WET Tour Hannover 5.12.09

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Da ich studiere hab ich ein NRW Ticket. Ab dem Verkehrsverbund GVH gilt die Eintrittskarte. Dazwischen liegt nur noch dieser Verkehrsbund: http://de.wikipedia.org/wiki/V…haft_Landkreis_Schaumburg



    Weiß jemand was damit gemeint ist? Kann man es wagen diesen "Verkehrsverbund" ohne Ticket zu durchqueren? Irgendjemand ne Ahnung?


    wenn Du mit dem Bus durchfährst würde ich sagen "ja", sonst eher n Übergangsticket dazu lösen?!

  • Zitat

    Original von Dragonskull
    Ich könnte mir schon vorstellen das eine Horde einfallender Bayer-Fans, die einen Zug besetzen und belagern, zu diesen "bestimmten Vorraussetzungen" zählen dürfte ^^


    :D

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Man muß sich manchmal in so einen Mitarbeiter der Deutschen Bahn hineinversetzen:


    " Das Ticket ist für unseren gesamten Fanclub, das heisst eigentlich nicht. Da ist noch ein Mädel, ist die Freundin von meinem Kumpel. Die sind jetzt beide im anderen Wagen. "


    " Wir sind 6 Personen, ist das auch okay ? "


    " Wir waren erst zu viert. Jetzt ist mein Kumpel im Bus mitgefahren. Die beiden Leute, die noch auf dem Ticket mitfahren sind auf dem Klo. "


    " Beim Umstieg in Düsseldorf haben wir unseren Kumpel bei MC Donalds verloren, jetzt fährt ein Mädchen darauf mit. Wo die ist ? Keine Ahnung "


    " Wir sind 25 Leute, das sind die 5 Tickets. Ich zeige Ihnen jetzt alle "


    " Kann ich nachzahlen ? "

  • Die private Bahngesellschaft METRONOM in Niedersachsen verbietet Alkohol trinken in ihren Zügen. Bei der DB ist es noch nicht soweit.


    Überlegt Euch mal warum es soweit gekommen ist!!! Ich finde das Verhalten von vielen besoffenen Fußballfans auch in den Zügen einfach nur ekelerregend!!! :LEV17

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Die private Bahngesellschaft METRONOM in Niedersachsen verbietet Alkohol trinken in ihren Zügen. Bei der DB ist es noch nicht soweit.


    Überlegt Euch mal warum es soweit gekommen ist!!! Ich finde das Verhalten von vielen besoffenen Fußballfans auch in den Zügen einfach nur ekelerregend!!! :LEV17


    Ja und.. wenn die vorher saufen sehen die auch so aus !!
    Bald werden da noch Promilletests durchgeführt.. !!
    Darfste nicht mehr wie 1 Promille haben.. sonst darfste nicht mit !! :LEV9

  • Zitat

    Original von winters1706
    als wir nach hamburg mit dem wet gefahren sind hatten wa nen kasten bier dabei und nen konti meinte zu uns das das in dem monat noch erlaub ist und im nächsten verboten :LEV11


    Nur einen?:D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Ja und.. wenn die vorher saufen sehen die auch so aus !!
    Bald werden da noch Promilletests durchgeführt.. !!
    Darfste nicht mehr wie 1 Promille haben.. sonst darfste nicht mit !! :LEV9


    lässt sich bei fußballfans eh net durchbringen....können ja mal probieren z.B einen frankfurter aus der bahn zu holen. Werden ja sehen was dann passiert. Dafür werden die meisten fanszenen einfach zu stark zusammenhalten bzw. haben die fans einen zu großen hass auf die bullen was verbindet

  • Zitat

    Original von Palle


    Nur einen?:D


    ja haben wir dann auch gemerkt :LEV11 und an keinem bahnhof gabs genug bier :LEV17 hab dann doch noch paar flaschen paderborner ergatern können :bayerapplaus

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Die private Bahngesellschaft METRONOM in Niedersachsen verbietet Alkohol trinken in ihren Zügen. Bei der DB ist es noch nicht soweit.


    Überlegt Euch mal warum es soweit gekommen ist!!! Ich finde das Verhalten von vielen besoffenen Fußballfans auch in den Zügen einfach nur ekelerregend!!! :LEV17


    Oder Frauenkegelclubs,die sich schon auf dem Bahnsteig die kleinen Feiglinge reinziehen.

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Ja und.. wenn die vorher saufen sehen die auch so aus !!
    Bald werden da noch Promilletests durchgeführt.. !!
    Darfste nicht mehr wie 1 Promille haben.. sonst darfste nicht mit !! :LEV9


    Der Max hat ja nicht das Alkoholverbot in Zügen verteidigt, sondern einfach nur angeprangert, wie sich einige verhalten.

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Überlegt Euch mal warum es soweit gekommen ist!!! Ich finde das Verhalten von vielen besoffenen Fußballfans auch in den Zügen einfach nur ekelerregend!!! :LEV17


    is aber kein Phänomen von Zügen...Alkohol löst in manchen Leuten echte Verwandlungen aus...


  • Karte....? Nö Roy hat die Karte!


    Wo ist Roy...? Ey,woher soll ich wissen wo Roy ist!


    Geh Ihn doch suchen wenn de Bock hast!


    Ne schon gut, hauptsache Ihr lasst mir den Zug heile.....!


    :LEV14 klappt immer!!! Roy ist der beste :levz1

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Ist das eigentlich normal, dass man keine Möglichkeit hat an ne ermäßigte Karte zu kommen für das Spiel? Find ich ziemlich dreist von Hannover das die scheinbar nur Vollzahlertickets an den Gastverein schicken

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!