Bustour nach Hoffenheim

  • So, die Möglichkeit einer Erhöhung des zweiten Busses ist schwierig. Optional wäre evtl. ein dritter 50er.
    Da sehe ich aber momentan noch nicht die Möglichkeit, den auch noch voll zu bekommen. Ihr könnt uns aber bis morgen gern eines besseren belehren.

  • Jeder, der über Mannheim oder Heidelberg nach Hoffe fährt;


    Hier unsere Verbindung:


    Ab in Mannheim 14:36 Gleis 10b
    An in Heidelberg 14:48
    Ab in Heidelberg 15;34 Gleis 1
    An in SInsheim 16:08


    Sind ab Heidelberg zu zehnt, ab Mannheim zu viert.


    Findet sich jemand, der sich uns anschließen will? Bitte PN oder einfach kommen ;)

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Auf jeden Fall. Natürlich nur, wenn die Gästekassen aufmachen. Paffi wird dazu nächste Woche Mittwoch etwas sagen. ;)


    ich hoffe doch, sonst wäre mein plan hinfällig.


    ich könnte noch mind. 2 leute aus dem raum gießen mitnehmen, falls jemand interesse hat

  • Wowow was ist denn da passiert? Laut onlineshop, bereits mehr als 2800 Karten weg...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • war wohl nur nen systemfehler oda so ..
    jzt sind wieder reichlich karten vorhanden

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • Servus!


    ...auch hier nochmal meine Anfrage bezüglich einer Mitfahrgelegenheit nach Hoffenheim von Nürnberg aus:


    Möchte gerne am Sonntag aus meinem fränkischen Exil heraus den Bayer sehen, zugtechnisch (über 4h für 200 km, da wäre ich fast genausoschnell in der BayArena von Nürnberg aus mit dem ICE!) würde eine Autofahrt mehr Sinn machen...


    Wer bricht, warum auch immer, von ER, FÜ oder Nürnberg nach Sinsheim auf bzw. kann mich an der A6 Schwabach/Nürnberg einsammeln?


    Sorry für das Doppelposting, vielleicht gibt es auch hier irgendwo ein Mitfahr-Thread, habe ich aber bisher nicht gefunden.


    Besten Dank

  • Zitat

    Original von jan_hoppaz


    Sorry für das Doppelposting, vielleicht gibt es auch hier irgendwo ein Mitfahr-Thread, habe ich aber bisher nicht gefunden.


    Hier ist er:
    Mitfahrzentrale

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Verkaufte Karten:


    1482 :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich auch! Kommt schon Jungs, fahrt nach Hoppe!
    Karte und Anreise sind billig. Ihr steht mit Sicherheit nicht alleine im Block und wir werden alles geben, dass die Stimmung so geil wird, wie im letzten Jahr!
    Es gibt sogar alkoholhaltiges Bier dort!
    Außerdem: Diese Saison geht es um ALLES!!! Seid in Hoppenheim dabei und unterstützt die Mannschaft!!!!


    Steht auf, wenn ihr die... ihr wisst schon


    Btw.. alle fahnen und Doppelhalter erlaubt. Nehmt also euer Material mit!

  • Zitat

    Original von buzz_t
    Hab mal ne Frage: wann wäre der Bus eigentlich wieder in Lev?


    Bei einer Strecke von 328 Km von der Bayarena müßte der Bus gegen 24:00 Uhr wieder zurück sein!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Bei einer Strecke von 328 Km von der Bayarena müßte der Bus gegen 24:00 Uhr wieder zurück sein!


    Mmh. Dann wird das wohl leider nix für mich. War eigentlich fest eingeplant aber ich komm dann nicht mehr nach Pulheim zurück :LEV16

  • mal ne ganz blöde Frage, ist es normal das man im Fanshop, ohne Jahreskarte keine Karten für Hoffenheim bekommt? Ein Kumpel wurde dort gerade wieder nach Haus egeschickt, mit der Begründung man muss im Fanclub sein bzw. eine Jahreskarte haben!? wie kommt er jetzt an 4 Karten für den Steher?



    Das kann doch nicht wahr sein!?

  • Zitat

    Original von ANALyse
    mal ne ganz blöde Frage, ist es normal das man im Fanshop, ohne Jahreskarte keine Karten für Hoffenheim bekommt? Ein Kumpel wurde dort gerade wieder nach Haus egeschickt, mit der Begründung man muss im Fanclub sein bzw. eine Jahreskarte haben!? wie kommt er jetzt an 4 Karten für den Steher?



    Das kann doch nicht wahr sein!?


    Ne Jahreskarte reicht seit ca. Anfang Dezember auch nicht mehr, seitdem muss man schon Clubmitglied(was ist schon ein JK-Kunde?) sein, um an Tickets zu kommen. Zumindest die ersten 8 Tage des Verkaufbeginns. Da kann jetzt jeder von halten was er will....

  • ja aber meiner info nach werden die karten morgen zurück geschickt!?heißt es das man gar keine chancen hat als nicht mitglied karten zu bekommen!? oder wie sollen wir es jetzt bewerkstelligen!? denn für die anderen 4 Personen haben wir bereits Ticktes, und für 4 Personen lediglich den Bus!?