Themen-Abend im Schwarz Roten Treff

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Das hört sich sehr interessant an! Versuche frühzeitig von der Arbeit wegzukommen.


    Da werden aber einige gespannt sein, wie du in echt bist... :D :LEV19


    Mal zur Erinnerung/Anregung oder was auch immer, dass Protokoll vom Letzten Treffen...:


  • Eine Frage noch, wie darf ich den Themenpunkt "Wohin geht der Weg der Bayer-Szene?" verstehen? Zielt das auf einen bestimmten Schwerpunkt ab, so dass man sich vielleicht im Vorfeld ein paar Ideen aufschreiben könnte? Oder ist der ganze Themenabend auf Krawall im Fußball gemünzt?

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Eine Frage noch, wie darf ich den Themenpunkt "Wohin geht der Weg der Bayer-Szene?" verstehen? Zielt das auf einen bestimmten Schwerpunkt ab, so dass man sich vielleicht im Vorfeld ein paar Ideen aufschreiben könnte? Oder ist der ganze Themenabend auf Krawall im Fußball gemünzt?


    es geht nicht um Fussball im Allgemeinen, sondern um die Fanszene von Bayer 04!
    Wenn es um Krawall geht, würde es ja eher heißen "Wie lange brauchen wir, bis der gesamte Block SV hat?!"
    Also wenn Du Dir Stichpunkte notieren willst, kann es für die Diskussion doch eigentlich nur von Vorteil sein. Vielleicht kannst Du diese auch vorab z.B. an Paffi schicken, dann kann man im Gespräch eine Diskussion auch zu solchen Themen leiten....

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler


    es geht nicht um Fussball im Allgemeinen, sondern um die Fanszene von Bayer 04!
    Wenn es um Krawall geht, würde es ja eher heißen "Wie lange brauchen wir, bis der gesamte Block SV hat?!"
    Also wenn Du Dir Stichpunkte notieren willst, kann es für die Diskussion doch eigentlich nur von Vorteil sein. Vielleicht kannst Du diese auch vorab z.B. an Paffi schicken, dann kann man im Gespräch eine Diskussion auch zu solchen Themen leiten....


    Die anderen Punkte sind ja "Verbrecher" und "Unrechtsbewusstsein", daher könnte es ja sein dass mit der "Entwicklung" ausschließlich die Frage weiterer Stadionverbote, Aggressivität und Verhaltensweisen gemeint ist.

  • kann leider nicht dabei sein (Arbeit), aber würde mir wünschen, dass da deutlich mehr Leute sich beteiligen als beim ersten Treffen dieser Art damals und nicht immer nur die gleichen 3-5 Protagonisten. Aber generell ne sehr gute Sache!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    kann leider nicht dabei sein (Arbeit), aber würde mir wünschen, dass da deutlich mehr Leute sich beteiligen als beim ersten Treffen dieser Art damals und nicht immer nur die gleichen 3-5 Protagonisten. Aber generell ne sehr gute Sache!


    Hab vorhin mitm Stefan drüber gesprochen, es wird nicht so ablaufen, dafür wird schon der Ablauf sorgen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • 1. Schädel
    2. Ramelinho
    3. Ziege
    4. Nik
    5. Bayerbolz3000
    6. Maddin
    7. Borsten
    8. Manni
    9. Borsi


    muss absagen, klappt Donnerstag nicht!