Letztes Heimspiel gegen Hertha - Ticketing

  • Während über 70000mal der Gladbach Thread eröffnet wurde, sollten wir auch zusehen, dass unser Stadion am 33. Spieltag voll wird.


    Die Berliner waren gestern mit 4000 Mann in Hannover, also nur ungern würde ich denen die Südkurve überlassen (inkl. A + H).


    Also, Karten ordern für das Saison-Semi-Finale.


    Den es wird um etwas gehen. 10 Punkte auf Platz 6. Wer jetzt nicht an Europa glaubt, soll zuhause bleiben.


  • War nur eine Bitte :D


    Außerdem hab ich nie gesagt dass ich diese "Fahrtauswärtsthreads" gut finde. Ich finde aber es sollte wenn überhaupt erstmal einen Freiburg-Thread geben. Ist ja schön und gut, wenn wir die letzten Spiele ausverkauft kriegen, aber das wir bei entsprechendme Saisonverlauf sowieso der Fall sein. Viel wichtiger finde ich die Spiele, die jetzt kommen. Wenn wir die verkacken, dann kommt es gar nicht zu einem Meisterschaftsendspiel.

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()


  • WORD !


    Ist doch letztendlich Egal in welcher Reihenfolge diese Threads aufgemacht werden. Alleine die Tatsache DAS es passiert , zeigt doch, das man anfängt sich Gedanken darum zu machen das es möglicherweise sinnvoll sein könnte FRÜHZEITIG was anzuleiern.


    Wenn man bedenkt, das die Wellblechhütte am letzten Spieltag bereits jetzt schon so gut wie ausverkauft ist, wird einem doch Klar, das auch die Fans der anderen Vereine unserer Mannschaft diese Saison den ganz großen Wurf zutrauen. Mit diesem Hintergrund kann es doch garnicht früh genug sein sämtliche Heimspiele der Rückrunde entsprechend zu puschen.


    Auch wenn hier nicht jeder der auch ins Stadion geht mitliest, so ist doch am MG-Thread mehr als deutlich zu sehen, das wir dadurch etwas bewegen können oder glaubt irgendjemand ernsthaft daran das alle die sich jetzt schon Karten fürs Saisonfinale gesichert haben das auch ohne diesen Thread getan hätten ?



    Aber das ist Typisch für W11... erstmal alles miesmachen anstatt positive Tendenzen zu unterstützen. Verstehen muß man das nicht :LEV9

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Leute, Leute, wir sollten das hier nicht zum Klamauk verkommen lassen. Die Herthafans bekommen 3.000Tickets, mehr schlagen von denen auch nicht bei uns auf.


    Und das aus Deinem Munde? Jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir, Herbert. :LEV16


    Alle meine Wertschätzung, welche Dir die M`lachbach-Nummer eingebracht hat, ist quasi dahin... :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Dann haste aber gerade nochmal die Kurve bekommen...Puh... :LEV19 :levz1 :bayerapplaus


    Mal davon ab, sollte der z.Zt. noch unwahrscheinliche Fall eintreten, dass es für die Hertha noch um was geht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die mit mehr als "nur" 3000 kommen, wenn Sie denn an mehr Tickets kommen können. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Vorerst bitte keine neuen Threads zum Thema KARTENVORVERKAUF !


    HAB EUCH ALLE LIEB! HEAL ! WIRKLICH!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren