Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !


  • Vielen, vielen Dank fuer die glaenzende Idee. Es war toll in Gladbach, auch wenn der ursaechliche Gedanke, die Meisterschaft zu feiern, letztendlich nicht in Erfuellung gegangen ist.
    Aber ein viel besseres WIR-Gefuehl, so wie es 2009 in Berlin schon empfunden wurde, treibt die Optimierung unserer Fankultur unaufhoerlich voran. Unser gemeinsamer Weg ist das Ziel. Ich wuensch mir fuer die neue Saison, dass wir Fans noch heimstaerker werden und auswaerts wieder solche Akzente setzen werden, moeglichst oefter als dieses Jahr :LEV19
    Warum? Weil ich glaube, nein weiss, dass der Support unserer Mannschaft auch mal zu einem Tor helfen kann, wenn es spielerisch nicht so laeuft. Und international geht ohne uns sowieso nichts :D

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Schnute04


    Vielen, vielen Dank fuer die glaenzende Idee. Es war toll in Gladbach, auch wenn der ursaechliche Gedanke, die Meisterschaft zu feiern, letztendlich nicht in Erfuellung gegangen ist.
    Aber ein viel besseres WIR-Gefuehl, so wie es 2009 in Berlin schon empfunden wurde, treibt die Optimierung unserer Fankultur unaufhoerlich voran. Unser gemeinsamer Weg ist das Ziel. Ich wuensch mir fuer die neue Saison, dass wir Fans noch heimstaerker werden und auswaerts wieder solche Akzente setzen werden, moeglichst oefter als dieses Jahr :LEV19
    Warum? Weil ich glaube, nein weiss, dass der Support unserer Mannschaft auch mal zu einem Tor helfen kann, wenn es spielerisch nicht so laeuft. Und international geht ohne uns sowieso nichts :D


    Ich bin in den letzten 5 Monaten schon mehrmals angesprochen worden dass diese Aktion gepflegt in die Hose gehen könnte. Einige hatten ein Schreckenszenario vor Augen dass die Blöcke 5 bzw. 8 mit Levs bestückt sind und gleichzeitig der Gästebereich leer sein könnte.


    Obwohl unsere Mannschaft zuletzt eingebrochen ist haben wir das Gästekontingent ausgeschöpft und zusätzlich 2.000 weitere Tickets in Gladbach geordert. Da sag ich doch einfach den Zweiflern und Nörglern:


    Geht doch !!!


    Wir können also in Sachen Fanpotential mehr auf die Piste bringen als immer geglaubt.


    Finaly Red 2009: 20.000 Levs in Berlin !


    Finaly Red 2010: 7.000 Levs in Gladbach !


    Finaly Red 2011: 10.000 Levs in ......... ?


    :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19


  • Hoffe ja, die Planungen laufen schon? Du Geilkette :D

  • Servus,


    war gestern leider nicht da. :(
    Kann ein Augenzeuge berichten, was Dante machte?


    Auf Videos bei Youtube hab ich nur die Welle vom Olli gesehen und kurz die Gladbacher Mannschaft in unserer Kurve.


    Vielen dank :-).

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • tbg:


    Als die Gladbacher Mannschaft in unsere Kurve kam, um mit den restlichen Gladbach Fans die Laola zu machen, waren wir alle schon auf die Laola am warten:D. Dante wollte dann wie wild die anderen Spieler überzeugen mit uns die Welle zu machen, was sie ja dann auch machten:D Wofür Dante dann spaßhalber noch rumgeschubst wurde :LEV8

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    tbg:


    Als die Gladbacher Mannschaft in unsere Kurve kam, um mit den restlichen Gladbach Fans die Laola zu machen, waren wir alle schon auf die Laola am warten:D. Dante wollte dann wie wild die anderen Spieler überzeugen mit uns die Welle zu machen, was sie ja dann auch machten:D Wofür Dante dann spaßhalber noch rumgeschubst wurde :LEV8



    Ich fand das sehr spassig, allein dafuer haetten wir nen Fairplaypokal verdient. :LEV14 Wenn man dagegen gestern die Rostocker Mumien gesehen hat :LEV16...

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • @Voronin


    Vielen Dank für die Ausführung :-).


    Finde eine sehr gelungene Aktion.


    Hab auch mal im BMG Forum geschaut. Die Resonanz der Gladbacher war sehr positiv.


    Von daher finde ich ein gelungener Saisonabschluß.


    ... und gleich gehts zum Abschied vom Schnix :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • War richtig gut. Nochmals Danke an die Initiatoren der Aktion.


    In der Hlz.-Pause erinnerte ich mich noch an ein Heimspiel 1989 Freitagabend gegen Nürnberg vor 8000 zahlenden. über 20 Jahre später die gleiche Zahl an Leuten bei einem Auswärtsspiel. Unglaublich, wie die Zeiten sich ändern.


    Nächste Saison mit 10.000 Leuten nach Frankfurt ?