Wie sieht die Stammformation der Nationalmannschaft aus ?

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wen man Löw so hört, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren dass er seinen Miro auf Biegen und Brechen in die Mannschaft trainieren will.


    Spielt der am Sonntag und wir spielen gegen die Australier 0:0 frage ich mich wie er das dann dem Volk hinterher erklären will.


    Er war schon immer stur. Er wird garnichts sagen und lässt jegliche Kritik da nicht an sich ran. Ich könnte mir vorstellen, dass er ihn sogar dann noch weiter spielen lässt bis er irgendwann mal trifft...

  • Nur frage ich mich ob Trochowski oder Müller spielt.
    Mal lese ich,dass Trochowski beginnt,mal,dass Müller spielt.
    Wer spielt denn nun?Ich hoffe auf Müller.
    Und was mich positiv stimmt,sind unsere Joker.Zumindest in den letzten Tests konnten vorallem Cacau und Marin immer wieder für mächtig neuen Schwung sorgen.Könnte mir vorstellen,dass Australien lange das 0:0 hält.Dann kommt Marin,der holt n Freistoß bzw. Elfmeter raus und daraus fällt das 1:0. :LEV18
    Ach ja und ich hoffe die Standards werden besser als in den letzten Spielen.

  • Hi !


    Jetzt, nachdem das Turnier so gut wie zuende ist stellt sich die Frage, was ist mit den verletzten Stammspielern? Auch ein Grund warum Löw aufhören muß, denn wie soll er nun den jetzigen Spielern oder den verletzten Stammspielern erklären, warum sie jetzt nicht mehr zum Stamm gehören? Ich bin der Meinung, es ist die Zeit für Löw gekommen, den Hut zu nehmen. Meinen ausführlichen Kritik hab ich im offiziellen WM Thread kund getan.



    Cu.