Suche nach Fanclub (komme aus Euskirchen, mobil, 19 mit C-Block JK)

  • Zitat

    Original von svb_support h-town
    ja das problem ist nur jemanden zu finden! wie soll jemand z.B. aus Bielefeld noch auf ein meeting nach der arbeit und so...
    das ist ja das problem! aber auch das bekommen wir schon gebacken!
    aber danke


    Kennst du niemanden aus Leverkusen, der ohne Fanclub ist, bei Euch eintreten würde, und die Fanclubmeetings wahrnemen würde?


    Damit wäre das Problem gelöst!!!

  • Da würde ich mich gerne anschließen:D


    Bin auch noch bei den Vollpfosten und brauche ja wie ihr anderen einen Fanclub.


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
    Mich einem Fanclub anschließen, der gerade gegründet wird würde ich auch machen - eine Mail von einem "Vollpfosten" kam kurz vor der Saison, als die JKs kamen- .


    Viele Grüße BayerAdler

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!


  • Machen jetzt vielleicht unseren eigenen. Wer lust hat Pn an mich. Wollen uns auf jedenfall KommandoFarbenstadt nennen. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Mal eine Frage: Heisst es nicht Schwarz-Rot statt Rot-Schwarz? Zumindest haben wir damals ja immer in der Kurve "Ole Schwarz-Rot Ole" gesungen... :LEV9


    kennste wayne?

  • Habe keine Lust mir hier alles durchzulesen!!!


    Ihr müsst mal an den Anfang der Saison denken! Da hat jemand eine E-Mail rumgeschickt, einer von den Vollpfosten, in der gefragt wurde wer Interesse an einem Fanclub hat!
    Ich bin auch ein Vollpfosten und habe ihm geantwortet, war direkt mit ihm in Mainz und mittlerweile sind wir 8 Leute!
    Es ist natürlich nicht einfach "mal eben" nen Fanclub zu gründen, aber genau das haben wir eigentlich vor!!!
    Guckt doch mal im Studi nach: Die Vollpfosten - C-Block LEV
    :LEV6

  • Was ist so falsch an der kaiserlichen[SIZE=5](Kriegs^^) [/SIZE]Fahne?!



    :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von SOIA
    Mir hat es sich andersrum eingebrannt, komisch.


    Ich zitiere mal aus dem Buch; " Fußball mit Herz", dort steht,der Bayerlöwe war das erste Wappen auf einer Spielerkluft,die aus schwarzer Hose,schwarzem hemd mit rotem Kragen und Ärmelaufschlag bestand.Diese erste Kluft stellten die damaligen Farbenfabriken.


    Also muß ich Dir in diesem Punkt Recht geben.


    Ich denke aber,daß man überwiegend in roten Trikots & schwarzer Hose gespielt hat,so wie es ja heutzutage auch ist.
    Also,ich jedenfalls bin mit diesen Farben aufgewachsen. Und deshalb waren & bleiben die Farben für mich in der Reihenfolge Rot-Schwarz. Ob das jetzt so stimmt,kann ich so nicht beantworten.


    Das Stadion ist ja auch mit roten Sitzen und ein paar schwarzen bestückt worden.


    Fazit: Beide Varianten sind wohl in Ordnung.


  • Danke. :LEV19


    Das Trikot hört sich fantastisch an. Gibts davon ein Bild?