Testspiele D - Chile 14.11.2009 20.30 Köln und D - Elfenbeinküste 18.11.2009 20.45 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von Luna
    Warum würde gerade ausgerechnet ein Spiel gegen Malta ausgesucht ?! :LEV18 Naja da kann Enke spielen und Adler spielt halt gegen Argentinnien.
    Und dann wird bestimmt noch ein Spiel Auswärts statt finden wie ich gehört habe. :levz1


    Da das Spiel gegen Malta,im Gegensatz zum Argentinien Spiel, kurz vor der WM ist,spielt die Nummer Eins,also doch Enke :LEV18 :levz1

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Da das Spiel gegen Malta,im Gegensatz zum Argentinien Spiel, kurz vor der WM ist,spielt die Nummer Eins,also doch Enke :LEV18 :levz1


    Ja klar. :LEV14 Witz des Tages. Hier ein interessanter Auszug.


    Zitat

    Robert Enke: Patzte beim 1:2 gegen den HSV, als er nur zaghaft dem Ball entgegen ging. Später dann mit einigen guten Taten. Hielt 96 vor allem mit einem starken Reflex gegen Ze Roberto im Spiel.


    Fazit: Will Enke wieder an Adler vorbeiziehen, darf er sich solche Unsicherheiten nicht erlauben. Wurde trotz Adlers Absage nicht für die beiden anstehenden Testspiele nachnominiert.


    :LEV18

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Adler war gegen Schalke nicht viel besser. :levz1


    Ja und deswegen Mund abwischen und nach vorne schauen, jetzt ist erstmal Gott sei dank Länderspielpause. :LEV18

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Ganz ehrlich wenn interessieren diese Spiele?!
    Also mich jedenfalls nicht!! :D


    Mich auch nicht. Sind doch langweilige Spiele. :levz1

  • Zitat

    Original von Luna
    Ja und deswegen Mund abwischen und nach vorne schauen, jetzt ist erstmal Gott sei dank Länderspielpause. :LEV18


    Bei Tollwut hilft des nicht :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Luna


    Werden die die Spieler denn gleich gegen Chile anziehen ? :LEV16


    Ja,laut meinen Informationen schon,werden ja morgen auch vorgestellt^^

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ja mit Lahm :LEV18 und Ballack, um 12 Uhr in Bonn. :LEV6[/quote]



    In Bonn?Ne,die wollen danach ihr Quartier in Bonn beziehen,aber vorgestellt wird es doch in Herzogenaurach^^

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Ja mit Lahm :LEV18 und Ballack, um 12 Uhr in Bonn. :LEV6



    In Bonn?Ne,die wollen danach ihr Quartier in Bonn beziehen,aber vorgestellt wird es doch in Herzogenaurach^^[/quote]


    Wo liegt denn Herzogenaurach ? :LEV18

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Du verbringst doch deinen ganzen Tag im Internet, da wirste das auch noch rausfinden.


    :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Geil mit Lahmi! Vielleicht kommen ja auch noch Schweini und Poldi und machen da Späßchen.


    Die werden den Lahm wegen seiner Interwievs in der Süddeutschen Zeitung nerven. Alle Augen werden nur auf ihn gerichtet sein.
    Wie ich aber im Fernsehen gesehen habe nimmt er das alles sehr gelassen und entspannt. :LEV9

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Du verbringst doch deinen ganzen Tag im Internet, da wirste das auch noch rausfinden.


    Ich vergessen mich meistens immer abzumelden. Ich bin nicht rund um die Uhr Nachts online. :LEV18

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Du verbringst doch deinen ganzen Tag im Internet, da wirste das auch noch rausfinden.

    :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Luna


    Ich vergessen mich meistens immer abzumelden. Ich bin nicht rund um die Uhr Nachts online. :LEV18



    :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!