Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott


    Soll heißen: Die, die zu den dauerhaften Auswärtsfahren gehören, sind zum größten Teil noch gar nicht dabei. Somit sollten diese Leute den Gästeblock dann im April auch füllen :levz1


    Ich gehöre sicherlich nicht zu den Dauer-Auswärtsfahrern.
    Aber nach MG fahre ich eigentlich immer.
    Die 20 Karten die ich jetzt für mich und den Fan-Club in Block 4 bestellt habe, haben wir nur schon jetzt bestellt, damit wir dem Schlange stehen entgehen,wenn der offizielle Vorvekauf in Lev startet.
    Wir sind nämlich der Meinung, das bei 5000 zu Verfügung stehenden Karten bei der zu erwartenden Euphorie, nicht jeder ein Ticket bekommt.
    Also was man hat, hat man!

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!


  • genau so ist es! :LEV19

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Und ich kauf auch nochmal 10 Karten aus diesem Kontingent. Könnte also verdammt eng für die zu spät Kommenden werden... :levz1


    Vielleicht wäre es gut darüber nachzudenken, sich irgendwie ein Limit zu setzen (sei es was die Blöcke angeht oder zeitlich) und die Aktion dann zu schliessen.
    Um dann dem Bayer das Zepter zu übergeben, und auf W11 exclusiv darauf hinzuweisen, wie und wann man an das Gästekontigent rankommt.
    6-10 Wochen vor dem Spiel, müsste man doch aufhören weiter Werbung zu machen??
    Ein expandieren zu mehr und mehr Blöcken,wird nicht passieren?? Dabei bleibts oder¿? >>>>10.000 Levs in Gladbach Block 5 / 8. Nicht das da eine Masse an Leute später die Hauptribüne in Betracht ziehen.


    Die Aktion fing ja an mit Block 5 :levz1 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette
    In Block 5 sind einmal 3 und einmal 2 Plätze nebeneinander frei !


    So. Somit haben wir noch zwei weitere Leute in unserem Fanclub mit Karten versorgt und die letzten zwei aus Block 5 gekauft :D :D


    Hoffe das wir alle dort stehen werden und nicht jeder auf seinen Platz besteht, denn ich hab für meine Leute im Block 5 quer Beet eingekauft und fast nix nebeneinander :levz1


    Weiter gehts Leute! Am besten aber noch ein paar Leute für Hoffenheim begeistern. Der Block muss auch noch voll werden!!

  • Zitat

    Original von Upladin


    Die wissen doch noch gar nix von Ihrem Glück und denken wir kämen mit ca. 500 Leuten angereist :D


    Hach, was freu ich mich auf deren Blöde Gesichter :levz1


    ohja und die mit hochrotem kopf gestressten security leute die völlig überfordert mit der menge an leuten sind :D

  • Zitat

    Original von Viererkette


    ohja und die mit hochrotem kopf gestressten security leute die völlig überfordert mit der menge an leuten sind :D


    Da ist keiner überfordert. Glaub mir dass die schon an nem Plan basteln.


    Ach quatsch Kette! Kommen doch nur die harmlosen, lieben Levs mit ein paar Mann. Die werden doch net ernst genommen!! :D :levz1

  • Zitat

    Original von Upladin


    Die wissen doch noch gar nix von Ihrem Glück und denken wir kämen mit ca. 500 Leuten angereist :D


    Hach, was freu ich mich auf deren Blöde Gesichter :levz1


    Im Borussenforum machen einige wenige Witzchen darüber dass hier dazu aufgerufen wird Karten in MG zu ordern.
    Ich hoffe und glaube auch dass sie angesichts der roten Wand Augen machen, die sie nie wieder zu bekommen.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Vielleicht wäre es gut darüber nachzudenken, sich irgendwie ein Limit zu setzen (sei es was die Blöcke angeht oder zeitlich) und die Aktion dann zu schliessen.
    Um dann dem Bayer das Zepter zu übergeben, und auf W11 exclusiv darauf hinzuweisen, wie und wann man an das Gästekontigent rankommt.
    6-10 Wochen vor dem Spiel, müsste man doch aufhören weiter Werbung zu machen??
    Ein expandieren zu mehr und mehr Blöcken,wird nicht passieren?? Dabei bleibts oder¿? >>>>10.000 Levs in Gladbach Block 5 / 8. Nicht das da eine Masse an Leute später die Hauptribüne in Betracht ziehen.


    Die Aktion fing ja an mit Block 5 :levz1 :bayerapplaus


    Es sind ja insgesamt nicht mehr viele Karten verfügbar, da ergibt sich das Limit von ganz alleine... :D :levz1 :LEV8
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Wenn ich mich nicht verzählt habe sind insgesamt noch 253 Tickets online Buchbar.


    Bleiben danach nur noch das Auswärtskontingent und eventuelle Rückläufer...


    Damit hat sich das Thema inzwischen eh erledigt, wir können uns jetzt auf die anderen Spiele konzentrieren :D



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()


  • Dann hast Du aber 8 / 8a nicht berücksichtigt ? Allein dort gibt es noch circa 300 Tickets.

  • mal ein großes kompliment von mir für diese auswärtsaktionen! letztes jahr in der rückrunde sah ich jedes auswärtsspiel und dieses jahr muß ich mit internetstreams begnügen, da ich derzeit in lissabon wohne


    in gladbach bin ich dabei: block 5 - vier karten (war mein weihnachtsgeschenk an meine mutter die seit den 70er jahren gladbach fan ist!!)


    bochum bin ich auch dabei, weil ich da gerade in deutschland sein werde, freu mich wahnsinnig auf dieses auswärtsspiel!!!!


    gegen frankfurt versuche ich es auch einzurichten, da an diesem wochenende ostern ist!!!


    also runter von der couch und auswärts fahren
    es gibt nix geileres!!!


    :LEV3