Countdown zum Saisonfinale

  • Steht auf wenn Ihr die Schale wollt!


    Noch genau 100 Tage bis zum Saisonfinale 2009/2010.


    Ab heute zählen wir die Tage.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus auf die Tabellenführung :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    In 70 Tagen beginnen die Meisterwochen. Macht Euch langsam startklar und bereitet Euch auf eine schöne Zeit vor. Ab jetzt heisst es


    Geld sparen für Auswärtsspiele
    Urlaub einreichen
    Tickets sichern
    Täglich alle Bayer 04 Nachrichten verschlingen
    ...


    :LEV2

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy
    Ne was freu ich mich wenn hoffentlich wieder die ganze Stadt in Schwarz-Rot geschmückt sein wird...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Warum eigentlich erst in 70 Tagen? HÄNGT DIE FAHNEN RAUS!

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Noch 2 mal Schlafen bis zum Freiburg Spiel. Man bin ich heiss, ich könnte jetzt schon ins Stadion gehen.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Dann lass dich am sonntag mal frühzeitiug beim Costa blicken um uns gemeinsam aufs Spiel einzustimmen...


  • 99 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Meisterwochen werden erst im Frühling eingeläutet....


    Aber wo wir gerade beim Thema sind. Wo kann ich Meisterschalen kaufen???


    In Opladen, schräg gegenüber vom Woolworth - da ist ein Schlüsseldienst, der hatte die mal im Angebot.
    Ansonsten kriegste die Dinger in dem allseits bekannten Auktionshaus !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    In Opladen, schräg gegenüber vom Woolworth - da ist ein Schlüsseldienst, der hatte die mal im Angebot.
    Ansonsten kriegste die Dinger in dem allseits bekannten Auktionshaus !


    Dann werde ich der 1. Zuschauer sein, der mit so einem Ding ins Haberland kommt, oder bekomm ich dann Stadionverbot :LEV8

  • Zitat

    Original von KADETT001


    Dann werde ich der 1. Zuschauer sein, der mit so einem Ding ins Haberland kommt, oder bekomm ich dann Stadionverbot :LEV8


    Falsch, mein Lieber...Gegen Mainz habe ich schon 2 Schalen im Stadion gesehen.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Upladin


    Lasst die mal lieber noch zu hause!! Besser alle schreien sich 90 min die Seele ausm Leib und konzentrieren sich erst mal Spiel für Spiel!!!
    Bin da leider was abergläubisch bei den Dingern :LEV16


    Da bist du nicht alleine :LEV19 :LEV19


    Ist es so langweilig auf W11 das man solche sinnlose Freds öffnet??

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Ist es so langweilig auf W11 das man solche sinnlose Freds öffnet??



    Genau das ist das Problem unserer Fanszene. Endlich besteht Grund zur Euphorie und dann kommen Leute daher nach dem Motto "ihr dürft Euch nicht freuen"


    Wenn wir am Ende 4. werden und nie das M-Wort benutzt haben, sind wir doch alle genauso enttäuscht wie Platz 4 und die Meisterschale in der Hand.


    Ich weiß, was ich will.


    Ich habe 2000 in Haching :LEV15


    2002 :LEV15


    Von daher, wenn nicht jetzt, wann dann!!!


  • Zum freuen brauch ich keine Papp-Dinger und weniger so einen Fred, da reicht ein Bayer-Sieg am Wochenende!