Countdown zum Saisonfinale

  • Find den Thread jetzt auch nicht so daneben.


    Ich bin irgendwie unterbewusst schon seit Wochen im Meisterfieber. geh zwar immer noch nicht davon aus, dass wir Meister werden, aber diese geile Mannschaft und dieser geile Trainer haben jede Art der Euphorie einfach verdient.


    Ich hoffe es, es wäre für mich wohl der größte Traum, aber dabei bleibe ich realistisch.


    Wenn es am Ende "nur" für die CL reicht, dann ist es eben so, aber endlich ist man dann aus dem Tal des Mittelmaßes wieder raus.


    Also, lasst den Leuten ihre Euphorie, die sich auch hoffentlich bald noch mehr auf das Stadion auswirkt und guckt halt nicht hier rein, wenn es euch stört.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Wer diesen Fred nicht braucht, schreibt eben nix hier rein.
    Ich finde auch wir sollten etwas optimistischer an die Sache gehen.


    Ganz ehrlich:


    Ich will Meister werden!!!


    Wollte ja eigentlich auch noch ein paar Spiele die Bälle flach halten, aus Erfahrung und der vielen bitteren Enttäuschungen der letzten Jahre verständlich.


    Nachdem wir die Rückreise aus Hoffenheim angetreten hatten und alle im Auto saßen, beschlich mich auch zum ersten mal konkret der Gedanke was wohl abgehen würde sofern wir es wirklich zum ersten mal schaffen sollten.


    Möchte das berühmte Wort mit M..... noch nicht aussprechen. So viele Spiele sind es noch und die Bayern werden wohl nicht mehr viele Spiele abgeben.


    Aber ja, iich träume auch davon! Habe mir geschworen jetzt jedes Spiel live dabei zu sein bis zum 8.Mai und manchmal weiss ich sogar nicht wie ich das alles bis dahin noch aushalten will so angespannt ist man bereits jetzt schon.


    Also Leute, alle gemeinsam für die eine Sache die uns seit ewigen Jahren bisher verwehrt blieb. Sollte es doch wirklich einmal wahr werden???? :LEV18


  • Sehe ich genauso


    Zitat

    Original von Onkel'78
    Wer diesen Fred nicht braucht, schreibt eben nix hier rein.
    Ich finde auch wir sollten etwas optimistischer an die Sache gehen.


    Ganz ehrlich:


    Ich will Meister werden!!!


    Ich will Meister werden!!!

  • War es nicht immer wieder so, bis auf 2000, das man sich sagte: "Sprich das böse Wort bloß nicht aus"?
    Wir haben uns immer so angepisst und sind trotzdem nicht Meister geworden.


    ICH WILL MEISTER WERDEN


    Aber der erste der in meiner Nähe singt: "Hey das geht ab, wir holen die Meisterschaft" bekommt eine rein, ein wenig Aberglaube, siehe Berlin, ist doch angebracht ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    War es nicht immer wieder so, bis auf 2000, das man sich sagte: "Sprich das böse Wort bloß nicht aus"?
    Wir haben uns immer so angepisst und sind trotzdem nicht Meister geworden.


    ICH WILL MEISTER WERDEN


    Aber der erste der in meiner Nähe singt: "Hey das geht ab, wir holen die Meisterschaft" bekommt eine rein, ein wenig Aberglaube, siehe Berlin, ist doch angebracht ^^


    Du meinst weil die Hertha Fans das letztes Jahr oft gesungen haben? :levz1

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    War es nicht immer wieder so, bis auf 2000, das man sich sagte: "Sprich das böse Wort bloß nicht aus"?
    Wir haben uns immer so angepisst und sind trotzdem nicht Meister geworden.


    ICH WILL MEISTER WERDEN


    Aber der erste der in meiner Nähe singt: "Hey das geht ab, wir holen die Meisterschaft" bekommt eine rein, ein wenig Aberglaube, siehe Berlin, ist doch angebracht ^^


    Wir haben "Deutscher Meister wird nur der SVB" immer im Block gesungen wenn wir nur ansatzweise in der Nähe eines ersten Platzes waren. Es war einfach Euphorie und der Stolz auch mal statt Köln oder Bayern da oben zu sein zu können. Es hat einfach Spass gemacht, obwohl sich niemand den Titel wirklich vorstellen konnte. Zu dem Zeitpunkt hatten wir aber auch noch kein Vizeerlebnis. :D


    Jetzt könnten wir es von der Mannschaft zwar eher packen als vor 1995, aber die Angst ist einfach allgegenwärtig...

  • leute, ist mir alles schnuppe .. als ich das erste mal zum bayer gegangen bin hatte ich noch volles braunes haar und mein idealgewicht ... jetzt sind die haare gut grau, ein wenig lichter und ich bin zu dick ... also will ich nun endlich mal diese beschissene schale! - und zwar bevor ich noch bescheuerter aussehe! :LEV14

  • Jeder will, aber ist es wirklich klug mit Pappdinger und M-Gesängen die Mannschaft zu unterstützen???


    DEFINITIV NEIN


    Die Mannschaft wird dadurch nicht besser spielen, nicht mehr kämpfen oder mehr an sich glauben. Seid doch ehrlich! Wird sich dadurch mehr Bereitschaft zeigen, wie in den vergangenen 19 Spielen??


    Es können sich nur Nachteile ergeben, bei so einer jungen Mannschaft. Das Management, die Mannschaft und der Trainer geben den Weg behutsam vor, warum soll man dann abweichen :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 Warum soll man alles umwerfen und was neues probieren, das macht doch kein Sinn.


    Es wäre blöd, in einer Saison wo wir nur einen Wettbewerb spielen, total abzuheben. Volle Konzentration bis zum Ende!!


    -SC Freiburg
    -VfL Wolfsburg
    -Werder Bremen
    -1. FC Köln
    -1. FC Nürnberg
    -Hamburger SV
    -Borussia Dortmund
    -FC Schalke 04
    -Eintracht Frankfurt
    -Bayern München
    -VfB Stuttgart
    -Hannover 96
    -Hertha BSC
    -Borussia M'gladbach


    Ja und man kann mit dieser Attitüde die Spiele von Bayer geniessen. Das geht!!!

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Dann halt wie Manu Friedrich im Bayer04.TV Interview, wir werden Weihnachtsmann!


    Generell verstehe ich nicht den Tatendrang was zu verändern. Wir haben doch genügend Gesänge um 90 Minuten die Mannschaft zu unterstützen.


    Der Jupp würfelt doch auch nicht dauernd seine Mannschaft durcheinander.

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Dann halt wie Manu Friedrich im Bayer04.TV Interview, wir werden Weihnachtsmann!


    Weihnachtsmann wird nur der SVB......


    Was macht eigentlich der BBC hier? Schon fertig zensiert? :LEV8

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Hey leute ich verstehe und unterstütze eure euphorie !
    aber belasst es bitte nicht nur bei bekundungen im forum, unterstütz unsere mannschaft bei jedem der noch folgenden spiele mit allem was ihr habt und sorgt dafür das die bl-vereine nicht nur vor unserer mannschaft repekt haben, sondern dass die gästefans nach dem spiel nach hause fahren und sich sagen "man, so eine stimmung und lautstärke findet man sonst nur in dortmund, frankfurt oder lautern " !


    und jetzt weiterso ^^ :LEV3

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Ist es so langweilig auf W11 das man solche sinnlose Freds öffnet??


    Ach sei doch still. Du bist doch hier derjenige mit den sinnlosesten (News-)Beiträgen überhaupt!


    Dass du dich hier auch noch beschwerst ist die Schaumkrone auf dem i. Leb deinen Aberglauben für dich alleine und lass andere in Ruhe!


    Wenn du das hier nicht umsetzen kannst verpiss dich einfach!


    Um dich noch einmal zu zitieren: Jeder genießt anders und du hast nicht im Ansatz das Recht anderen deine Einstellung aufzudiktieren.


    Dein Auftreten ist wechselweise arrogant, kindisch und absolut unangepasst!