Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • Zitat

    Original von F-Block


    Du wohnst doch in K***also ist es ein Leichtes für Dich Deine Karten zu besorgen ! Die meisten Auswärtigen bestellen sich (wie übringens bei anderen Vereinene auch) per E-mail ihre Karten. Das hast Du doch jetzt bei den MG Karten auch gemacht. Also WO liegt das Problem ? Da könnte sich jeder, der mehr als 5 km von LEV entfernt wohnt beschweren. :LEV19


    Es geht um die Zugtickets. :LEV19


    Die kann man nicht bestellen.


    Diese gibt es nur noch im Fanshop.


    Dies ist für manchen Nicht-Lev eine Verschlechterung.


    Aber Hauptsache wieder Bolzi-Bash. :D



    Meine Hoffnung ist das daraus ein Verkauf im Stadion-Fanshop resultiert.

  • Könnte mir vielleicht jemand zwei Entlastungszugkarten vom Fanshop mitbringen? Ich wohne ca 60km von Lev weg und hab kein Auto. :LEV16
    Fände ich sehr gut, wenn das einer machen könnte. Falls einer bereit wäre, wäre es ab besten es per PN zu regeln.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Es reicht doch schon wenn ich für die Karte extra nach Leverkusen fahren muss, da wäre es schon nett wenn man einem etwas entgegen kommt. Ich kenn auch Leute die kein Auto haben und extra mit dem Zug zum Bahnhof gefahren sind, NUR für die Karte. Für solche Leute wird es wahrlich nicht einfacher dadurch.


    Nicht nur an sich, sondern an alle Fans denken. :LEV19


    Dass dieses Wort in deinem Wortschatz überhaupt existiert überrascht mich.....

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Könnte mir vielleicht jemand zwei Entlastungszugkarten vom Fanshop mitbringen? Ich wohne ca 60km von Lev weg und hab kein Auto. :LEV16
    Fände ich sehr gut, wenn das einer machen könnte. Falls einer bereit wäre, wäre es ab besten es per PN zu regeln.



    Bayerbolz macht das sicher gerne. Er legt ja wert drauf, dass man an alle Fans und nicht nur an sich denkt....

  • Zitat

    Original von Viererkette
    @Bayerbolz 3.0


    Offenbar hat man sich über unsere Kritik bzgl. Awaytickets sowie Karten für Entlastungszüge Gedanken gemacht und eine erste Reaktion gezeigt. In nächster Zeit wird unter Umständen Beides im Fanshop am Stadion zu erwerben sein. Was willst Du also ? Du regst die Leute doch nur unnötig auf.


    Nichts anderes hoffe ich. Habe aber Angst dass die neue Situation genauso ein Dauerzustand werden könnte. Diese Sorge ist sicher nachvollziehbar.

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Zufällig jemand hier unterwegs der mir zwei Entlastungszugkarten vom Fanshop mitbringen kann !? Komme nicht aus der nähe von leverkusen und schaffe das daher nicht ! Wäre echt super !! Würde mich über eine PN sehr freuen !!


    Würde auch ein kleines Trinkgeld geben !

  • Zitat

    Original von Fredko2904
    So hab mir gerade schon über die Bayer Hp zwei Steher gesichert. Scheint wohl als wäre das Bayer Ticketing organisiert wie immer :D. Also auf gehts, ran an die Tickets.




    Scheiße für die die nicht im Bayer04 Club sind :levz1

  • ich dachte jahreskarteninhaber haben auch eine kostenlose clubmitgliedschaft? so hieß es doch vor der saison oder?


    warum kann ich dann keine karte für bochum online bestellen?


    korrigiert mich wenn ich falsch liege!