Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Quote

    Original von bayer04571
    Bei weitem nicht man annähernd wie unsere !
    wenn ich mich hier so umgucke dann ist hier nichts los ... einfach nichts!
    eigentlich traurig aber was will man machen :LEV16


    EDIT !


    Sorry alles klar :levz1


  • Ich glaube er meint die Duisburger Szene, siehe sein Avatar-bild.

  • Quote

    Original von bayer04571
    Ja sorry wohne in Duisburg und kann da etwas besser was drüber sagen
    da ich auch Kumpels habe die da hingehen ... und selber schon mal vor Ort war, kann ich mir dann doch ein ganz gutes Bild davon machen !


    jaa welche szene meintest du denn jetzt ??? :LEV9

  • Duisburg, Schlappe, Do. Interessiert eh keinen.


    Fakt ist ein neues Stadion ist da. Helden und Traditionen werden geboren. Wäre geil, wenn sich der gesamte Hintertorbereich und die Kurven, bzw. allle Roten, zu bestimmten Uhrzeiten von den Plätzen erheben würden, und gemeinsam ein Lied schmettern würden. Eingeleitet von einem Klatschintro, Schalparade o.ä.. Evtl. in der 30. und in der 60.Minute.

  • Shit. So kann man auch eine rote Wand verhindern. Oder die Karten werden wie das Gästekontingent am Ende der Saison mit saftigem Aufschlag verkauft. Vielleicht sogar offener Verkauf wie die das bei anderen Spielen auch schon gemacht haben.


    Tja, jetzt bin ich nun wirklich froh eine Karte zu haben. Schade aber dass man unseren Traum zerstören will.

  • Quote

    Original von Bayerbolz3000
    Shit. So kann man auch eine rote Wand verhindern. Oder die Karten werden wie das Gästekontingent am Ende der Saison mit saftigem Aufschlag verkauft. Vielleicht sogar offener Verkauf wie die das bei anderen Spielen auch schon gemacht haben.


    Tja, jetzt bin ich nun wirklich froh eine Karte zu haben. Schade aber dass man unseren Traum zerstören will.


    Das passiert wenn wir uns alle zusammen schliessen und kräftig Karten in Heimischen Blöcken aufkaufen.
    Hundert pro haben die den Braten gerochen und wollen nun verhindern das die restlichen Karten auch noch an LEVS gehen.
    Bin natürlich auch froh das wir schon die meisten Karten haben, aber krass find ich das jetzt schon. Sind ja wirklich nur die Blöcke die wir hier ständig beworben haben.


    Kann mir kaum vorstellen das unser Bayer 04 Ticketing die Restkarten dort aufgekauft hat :LEV16


  • Keine Sorge ! Wir haben noch was bei denen gut. Am 33. Spieltag der Saison 2008 / 2010 haben die Gladbacher auf offiziellem Wege 10.000 Tickets bekommen. Ich schätze, der Rest geht jetzt an unser Ticketing.