Stadionverbot-Soli-Tag in Enschede

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Auf der Page von Twente Enschede ist das Spiel schon online (08. Januar 2010 / 19:30 Uhr), zudem wird dort ein Kartenverkauf angeboten, wenns auch für die Twente-Fans vorgesehen ist. Preise liegen zwischen 3,50€ bis 4,50€.


    das war mir auch schon klar.. nur wo bekommen wir als bayerfans karten??? :LEV11
    wäre ja mal schön wenn jemand was dazu sagt der bescheid weiss... :LEV16

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Zitat

    Original von schnix04


    das war mir auch schon klar.. nur wo bekommen wir als bayerfans karten??? :LEV11
    wäre ja mal schön wenn jemand was dazu sagt der bescheid weiss... :LEV16


    wie hier bestimmt schon 20 tausend mal gepostet, AM STADION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV17

  • Zitat

    Original von Scream


    wie hier bestimmt schon 20 tausend mal gepostet, AM STADION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV17


    aha und das ist von offizieller seite (z.b. fanbetreuung) bestätigt?? :LEV18
    ich weiss nur soviel, dass man in holland eine so genannte clubkarte besitzen muss um überhaupt karten fürs stadion in enschede zu bekommen! also wer weiss nun das diese regelung für uns bayerfans nicht relevant ist? :LEV9

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Zitat

    Original von schnix04


    aha und das ist von offizieller seite (z.b. fanbetreuung) bestätigt?? :LEV18
    ich weiss nur soviel, dass man in holland eine so genannte clubkarte besitzen muss um überhaupt karten fürs stadion in enschede zu bekommen! also wer weiss nun das diese regelung für uns bayerfans nicht relevant ist? :LEV9


    Es ist ein Testspiel und nicht das Champions-League Finale!

  • Zitat


    Herr Rolfes, klären Sie uns bitte über Ihren Fitnesszustand auf.
    Rolfes: Es läuft prima. Ich habe auch über Weihnachten etwas gemacht, bin an den Feiertagen joggen gewesen. Jetzt ziehe ich mein Individualprogramm bis zum 31. durch. Am 8. Januar möchte ich dann im Test gegen Twente Enschede erstmals wieder spielen.



    @ FCV1965:


    Wenn sich genügend Leute des "älteren Semesters" anmelden, könnt ihr auch gerne einen eigenen Bus bekommen. Grundsätzlich geplant ist sowas allerdings genauso wenig wie ein U30-Bus o.ä. Andererseits ist es doch auch mal ganz schön sich in gemischten Bussen mit anderen Teilen der Fanszene auszutauschen :LEV6

  • Fan-Busse nannte man Anfang der 90-iger auch "die rollende Falle". :D


    Trotzdem besten Dank für die Info.


    "Mit 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss - da fahrn wir Auswärts mit nem Bus."

  • Zitat

    Original von FCV1965
    Gibt es evtl. auch einen "Rentner-Bus" (Ü40) nach Enschede, welchem man sich evtl. noch kurzfristig mit 1 oder 2 Personen anschliessen könnte ?


    Bin leider auch schon ein älteres Semester und mache trotzdem so manche Tour mit . Macht echt Spaß mit den Jungs - die sind alle OK ! :LEV6

  • Wie sieht es eigentlich mit dem Catering im Bus aus,
    ist das mitbringen von Glasflaschen erlaubt oder nur Dosenbier?
    :LEV6

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Zitat

    Original von >>Warsteiner<<
    Wie sieht es eigentlich mit dem Catering im Bus aus,
    ist das mitbringen von Glasflaschen erlaubt oder nur Dosenbier?
    :LEV6


    Im Gegensatz zu den Sonderzugtouren, kannst du hier auch Glasflaschen mitbringen!

  • Danke, dass wollte ich hören, :D
    Also muss ich mir auch keine Sorgen um nen Rucksack o.ä. machen,
    der Bus wird auch nicht zwischendurch gereinigt, richtig?

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"