uns einen Ausrutscher leisten und die Bayern auf Platz eins vorrücken, ziehen die das souverän durch.
    Daher wäre es (insbesondere für meinen eigenen Gemütszustand) extrem wichtig, dass die elenden Bauern mal patzen und wir auf mind. 4 Zähler Vorsprung kommen.


    Und wenn wir so um Spieltag 24,25,26 immernoch oben stehen, dann beschäftige ich mich auch ernsthaft mit dem großen Traum. Bis dahin aber unterdrücke ich das Wunschdenken weiterhin, schaue mir jeden Montag glücklich die Tabelle in der Zeitung an und genieße die Zeit als Tabellenführer und die Aussicht auf internationale Spiele im Haberland :D

  • Hört doch alle mal auf zu meckern


    - wegen Stimmung
    - verkauften Tickets
    - schlechter Stadionwurst
    - kaputter Bayarenacard
    - etc.



    Einfach mal freuen aufs Wochenende (Scheiss auf die Arbeit!) und auf unser Spiel in Bochum.


    Und nicht vergessen.


    Klatschen für die letzten 92 Tage bis zum Finale!

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Einfach mal freuen aufs Wochenende (SCH***S auf die Arbeit!) und auf unser Spiel in Bochum.


    Und nicht vergessen.


    Klatschen für die letzten 92 Tage bis zum Finale!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • 90 Tage bis zur Rückkehr nach Europa und vielleicht ein bisschen mehr.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Zappa-san
    hoffe hummels oder subotic knicken den robben :LEV19


    wenn der mal paar wochen ausfällt, ist das unsere chance


    Naja, auf eine Verletzung von anderen Spielern zu hoffen finde ich einen eher unsportlichen Gedanken. Entweder wir schaffen es durch sportliche Leistung die Bayern im Meisterschaftsrennen zu schlagen oder wir haben es eben nicht verdient und wir müssen den Bayern gratulieren.

  • Es wird sich letztlich als Zweikampf zwischen uns und den Bauern heraustellen:


    1. Hamburg & Dortmund haben nicht wirklich die sportlichen Möglichkeiten um im Rennen um die Plätze 1 - 3 mitzuhalten, zumal der HSV noch international spielt.


    2. Schalke wird auf Dauer im Kampf um die Schale auf der Strecke bleiben; die werden sich letztlich aufs Pokalfinale konzentrieren bzw. Platz 3 halten wollen.


    3. Entscheidend wird das Heimspiel gegen die Bayern. Gewinnen wir das und behalten dann die Nerven ...