Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Scream


    uli vergisses, der is untherapierbar :LEV16


    Jetzt lasst den bayerbolz doch mal in Ruhe. Der ist genau so mit seiner Leidenschaft beim Bayer wie wir auch und meint das mit der Familien aktion nur das Hauptsache keine Gladdis sie Karten kriegen.


    Er drückt sich nur leider manchmal etwas ungünstig aus in seiner schreibweise. :D

  • Ich machs wie der jute BayerBolz!!! Ich kaufe bestimmt noch nach!
    Habe mit den vier Karten nur den Grundbedarf gedeckt!!!


    Immer wenn ich werkself.de öffne und nichts neues vom Bayerbolz2000
    lesen kann, dann ist mein Tag im Eimer...
    Ich danke für pures Entertainment in den letzten Wochen... :bayerapplaus

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Wer zuerst kommt malt zuerst. Uralte Stadiontradition und bei vielen Vereinen sogar oftmals an der Tagesordnung. :LEV11


    "Bayerfans mit Leib und Seele" haben ihr Karten längst oder werden irgendwie da reinkommen. Glaubst du etwa wenn das Unaussprechliche passiert, dass dann jemand aus dem C-Block eine Karte für den Gästebereich bekommen wird? Glaubt ihr die einzigen Bayerfans die es gibt beschränken sich auf die Stadionbesucher und es nicht abertausende von Sympathisanten und Sky-Fans die plötzlich alle beim "Event" sein wollen? Glaubt ihr die Sitzplätze im Gästeblock gehen nicht erstmal primär an Leute im Verein oder VIPs und deren Geschäftsfreunde? Wollt ihr sagen dass alle Kaufverbot haben, bis die Leute aus dem Fanbereich ihre Karten haben? So naiv kann man doch nicht sein... :LEV14


    Bei einem größeren Verein in unserer Situation wäre schon die ganze Hintertortribüne weggekauft gewesen und so eine "Kauf mir meine Karte nicht weg Diskussion" der absolute Kindergarten. :LEV11

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    "Bayerfans mit Leib und Seele" haben ihr Karten längst oder werden irgendwie da reinkommen.


    Ersteres nein. Und zweiteres funktionietr nur dann, wenn nicht Leute wie Du für ihre Freunde und Familie Karten kaufen würden. Boah da krieg ich n Affen bei so ner Einstellung!

  • Mein Opa ist jetzt Mitglied im Club und will für sich und seine Freunde Karten im Steh-Block holen, weil die da ja billiger sind als Sitzplatzkarten, und dann die Meisterschaft von uns live miterleben. Dabei ist er eigentlich Köln-Fan, aber ich finde ja auch Wolfsburg super, weil die letzte Saison Deutscher Meister geworden sind :)

  • Zitat

    Original von Maddin
    Mein Opa ist jetzt Mitglied im Club und will für sich und seine Freunde Karten im Steh-Block holen, weil die da ja billiger sind als Sitzplatzkarten, und dann die Meisterschaft von uns live miterleben. Dabei ist er eigentlich Köln-Fan, aber ich finde ja auch Wolfsburg super, weil die letzte Saison Deutscher Meister geworden sind :)


    :D

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    find erstmal 'ne Kneipe die groß genug ist um die ganze Bande aufzunehmen...dann doch lieber ausnahmsweise mal auswärts fahren... :LEV7


    Davon ab dass diese ständige mit dem Finger auf Bayerbolz zeigen nervt, und er neben jeder menge Unsinn auch allerhand vernünftiges schreibt, finde ich es sehr gut wenn sich Jemand darum bemüht, dass Leute die aus was für Gründen auch immer nicht auswärts am start sind, zusammen das Spiel in einer Kneipe gucken! Das sich hier darüber lustig gemacht wird, zum Teil von Leuten die noch zur Schule gehen oder noch keine familiären oder arbeitstechnischen Verpflichtungen haben, finde ich zum kotzen!

  • hätte doch mal was 3 Karten nebeneinander - das Spiel mal im liegen betrachten - und das Live im Stadion.
    Da würde ich auch ochmal paar Karten nachkaufen. Was interessiert mich meine Familie. Den Luxus gönne ich mir selbst!!!
    Ich könnte allerdings auch jemanden dann mitnehmen ohne Fussballverstand, der mir Bier Bratwurst Lachschnittchen usw. bringt.

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    hätte doch mal was 3 Karten nebeneinander - das Spiel mal im liegen betrachten - und das Live im Stadion.
    Da würde ich auch ochmal paar Karten nachkaufen. Was interessiert mich meine Familie. Den Luxus gönne ich mir selbst!!!
    Ich könnte allerdings auch jemanden dann mitnehmen ohne Fussballverstand, der mir Bier Bratwurst Lachschnittchen usw. bringt.


    ist neben dir noch Platz ... also so zum liegen und :LEV6


    :D

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ersteres nein. Und zweiteres funktionietr nur dann, wenn nicht Leute wie Du für ihre Freunde und Familie Karten kaufen würden. Boah da krieg ich n Affen bei so ner Einstellung!


    Also ich soll mir keine Steher für meine Geschwister (3), meine besten Freunde und mich kaufen weil es "nur normale" Fans sind? Die jetzigen Sitzer habe ich MGLern weggekauft, weil ICH ein Fan bin und eine rote Wand in dem Stadion haben will. Die werde ich für den schlimmsten Fall selber nutzen und wenn ich Glück habe auf die GLADBACH-Sitzer Lev-Smpathisanten aus meinem Kreis in roten Klamotten hinsetzen.


    Geh mal mit deiner Einstellung zum FCB, BVB oder S04. Tschuldigung, dass ich das sage und ich will dich nicht beleidigen, aber man würde dich dafür auslachen. Wenn wir bei der Meisterschaft nur mit 5000 Mann aufkreuzen, dann liegt das nämlich nicht an mir. Fast jeder Verein der Liga würde in unserer Situation die Tribüne leerkaufen und stattdessen wird rumgememmt aus Angst keine Karte zu kriegen. Das kann ja wohl nicht sein.


    Lasst uns bitte nicht wegen so einem Schwachsinn gegenseitig bekriegen, es ist sinnlos. Wenn es nix mit der Meisterschaft wird bekommt jeder eh seine Karte. Sollte der Knüller passieren haben wir im Umkehrschluss kaum eine Chance. Da kommen nämlich Franz, Klaus und Horst aus der VIP-Loge und werden dem Verein sagen: "Hört mal, ich zahle bei euch 100.000 EUR im Jahr, jetzt macht mir mal 100 Karten für meine Firma klar." Ich wünsche trotzdem allen Fans dass ihr es irgendwie ins Stadion schafft, vielleicht werde ich zur Not auch noch eine über haben.