Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Also bei manchen Kommentaren hier, könnte einem der Verdacht kommen, dass einige sich die Karten in den Umliegenden Blöcken auf Verdacht gekauft haben.


    Aber dass diese Leute jetzt plötzlich auch unbedingt Ihre "offiziellen" Karten haben wollen hat doch einen faden Beigeschmack. Jetzt müssen auf einmal Unmenegen von "Freunden und Verwandten" versorgt werden. Warum haben die denn nicht auch schon vorher mitgekauft?


    Fakt ist, dass sich mit den Karten in den Nebenblöck bestimmt gut Preise erzielen lassen...

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Also bei manchen Kommentaren hier, könnte einem der Verdacht kommen, dass einige sich die Karten in den Umliegenden Blöcken auf Verdacht gekauft haben.


    Aber dass diese Leute jetzt plötzlich auch unbedingt Ihre "offiziellen" Karten haben wollen hat doch einen faden Beigeschmack. Jetzt müssen auf einmal Unmenegen von "Freunden und Verwandten" versorgt werden. Warum haben die denn nicht auch schon vorher mitgekauft?


    Fakt ist, dass sich mit den Karten in den Nebenblöck bestimmt gut Preise erzielen lassen...


    Da wird doch bei uns wohl kaum jemand sowas ausnutzen und die heissgeliebten Gladbach Tickets in bares umwandeln!!! :D


    Nein.... bei uns kommt sowas net vor!!!! Wir wollen doch alle am 08. Mai ins Stadion. Koste es was es wolle!! Oder Leute????? :levz1

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Also bei manchen Kommentaren hier, könnte einem der Verdacht kommen, dass einige sich die Karten in den Umliegenden Blöcken auf Verdacht gekauft haben.


    Aber dass diese Leute jetzt plötzlich auch unbedingt Ihre "offiziellen" Karten haben wollen hat doch einen faden Beigeschmack. Jetzt müssen auf einmal Unmenegen von "Freunden und Verwandten" versorgt werden. Warum haben die denn nicht auch schon vorher mitgekauft?


    Fakt ist, dass sich mit den Karten in den Nebenblöck bestimmt gut Preise erzielen lassen...


    Es wäre in meinen Augen schon sehr bedenklich sich trotz in Gladbach erworbener Karten jetzt dennoch über unser Gästekontingent zu versorgen. Damit wäre alle Mühe sinnlos gewesen.


    Bayerbolz3000


    Vielleicht versuchst Du mit Deinen Sprüchen mal etwas weniger Verwirrung zu stiften. Durch den Kauf von Tickets für " Freunde und Verwandte " hatten wir vor dem Pokalendspiel schon genug Chaos !


  • Ich sehe, Einige haben verstanden, was droht! :bayerapplaus



  • @Moral-Kette: gibbet auf,dem ist nicht mehr zu helfen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_015.gif]

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Dienstag im und vor dem Fanshop wird sich zeigen wie sehr die Leverkusener an den großen Wurf glauben bzw. ob sie in Gladbach ne Party feiern wollen. Normalerweise müßten die Tickets am Freitag ausverkauft sein, normalerweise...


    Würde mich wundern, wenn am Dienstag viele (mehr als 1000...) weg gehen und am Freitag tatsächlich nichts mehr da wäre. Lasse mich aber gerne überraschen.


    Ich glaube weiter an unsere Chance, erst recht nach den Siegen über Schalke und Bayern :levz1

  • Wenn ich an die vielen Gesprächsfetzen denke, die ich am Samstag nachm aufgenommen habe.


    "BMG Karten hole ich mir nicht." :LEV11 war mehr als einmal zu hören.


    Aber wahrscheinlich laufen diese Leute nach unseren Heimsiegen gegen Schalke und Bayern verzweifelt durch die Gegend und suchen Tickets.

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Wenn ich an die vielen Gesprächsfetzen denke, die ich am Samstag nachm aufgenommen habe.


    "BMG Karten hole ich mir nicht." :LEV11 war mehr als einmal zu hören.


    Aber wahrscheinlich laufen diese Leute nach unseren Heimsiegen gegen Schalke und Bayern verzweifelt durch die Gegend und suchen Tickets.


    ja so wie immer halt! Habe auch Karten für Block 5 und werde diese auch nutzen! Wofür hab ich sie denn sonst gekauft??? Natürlich hätte ich auch lieber direkt bei uns im Block gestanden aber so hab ich wenigens schon Karten!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Wenn ich an die vielen Gesprächsfetzen denke, die ich am Samstag nachm aufgenommen habe.


    "BMG Karten hole ich mir nicht." :LEV11 war mehr als einmal zu hören.


    Aber wahrscheinlich laufen diese Leute nach unseren Heimsiegen gegen Schalke und Bayern verzweifelt durch die Gegend und suchen Tickets.


    Dass in Lev vieles ist anders okay, keine Frage. Aber immer kann man das nicht tollerieren bzw. entschuldigen.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dass in Lev vieles ist anders okay, keine Frage. Aber immer kann man das nicht tollerieren bzw. entschuldigen.


    Hallo, geht’s noch.


    Dein Engagement in allen Ehren, aber willst du jetzt Fans zwangsverpflichten.
    Jeder kann ja wohl für sich selbst entscheiden ob und wann er sich Karten holt.
    Du, ich und viele andere haben für sich entschieden dieses Ereignis unter keinen Umständen verpassen zu wollen. Wenn jemand da anderer Meinung ist, dann hast du das zu tollerieren und derjenige braucht sich auch für nichts zu entschuldigen.

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Ramelinho ()

  • Zitat

    Original von Ramelinho


    Hallo, geht’s noch.


    Dein Engagement in allen Ehren, aber willst du jetzt Fans zwangsverpflichten.
    Jeder kann ja wohl für sich selbst entscheiden ob und wann er sich Karten holt.
    Du, ich und viele andere haben für sich entschieden dieses Ereignis unter keinen Umständen verpassen zu wollen. Wenn jemand da anderer Meinung ist, dann hast du das zu tollerieren und derjenige braucht sich auch für nichts zu entschuldigen.


    Jetzt haben wir uns aber völlig missverstanden !


    Ich habe kritisieren wollen dass sich Leute unter uns von der 2. Halbzeit in Dortmund vermutlich soweit beeinflußen lassen in dem sie " die Brocken hinwerfen ". Ich fahre selbst nicht zu jedem Auswärtsspiel und werde nie und nimmer einem xbeliebigen Bayerfan moralische Vorhaltungen machen wann er sich auf die Piste begibt.


    Also nichts für ungut !


    :LEV18

  • Zitat

    Original von Viererkette
    ... werde nie und nimmer einem xbeliebigen Bayerfan moralische Vorhaltungen machen wann er sich auf die Piste begibt.



    Das wäre auch mehr als verwegen von Dir , Sex-Kette :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Ökland65


    Würde mich wundern, wenn am Dienstag viele (mehr als 1000...) weg gehen und am Freitag tatsächlich nichts mehr da wäre. Lasse mich aber gerne überraschen.


    Ich glaube weiter an unsere Chance, erst recht nach den Siegen über Schalke und Bayern :levz1


    Ist doch völlig klar wie es laufen wird: Vorverkauf von dienstag bis freitag schleppend bis wenig verkaufte Tickets. Bei Sieg gegen Schalke ist am Montag die Hölle los und die Karten bis Mitte der Woche so gut wie weg.


    So ist es leider bei zu vielen in unserer Szene wobei die wenigsten hier im Forum zu finden sind.


    Ausser unser Superspasti Tombay69 vielleicht!! :D

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Seit wann sind Auswärtsfahrten erotisch lieber Vinnie ?


    :D


    Och Herbertchen......et gibt da so Momente........man fährt z.B. im Zuch nach Hawaii , plaudert mim Golfmeister über dies und das und dann cremt sich da ein Hühnchen ein , dass einem der Afro hochfliegt :LEV5


    Ne , Golfmeisterchen ? :D :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.